Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kempten - Sabina

    War heute bei der Dame. Ich nicht mehr ganz jung, ist ihr aber keinesfalls anzusehen. Alles knackig und fest. Sehr schöner gebräunter Teint, gute Figur. Was mir sehr gut gefallen hat, waren ihre wirklich schönen Brüste (Körbchen B, stehen wie eine Eins, sehr schöne empfindliche Nippel). Endlich mal wieder ein reiner Naturbusen (ich hasse Silikon und große Brüste ganz allgemein). Hab sie dann ausgiebig geleckt und sie ist sehr schön gekommen. Dann hat sie mir einen perfekten Abgang mit der Hand gemacht (sehr gute Technik, mit Öl, lange nicht mehr so gut gekommen). Da macht sich halt Erfahrung echt bezahlt. Danach noch gepflegter Plausch. Alles in allem eine runde Sache für Genießer, die sich Zeit nehmen. War die 200€ für 1h absolut wert.
Lädt...
X