Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sulzbach - Lilli

    Hi Folks,

    war gerade bei Lilli und die kleine hat wirklich einen Bericht von mir verdient!

    Angerufen habe ich eigentlich bei der hier im Forum hochgelobten Erika. Is aber egal, da ich der festen Überzeugung bin, dass sich hier einige Damen in Sbr. die selbe Telefonistin teilen. Is aber nur ne unbeweisbare These von mir und eigentlich auch nur Nebensache. Jedenfalls bekam ich grünes Licht um 20 min später in ein Mehrfamilienhaus in Sulzbach aufzulaufen. Schon auf dem weg dorthin beschloss ich, mir erstmal die anderen von mir dort vermuteten Damen anzuschauen.

    Angekommen klingelte ich. Der Summer ging und ich trabte die Treffe hinauf. Das Herz pochte. Ich wurde sehr nervös, da ich nicht wusste was mich erwartet. Die Bilder von Erika sagen ja nicht viel aus. Ich wusste nur: eine für mich neue junge Dame, neue Haut, ein neuer Geruch, eine neue Stimme... oh man, geil!

    An der Wohnung öffnete mir dann eine junge Blondine die Tür. Durchschnittlich hübsch, durchschnittlich gute Figur. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das es sich hierbei um die Erika handelte. Sie führte mich durch den Flur, an dessen Ende ich durch eine geöffnete Tür eine weitere Blondine sah, welche sich vor dem Spiegel zurecht machte. Wow sah die scharf aus! Sie hat sich auf Anhieb zu meiner Favoritin hochgemausert. Doch dann betrat ich mit Erika das Verrichtungszimmer. Zu deren beiden Pech bot sich mir dort ein Anblick der mich auf der Stelle versteinern ließ! Lilli war gerade dabei das Bett zu beziehen, mit ihrer Kehrseite zu uns gewand. Als sie uns hörte blickte sie mit einem charmanten lächeln in ihrem Bildhübschen Gesicht über ihre Schulter zu uns rüber. Schlagartig stand meine Endscheidung fest. Sie ist es!!! Die anderen Damen wollte ich gar nicht mehr sehen! Dann zog Erika meine Aufmerksamkeit wieder auf sich indem sie mir die Preise darlegte. 50 die halbe und 100 die volle Stunde. Alles inklusive! Ich vernahm es, konnte aber die Augen nicht von Lilli lassen. Sie merkte das natürlich und wurde leicht verlegen. Süß!
    Ich gab Erika nun zu verstehen das ich gerne zu Lilli möchte. Also verließ sie das Zimmer und ließ uns alleine. Etwas verwirrt frage mich Lilli: "Ich? Nix Erika?" Meine Antwort ganz klar: ja! Vorsichtshalber fragte ich sie noch ob sie Zungenküsse anbietet. Sie meinte nur etwas zurückhaltend:" ein bisschen". Aber das war mir egal. Ich musste Sie haben. Wie sie da vor mir Stand. Enges T-Shirt, pinke Hotpants die ihren hammer geilen Arsch verpacken. Und am ende ihrer beispiellosen geilen Beine, dicke weiße Plüsch-Hausschuhe Ja sie war wohl nicht auf Besuch vorbereitet... Auf meine Anmerkung "nice shoes" kicherte sie nur verlegen.

    Nach der Geldübergabe (50/30 - nächstes mal definitiv die volle Stunde!!!) bot sie mir die obligatorische Waschung an, die ich leider alleine durchführen musste. Zurück im Zimmer ging sie dann auch noch ins Bad.

    Ich setzte mich nach Aufforderung aufs Bett. Ich schaute zu ihr rüber, zog sie mit meinen gierigen Blicken aus und konnte bereits durch ihre Kleidung ihren WIRKLICH PERFEKTEN Körper erahnen. Ich sagte ihr noch was für wirklich tolle Beine sie hat. Wieder grinste sie mich verlegen an und zog mit ununterbrochenem Blickkontakt ihre Hotpants über ihren perfekt geformten Hintern, die perfekt geformten Beine hinunter über die Plüsch-Schuhe Langsam kam sie zu mir rüber und zog beim auf mich zu kommen ihr Shirt aus. Mir offenbarte sich ein Anblick für den es sich zu leben Lohnt! Eine wunderschöne 20 Jahre junge Frau wie sie mit ihrem extrem geilen Body, wie ich ihn nur selten sehen durfte, frech grinsend auf mich zu kommt! Geil!! Als sie dann direkt vor mir stand griff sie zu den Schuhen um auch diese auszuziehen. Doch sie hielt kurz inne, lächelte mich an und sagte "no not yet"!
    Sie drückte mich aufs Bett und beugte sich mit samt ihrer Plüsch-Schuhe über mich. Extrem zärtlich und langsam fingen wir an uns zu Küssen. Leider ohne Zunge und sehr zurückhaltend, aber sie macht es so, das man wirklich kurz vor dem Wahnsinn steht. Ich streichelte ihren ganzen Körper und ergötzte mich daran. Ihre samtweiche Haut roch nach einer angenehmen Frauenduschcreme.
    Sie küsste sich langsam abwärts. Mein Penis pulsierte. Sie nahm in sehr sehr zärtlich in ihre kleinen hände und führte ihn langsam zu ihrem Mund. Schon in diesem Augenblick fürchtete ich zu explodieren. Meine Geilheit stieg ins unermessliche! Sie bläst wirklich sehr sehr zart und einfühlsam.
    Dann beugte ich mich vor und nahm ihren Kopf zu mir nach oben. Nach kurzen zärtlichen Küssen positionierte ich sie mir in die doggy pose. Welch ein Anblick!!! In dieser Pose kniend küsste und streichelte ich jeden Quadratmillimeter ihres Körpers. Wirklich JEDEN!!! Dann legte ich sie auf den Rücken um weiter an ihrer wunderschönen Schnecke rum zu lecken. Ich grub mich regelrecht ein und konnte meine Geilheit kaum noch zurückhalten. Auch ihre beispiellosen Beine küsste ich immer wieder hoch und runter. Geil!
    Ich legte mich wieder neben sie. Sie blies zärtlich weiter. Unnötig zu erwähnen das es schon bald in der 69er weiterging.
    Dann nahm sie ein Gummi und zog es mir über. Die ganze zeit wusste ich schon, dass ich mir wohlüberlegt eine Position aussuchen muss. Denn ich wusste, das der Sex auf Grund ihres Aussehens, ihres Körpers, ihrer weichen Haut, wie sie sich anfühlt und meiner zu explodieren drohenden Geilheit leider nur von kurzer Dauer sein wird. Es wäre Verschwendung dann so viele Stellungen wie möglich durch zu nehmen und dann keine davon richtig genießen zu können. Aber bei ihrem geilen Körper und dem hübschen gesicht wusste ich schnell welche Stellung es sein wird. Meine Lieblingsstellung bei einer so scharfen Frau die obendrauf auch noch so zärtlich und einfühlsam ist. Ich ließ sie Aufsatteln!
    Sie führte ihn sich sehr behutsam ein. Ich beobachtete dabei ganz genau ihren Gesichtsausdruck. Man törnte mich das an! Ganz langsam setzte sie sich drauf und ich drang immer tiefer in sie ein. Stirn an Stirn und Nase an Nase genoss ich ihr zartes Stöhnen das sie mir ins Gesicht blies. Nach einer Weile zog ich sie ganz Nahe an mich heran um soviel wie möglich von ihr zu spüren. Alles war total entspannt. Ich streichelte unentwegt von den Schultern über ihren Rücken bis runter zu ihrem Hintern wo ich auch mal fester zu packte.
    Das unvermeidbare geschah. Ich merkte dass ich komme. Sie merkte dass ich komme. Wir drückten uns so fest es ging, aber immer noch sehr langsam, so tief wie möglich ineinander. Sie nahm mich ganz fest in den Arm. Kopf an Kopf atmete sie mir dabei ins Ohr. Ich drückte sie auch immer fester an mich heran. Dann endlich, fest umschlungen explodierte ich förmlich! Es war ein tiefes Gefühl der Befreiung. Sie zog mich immer fester an sich heran während ich kam und ich fühlte mich ihr ganz nahe.
    Sie ließ mich lange auszucken und stand dann vorsichtig auf.
    Man war das geil!!!

    Nach dem frisch machen zogen wir uns an. Da bat ich sie darum ihr Tattoo lesen zu dürfen. Das schien sie zu freuen und bereitwillig hielt sie es mir entgegen. Als ich fertig war deutet sie noch auf eine andere Stelle ihres Körper, wo sich ein weiteres kleines Tattoo befand und bot mir an auch dieses zu lesen. Süß...

    Die Verabschiedung fiel mir schwer und ich konnte mich nur mit dem Gedanken trösten, dass ich nächstes mal mindestens ne Stunde bei ihr bleibe und dann auch alle erdenklichen Stellungen mit ihr durchnehme!

    Vielen Dank Lilli, wirklich eine tolle Frau, sehr hübsch und mit einem unbeschreiblich geilen Körper, die eine perfekte Illusion verkauft! Solche Damen trifft man leider viel zu selten!

    ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen

    euer Sins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheSaint (23.11.2016), lostinxs2005 (21.11.2016), Asterix (07.11.2016), Ananga (06.11.2016)

    #2
    Netter Gf6 :)

    war letzte Nacht bei der Lilli in Sulzbach, Termin ausgemacht fur 1:00 Nachts ( arbeitet tägl. bis 2:00 nachts) .
    Angekommen an der Adresse rufte ich sicherheitshalber nochmal an da ich dachte mich vielleicht an der Adresse geirrt zu haben - normales Familienhaus mit 3 Wohnungen. Termin konnte sie nicht halten, musste 5-10 min vor der tür warten da bereits ein anderer Kollege vor mir noch da war :-).

    Die Tür öffnet sich - JULIA steht vor mir in Bademantel und lässt mich unfreundlich herein und brachte mich zur Küche. Dort saß AMANDA die sehr schlechter aussieht als auf den Bilder.... WO IST LILLI !?
    Zum Glück kam Sie um die Ecke. Erster Gedanke _WOW_ Sexy Dessous, hübsche Frau mit bezauberndem Lächeln.

    Sie begrüßte mich und wir gingen aufs Zimmer, Dusche blieb bei mir aus da bereits zuhause gemacht.

    Sie beging genau wie bei meinem vorschreiber mit zärtlichen Küssen, bei mir auch mit Zunge ( vielleicht frage der Hygiene) und küsste sich Richtung meines bereits halbsteifen ;)

    FO gut aber leider nicht sehr tief und mit wenig Gripp .
    Beim Ficken geht sie gut mit aber künstelt ihr stöhnen etwas zuviel.
    Auch das Bett war Kaputt und man musste aufpassen wo man liegt das man nicht einbricht.7

    Verhandelte Zeit wurde ungefähr eingehalten.

    Alles in Allem würde ich Ihr 7/10 Punkten geben.

    Fazit

    Wiederholungsgefahr: hmmm... evtl bekommt sie noch eine Chance

    Lilli ist aufjedenfall einen Besuch wert, man kann Sie auch etwas härter rannehmen ohne Probleme.
    Aufgrund der wirklichen Unfreundlichkeit und bei AMANDA auch die Fake Bildern, würde ich die andern beiden nicht einmal testen.


    Erster Beitrag, hoffe helfe jemand damit weiter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheSaint (23.11.2016)

      #3
      Hallo,
      Kann ich auch nur empfehlen.
      Durfte heute Lilli und Amanda zusammen erleben.
      Beide sehr hübsch, aber Lilli hat eine einzigeartig tolle Figur!
      Als ich ankam, machte Amanda auf, Hot Pants und Shirts, sehr lecker, Lilli noch am duschen und kommt mit nassen Haaren und Ungestylt etwas später dazu.
      ....
      Amanda ist aber die aktivere. Tiefe ZKs, nette Atmosphäre, Knutschen im Stehen, dann aufs Bett weitergewechselt, eine küsst, die änder bläst, dann bläst eine, die ande EL. Ich kann das alles garnicht mehr genau wiedergeben. Dann vögel ich Lilli, das passt nicht ganz so. Ich will mich nicht beschweren,ja!! Diesen wunderbaren Body auf und über mir, ist schon einzigartig!!
      Wir wechseln. Nun reitet mich Amanda und diesmal wirklich richtig. Lilli auch noch über mir und küsst mich und setzt sich auf mein Gesicht. Lillis leckere weiche Muschi leckend und von Amanda geritten zu werden, ich kann es nicht mehr länger aushalten. Zu schade. Over. Zum Abschluss die letzten paar Minuten werde ich noch sanft von ihnen gestreichelt.
      Auf jeden Fall gibt das eine Wiederholung, das war ein tolles Erlebnis.

      Noch was zu meinem Vorredner. Nöö, Fake-Bilder sind das nicht. Gerade bei Lilli: diese Bilder geben nicht den Perfect Body wieder. Auch Amanda hat eine sehr schöne Figur, aber eben nicht so perfekt wie Lilli. Amandas Bilder kommen mir etwas gestreckt vor, was aber nicht heißen soll, dass sie dick ist.

      Und: Erika und Julia sind abgereist. Lilli und Amanda bleiben übrigens noch bis in den Dezember
      Zuletzt geändert von Lover60; 20.11.2016, 23:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (21.11.2016)

        #4
        Spaß mit Lilli und Amanda

        Hallo Lover60,

        was musstest Du denn für den Spaß mit Lilli und Amanda an Euros investieren?

        Viele Grüße
        amor699

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TheSaint (23.11.2016)

          #5
          Tach,
          Ich war heute wieder bei Lily und Amanda und bin wieder hellauf begeistert.
          Beide sehen super klasse aus, Super GF6 vom Feinsten und das mit 2 Wahnsinnsgirls.

          ZK, FO (von beiden Gleichzeitig!) Stellungswechsel,...
          Und beide waren super gut gelaunt, freundlich und gingen auf meine Wünsche ein.
          Meine große Empfehlung. Ein Besuch bei den Beiden ist ein unvergleichliches Erlebnis!
          Noch bis 15.12.

          Kommentar


            #6
            Klingt mir zu sehr nach Werbung der letzte Beitrag

            Kommentar

            Lädt...
            X