Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Sina 1Std. zahlen 2 Std.genießen

    Hallo forum,

    Wollte diese dame mal besuchen. Hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht bzw kennt die location ?
    Danke euch schon mal !

    #2
    Nein, nicht mit ihr. Nur mit dieser Adresse. War mal dort bei Kyra. Irgendwie fand ich den Aufenthalt aber dort hinsichtlich des Ambientes und dem Verhalten der Damen etwas seltsam. Wartete Ewigkieten im Zimmer, im Nebenraum wurde gequatscht und diskutiert. Irgendwie komisch. War seitdem aber nicht mehr dort.

    Kommentar


      #3
      Wie war denn das ambiente. Und was hast du blechen müssen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
        Hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht bzw kennt die location ?
        Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
        Wie war denn das ambiente. Und was hast du blechen müssen ?
        Das Ambiente und die Einrichtung ist hochwertig und alles immer sehr sauber und aufgeräumt.
        Das Bad neu renoviert und mit Whirlpool eingerichtet.

        Ich war sicher mittlerweile über 30. mal dort und es ist für mich eine der besten Adressen im RMG.
        Sina ist mir dabei 2-3 mal über den Weg gelaufen und sie entspricht genau den Bildern in der Anzeige. Über ihren Service kann ich nichts berichten, da ich dort meine eigene Favoritin habe.

        Preise sind € 80,00 für die halbe und € 150,00 für die volle Stunde mit allem außer AV oder anderen speziellen Wünschen.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (07.11.2016)

          #5
          Hallo Runner,

          Danke für deine Info !
          Also ist der Whirlpool auch zu benutzen ? Ist natürlich richtig gut !

          Wie heißt den deine favoritin? Stimmt das mit dem angebot 2h für 1h ?

          Danke und Gruß

          afsch

          Kommentar


            #6
            Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
            Also ist der Whirlpool auch zu benutzen ? Ist natürlich richtig gut !
            Ja und ist eine sehr feine Sache

            Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
            Stimmt das mit dem angebot 2h für 1h ?
            Sina bietet das Angebot € 200,00 für 2 h incl. Whirlpool Nutzung offensichtlich an
            Ruf an und mach einen Termin mit ihr. Bei der Location machst Du sicher nichts verkehrt !
            Optisch ist die Dame genau wie auf den Bildern.
            Über den Service müsstest Du dann berichten !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend :D vllt meldet sich ja noch jemanden der auch ihren servic beurteilen kann. Aber deine infos waren schon mal sehr vielversprechend ;) danke dir !
              Wie heißt denn deine favoritin ?
              Also 200 für 2h ?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (07.11.2016)

                #8
                Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
                Klingt ja alles schon mal sehr vielversprechend :D vllt meldet sich ja noch jemanden der auch ihren servic beurteilen kann. Aber deine infos waren schon mal sehr vielversprechend ;) danke dir !
                Wie heißt denn deine favoritin ?
                Also 200 für 2h ?
                Das Danke ist mir so rausgerutscht !
                Das mit der Kohle habe ich so verstanden, aber da ich es nicht buchte bzw meine Favoritin Michaela dieses Angebot nicht anbietet, kann ich es nicht beschwören.
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar :)
                  Werde nächste woche was buchen. In Aschaffenburg gibt es auch die rhein main angels...aufjendfall hübsche und saubere zimmer ! Bericht wird folgen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war dort

                    ...und hier der Bericht

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Sina

                    Kenne auch jedes Zimmer dort...zu dieser Zeit sehr fein. Zum aktuellen Stand hat Runner ja alles gesagt.

                    Freuen uns auf dein Update
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo sidewinder,

                      Danke für den link !
                      Haben vorhin angerufen 2h für 200 ich hoffe der service ist auch gut da es ja doch im vergleich zu anderen weniger ist.

                      Update wird folgen !

                      Kommentar


                        #12
                        Ok Jungs Ihr habt mich überzeugt. Muss wohl noch einmal testen. Da hat bei meinem ersten Besuch der Eindruck wohl nicht gepasst.

                        Kommentar


                          #13
                          Meinst du sina oder die location allgemein :)

                          Kommentar


                            #14
                            Primär die Location. Mal schauen wer es von den Damen wird. Ich werde es Euch auf jeden Fall wissen lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo leute,

                              Sina habe ich bis jz noch nicht probiert...die location aber besucht, jedoch bei einer braunäugigen schönheit (ich hab da so meinen tick und diese farbe macht mich verrückt). War alles sehr kurzfristig. Werde einen Bericht zu der getesteten Dame schreiben...wie gesagt es war ein traum :)

                              Die Location hat mir sehr sehr gut gefallen ! Werde sina aufjedendall auch noch besuchen...hoffe der service ist bei ihr genauso gut wie bei der oben genannten !

                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X