Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - ROXY - GANZ NEU!

    Heute mal die Roxi besuchen . Wollte zu ihrer Freundin , die ging aber nicht sns Telefon . Nur war ich da und das übliche abgesprochen 50430. und das wars schon mit positiven Dingen . Die Dame schnappte sich gleich ein Kondom und wollte loslegen . Ich erst Stopp will Körper erforschen um inStimmung zu können.Die titten berührt und geleckt , gleich tut weh. Ok sagte ich . Köroerküsse nicht drin . Könnte nicht mal entspannen weil sie nur so rum lag . Blasen mit Gummi ok , aber zu kurz.wollte von hinten andocken um mein Ding steif zu bekommen .war ja 0 Stimmung . Macht sie nicht. Muschi vorne hinten gleich Kamm als Anrwort. OK von vorne in der misio angedockt . Sie macht nicht mit . Liegt nur.nach 10 min sagt sie : du muss kommen gleich Zeit um !!he 30 min habe ich doch . Ganz und ganzen unteres Hauslsufnivo . Langsam denke ich man wird nur noch verarscht . In der ganzennzeit fand ich nur 4 Damen,wo es gut war . Leider wechseln die süßen immer und vorbei . Widerholungsgefah0% war auch in schlechter vorn doch die Dame tat nichts ,dass es sich ändert . Aussehen gut . Große Brüste D . Mischi teilrasiert seht anders aus .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (12.11.2016)
Lädt...
X