Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig-Paunsdorf - MARINA - MEGA-OW 80F - klare Empfehlung

    Hallo zusammen,

    diese Marina war schon seit langem auf meiner Wunschliste. Dise Woche ergab sich endlich die Gelegenheit sie in Leipzig zu besuchen.
    Sie empfing mich in einer recht großen und sehr sauberen Wohnung. Die Gegend ist so lala, also mein Auto würde ich hier nicht über Nacht draußen parken.

    Marina öffnete mir die Tür und ich war begeistert. Sie sieht abgesehen von der leichten Bilderbearbeitung genauso klasse aus wie auf den Fotos. Etwas mehr und leicht älter als angegeben aber sehr sexy, genau mein Ding.
    Gewählt habe ich das halbstündige Verwöhnprogramm und übergab ihr die geforderten 70€.
    Bekommen habe ich wirklich eine erstklassige Verwöhnung, mit sanften streicheln, leichten Küssen, gefühlvollen bis hin zu energischen französich und geilen Sex in verschiedenen Stellungen.
    Ihre riesige Oberweite setzt sie dabei immer gekonnt ein und fordert sie auch ordentlich zu massieren und zu drücken. Da hat sie keinerlei Berührungsängste. Im Gegenteil, sie stört kein fester Griff.

    Fazit: Marina ist eine sehr attraktive junge Frau mit einer wahnsinns Oberweite. Sie legt viel Wert darauf das sich der Gast wohl fühlt. Ein Gespräch mit ihr ist durch ihr sehr gutes Deutsch und ihre witzig, lockere Art möglich.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (12.11.2016), Alunator (10.11.2016), Guter Mensch (10.11.2016), sexboy (10.11.2016)

    #2
    Sollte ich mir doch auch mal vormerken
    In meiner Nähe war sie schon mal, https://www.ladies-forum.de/showthread.php?50301-Marina
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X