Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Andrea Busenstar 110 DD n*tur, stark behaart

    Hallo Gemeinde,
    hatte leider keinen Bericht von ihr gefunden und musste selbst investigativ werden. Also, ohne Anruf hingefahren und geklingelt. Die Adresse ist gut zu finden und ein paar Meter weiter ein kleiner Parkplatz, damit man nicht vor der Tür parken muss.
    Türe ist angelehnt und man ist gleich im Treppenhaus, welches mehr als reparaturbedürftig ist.

    Hatte zur Warnung dennoch unten geklingelt und stand dann vor der Wohnungstür, drinnen Stimmen und ein wenig Hektik. Dann Andrea vor mir, Badetuch um und ein wenig nass. Da die Mitstreiterin nicht aufmachte gehe ich davon aus das Andrea das sagen hatte. Sie ist ziemlich quadratisch, ihre Kollegin recht schlank.

    Andrea bat mich dann ins Verrichtungszimmer und stellte sich mit ihrer Kollegin vor. Ich entschied mich für Andrea weil ich eine behaarte Mu.. lecken wollte aber erstmal die Preise.
    50430, ich fragte was alles mit dabei wäre, Sie war überrascht und antworte FM/GV, ich: was ist mit FO und Facesitting? Antwort, alles extra.

    Da es keine Berichte gab war vorsicht geboten also 50430 ohne alles hauptsache behaatze Mumu lecken. Musste sofort bezahlen, sie raus und kam auch nach einer Minute wieder rein. Badetuch weg und... vor drei Tagen rasiert also gut, ich ziehe es durch und musste feststellen das alles schwierig war.

    Der kleine Freund noch nicht auf Betriebsgröße und schon Gummi drauf und mäßiger OV, keine Küsse, die Nippel nicht anfassen weil kitzelig, nicht fingern.
    Da ich etwas Druck hatte wollte ich nicht zu früh kommem, also Missio und dann Doggy. Dabei immer unterbrochen damit ich was von der halben Stunde habe. Sie dann, nicht immer rein und raus weil sonst das Gummi kaputt geht, ich erwiederte das ist Quatsch aber daß weißt du ja. Dann wollte ich wieder OV was sie ablehnte weil das so üblich sei, erst OV dann GV. also Gut dachte ich mir, bring es zu ende da sie, obwohl frisch geduscht schon aus dem Keller roch. Also Missio und fertig. Wieder draußen war ich froh daß ich nur einen Fuffy investierte. Wiederhohlung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Homburger77 (06.11.2016)

    #2
    Kommt nicht gut weg...

    ....die Lady:https://www.ladies-forum.de/showthre...L-Molly-110-cm und auch:https://www.ladies-forum.de/showthre...t-Full-Service!

    Kommentar


      #3
      wichtig zu wiederholen

      Ich hatte die Telefonnummer gegoogelt und den Namen und keine Treffer. Dennoch wichtig zu warnen, ändern wird sich die Madame sicher nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X