Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy in Passau, sehr sehr schlecht!

    Hi,

    ich behandle die Ladies immer mit Respekt, trotzdem hab ich hier richtig Geld verbraten.
    Mit meinen Erfahrungen von heute und wenn ich damals nicht so spitz gewesen wäre, hätte ich die Dame sicherlich nach kürzester Zeit verlassen.

    Vor ca. 7 Wochen war ich in Passau bei Jessy (Haitzinger-Str. 24 müsste es damals gewesen sein).
    Damals war ich im Forum noch nicht angemeldet und später fand ich die Dame hier leider auch nicht mehr.
    Deshalb jetzt erst der Bericht.

    Termin wurde telefonisch problemlos vereinbart.
    Preise: 100f30 u.150f60 (incl. ZK und 2-mal kommen).

    Bei Jessy angekommen, wollte ich eigentlich die 30min., mit einer Option auf eine Verlängerung buchen.
    Da sie mich aber nicht richtig verstehen konnte oder wollte und Jessy auch sehr gut aussieht, hab ich dann halt gleich die ganze Stunde genommen (leider).
    Bilder entsprechen übrigens der Wirklichkeit.

    Hab also die 150€ bezahlt und dann ab zur Dusche.
    Dass diese Dusche nicht so der Hit ist, dafür kann die Dame ja nichts. Dass Zimmer ist aber ganz i.O.
    Ich zurück ins Zimmer und Jessy verlässt dieses ohne etwas zu sagen. Ich dachte zuerst sie geht jetzt auch duschen.

    Nach gut 5 Minuten kommt die Ladie wieder zurück.
    Langsames umarmen und dann 1-mal küssen. Nur einmal berührten sich ganz kurz unsere Zungen und das war es dann auch schon.
    Hier bemerkte ich übrigens dass sie vorher eine rauchen war, was von mir aber nie bemängelt wurde.

    Hatte aber ZK vereinbart und vorher noch eine rauchen.
    Ich habe übrigens vorzeigbare Zähne, die ich vorher auch geputzt habe. Mundspülung wurde vorher ebenfalls durchgeführt.

    Vorweggenommen, später war dann nicht mal mehr auf dem Mund küssen möglich.

    Anschließendes französisch war gar nichts.
    Immer war die ganze Hand am Kleinen und es wurde auch nur die Spitze etwas gefühlslos bearbeitet.
    Hab ihr dann gesagt dass sie ihn auch etwas tiefer nehmen darf, was aber nichts gebracht hat.
    Der vorsichtige Versuch ihre Hand etwas weg zu schieben, verursachte bei ihr böse Blicke.

    Ich versuchte die Ladie anschließend etwas zu lecken.
    Meine Zunge durfte ihre Spalte aber nur leicht berühren, nur etwas tiefer mit der Zunge und es kamen sofortige Reklamationen von ihr.
    Dort durfte man sie übrigens auch nicht mit den Fingern berühren, was ich ja noch verstehen könnte.
    Aber auch die Brüste und auch der restliche Körper durften nur mit viel Vorsicht angefasst werden.

    Ich war aber zu geil und Jessy sah einfach zu gut aus, deshalb bin ich immer noch geblieben.

    Dann halt doggy, aber wieder war die Hand am Kleinen.
    Da dieser aber nicht überdimensional groß ist, hatte wiederum nicht viel mehr als die Spitze etwas davon.
    Trotzdem bin ich gekommen, der Überdruck war einfach viel zu groß.
    Ich habe Tücher zum selber-reinigen bekommen und sie verließ wieder dass Zimmer.

    Wiederum nach guten 5 Minuten kam Jessy zurück, natürlich war sie wieder beim rauchen.

    Überdruck war bei mir größtenteils weg, aber das Gehirn war leider immer noch nicht ganz dort wo es hingehört.

    Also wurde gedacht:
    "Ich hab ja für 2-mal kommen und für 60 Minuten bezahlt. Trotz meinem duschen und dem 2-maligen rauchen ihrerseits waren aber erst 35 Minuten rum. Dass zweite mal könnte ich ja jetzt mehr genießen und...".
    Man war ich bl.., ich könnte

    Dann auf zur zweiten Runde, so meine jetzigen Gedanken.
    Nach zaghaften Körperberührungen wollte ich sie nochmal kurz lecken.
    Darauf antwortete Sie: "Lecken geht nicht mehr, hast ja schon gemacht".
    Der Kleine wollte nun auch nicht mehr und ich hätte spästestens jetzt etwas vom Geld zurückfordern müssen.

    Nach knappen 50 Minuten (wie gesagt mit mit meinem duschen und 2-maligen rauchen ihrerseits) dann der Hinweis, dass nur noch kurze Zeit zum duschen übrig sei.
    Hab dann also nochmals geduscht und die Dame anschließend ohne große Verabschiedung verlassen.

    Ich weiß ja dass jede Ladie mal einen schlechten Tag haben kann, aber ich hab da einfach zu lange zugeschaut.
    Wenn nichts hilft, Geld zurückfordern und die Dame halt einfach verlassen.
    Hab ich aber nicht getan und deswegen mußte ich hier bitter Lehrgeld bezahlen.

    Aber so einen Service (oder besser gesagt nicht Service), darf eine Ladie auch an einem schlechten Tag nicht abliefern.
    Einfach nur Geld abkassieren, dass geht überhaupt nicht.

    Tut mir leid Jessy, aber unter solchen Umständen kann ich dich nicht einmal für einen Optikfick empfehlen.

    Wiederholungsgefahr bei mir: 0%

    Gruß
    babalu
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.11.2016, 10:08. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.11.2016), Archer77 (12.11.2016), Hurenversteher (12.11.2016), caorle (12.11.2016), Herodes67 (12.11.2016), Ladylover (11.11.2016), xStylerx (11.11.2016), mopilar (11.11.2016)

    #2
    Danke für den aufschlussreichen Bericht - Du hast mein vollstes Mitgefühl.
    Würde Dich an dieser Stelle nur bitten, falls sie mal wieder irgendwo auftaucht, dann hole diesen Thread durch einen aktuellen Vermerk bzw. Warnung hervor. Damit bewahrst Du viele Kollegen vor weiteren Reinfällen.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Herodes67 (12.11.2016)

      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Würde Dich an dieser Stelle nur bitten, falls sie mal wieder irgendwo auftaucht, dann hole diesen Thread durch einen aktuellen Vermerk bzw. Warnung hervor. Damit bewahrst Du viele Kollegen vor weiteren Reinfällen.
      Das ist tatsächlich gar nicht nötig.
      Die Kollegen können nämlich die Suchfunktion verwenden, und dann finden sie diesen Thread.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Anzeigeneinbindung

        Hi,
        Anzeigeneinbindung mit den Bildern funktioniert hier nicht mehr.

        Deshalb ein Link zu Jessy.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7514946.html


        @Mod/Admin
        Bitte wieder verknüpfen

        Gruß
        babalu

        Kommentar


          #5
          Zitat von babalu Beitrag anzeigen
          Hi,
          Anzeigeneinbindung mit den Bildern funktioniert hier nicht mehr.

          Deshalb ein Link zu Jessy.
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7514946.html
          Danke, aktualisiert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            babalu (30.11.2016)
          Lädt...
          X