Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Mirella ACHTUNG!!

    Also heute WAR ich LEIDER bei Mirella
    Komme so zur Tür rein und sehe 2 sehr hübsche Damen links Mariella rechts Bella
    [eigentlich wollte ich ja zu Bella (http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...a-7468612.html), habe mich aber dann umentschieden ]
    Dann ging es weiter Bezahlen 30 min 50; 1h 100 Euro ACHTUNG ALLES KOSTET EXTRA !!! ( FO 30 Euro)
    naja war anscheinend mein versehen , da die Kollegin Bella anscheinend meine Geldbörse gesehen hatte.
    Nachdem Mirella das Geld hatte verschwand sie für gefühlte 5 min UND jetzt kommt`s Bella bietet mir es für 10 Euro weniger an, was ich dann aber ablehnte.
    Derweil schon mal ausgezogen und aufs Bett, als Mirella danach reinkam unterhielt sie sich, währen sie mir einen HJ gab mit Bella.
    Nach 2 min Gerede auf ungarisch verlange ich das sie mal das macht wofür ich bezahlt habe, da schaut sie mich an und sagt "gleich", woraufhin ich sie dann fragte ob ich auch mal bei ihr lecken kann (was ich seeeehr gerne mache :)
    Und Bam Bitte nochmal 50 Euro woraufhin ich bezahlte [was ein Fehler war], denn ich kam nicht dazu.
    Sie verschwand wieder und als sie wiederkam machte sie mit dem HJ weiter und durch diesen ganzen Trübel, war ich innerlich dermaßen aufgebracht das ich auf einmal kam (zeitiger als sonst )
    für mich aber kein Problem da ich mehrmals kann.
    Und jetzt kommt der absolute Hammer Sie steht auf und sagt "Saubermachen und gehen nächste Kunde warten"
    Darauf ich "Moment habe doch für 180 Euro 1h bezahlt ich kann noch mehrmals"
    Und sie Darauf Eiskalt NEIN NUR BIS KOMMEN !!! SOWAS ist MIR noch NIE VORGEKOMMEN
    WORAUF ich mein Geld zurückverlangte.
    Auf einmal Gings rund
    Da wurde mir gedroht, erst mit dem Chef , dann mit Polizei [alles lehre Drohungen]
    Ehe ich mich versah waren vor mir 4 Frauen (Bella,Mirella,Sonja,SCHÖNE SONJA)
    AM Ende gab mir Sonja 20 Euro zurück die ich nahm und verschwand
    Einmal und nie wieder, die sind wie die Geier wenn es um Geld geht.

    PS: Bilder von Bella stimmen nur bei Mirella ist etwas mehr am Bauch , Aber DEUTSCH Kenntnisse NUR Programm mit Preisen und Abwimmel-Sätze Machen sie anscheinend Häufiger.

    Sonja:http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...a-7445559.html
    SCHÖNE SONJA: http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...a-7440225.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.11.2016), Moos&Möse (06.11.2016), Hoftester (06.11.2016), dr ahab (06.11.2016)

    #2
    hättest du mal meinen aktuellen report der aktuellen woche gelesen! aber sei es drum.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...246#post609246
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Noch einmal vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Eigentlich kann es beim nächstenmal nur besser werden und hoffentlich berichtest du auch über diese Besuche. Schreiber (und nicht nur Leser) sind immer gerne gesehen.

      Aber vielleicht noch ein paar allgemeine Tips.

      1. Übersicht der Woche lesen

      "dr ahab" wenden jede Woche ziemlich viel Zeit auf, um eine Übersicht der Frauen in Hof und Plauen mit vorhandenen Berichten über sie zu erstellen. Und wenn wir uns die Arbeit schon machen, dann darf das Ergebnis natürlich auch genutzt werden.

      Diese Woche in Plauen?
      Diese Woche in Hof...

      2. Über die Adresse informieren

      Auch wenn man über eine bestimmte Frau keine Berichte findet, sind die einzelnen Adressen eher für guten oder für schlechten Service bekannt. Und die Parkstr. in Plauen ist eher eine dubiose Adresse. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber man sollte zumindest besonders wachsam sein.

      3. Über das Preisniveau informieren

      180 Euro die Stunde ist für Plauen jenseits von Gut und Böse. Alleine das sollte einen mißtrauisch machen. Ansonsten sollte man bei einer Frau, die man nicht kennt, immer erst einmal das Probierangebot nehmen. Wenn es einem gefällt, kann man immer noch aufstocken. Und beim nächsten Mal kann man dann gleich länger bleiben.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        wirklich bitter, aber...

        Vor allem als Mehrmalskommer kann man bei dieser Konstellation mit 4 anwesenden Sparbüchsen mit

        4 x 30 x 15 = 120460 nicht nur Euros sparen, sondern neben einem wesentlich souveräneren Eindruck

        auch alles Ejakulat hinterlassen.
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 06.11.2016, 20:16.

        Kommentar


          #5
          OH

          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          hättest du mal meinen aktuellen report der aktuellen woche gelesen! aber sei es drum.
          JA hätte hätte Fahrradkette werde ich auch nie wieder machen, da lieber in die Heubnerstr.
          da habe ich bessere Erfahrungen gemacht. und wesentlich günstiger


          PS Dein Bericht hab ich auch erst gelesen als ich schon dort war LEIDER
          Hatte ihn davor übersehen
          Zuletzt geändert von Chromstange; 07.11.2016, 09:29. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten

          Kommentar

          Lädt...
          X