Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    viele neue Damen

    Am Freitag war ich mal wieder im Rom.

    Viele neue Damen waren anwesend
    Ins Auge gefallen war mir Sylvia ( 24 aus H ).

    Ich lies sie ein wenig zappeln, im vorbeigehen immer wieder Augenkontakt, aber ich lief weiter.

    Nach ner Stunde hatte sie wohl genug und sprach mich an und wir gingen ins Kaminzimmer und unterhielten uns ein wenig.
    Sie hat eine 32/34 Konfektion, gute Handvoll Brust und ihr Oberkiefer ist etwas mehr nach vorne ( leicht Hasenzähne, wie sie selber meinte). Sie kuschelte sich an mich ran und ich konnte dann nicht länger warten.

    Nun gings aufs Zimmer. Beim Treppe hoch, genoss ich den Anblick ihren geilen Arsches

    Nach dem wir uns beide im Intimbereich nochmal gewaschen hatten, ging es auf Bett.

    Was kam war schöner GF6. Leidenschaftliche ZK. Leckmuschi sauber. FO gute tiefe, kaum Handeinsatz und ihre Zähne sind nicht zu spüren.
    Sie erst den Reiter ( erster Orgasmus ), dann ich auf ihr, schön langsame gefühlvolle Stöße. Ich zog sie nach oben und wir beide im sitzen, immer wieder schöne ZK`s und nun legte ich mich wieder auf den Rücken und sie ritt sich in den 2. Orgasmus
    Ich fragte, ob diese gespielt wären und sie antwortete : ich spiele nicht, wenn die Chemie stimmt.

    Alles im allen eine schöne Stunde

    #2
    Zitat von jps
    Sie erst den Reiter ( erster Orgasmus ), dann ich auf ihr, schön langsame gefühlvolle Stöße. Ich zog sie nach oben und wir beide im sitzen, immer wieder schöne ZK`s und nun legte ich mich wieder auf den Rücken und sie ritt sich in den 2. Orgasmus
    Blödsinn, was Du da zum zweifachen "Orgasmus" beim Reiter schreibst. Habe die junge Dame dort in der gleichen Nacht kennengelernt. Ein sehr hübsches, charmantes, angenehmes und fähiges Mädel, soweit d'accord.

    Ich habe sie so erlebt, dass sie nach ca. 10 min in der 69, diese allen Anzeichen nach, kurz vor ihrem möglichen Höhepunkt abgebrochen und zu gutem Sex übergegangen war, der aber mit einem etwaigen Orgasmus ihrerseits nichts zu tun hatte, zumal nach meiner Erfahrung mit den ca. 3000 Frauen meines Lebens, nur die allerwenigsten durch reine Penetration orgasmusfähig sind, wobei dann noch dazu der Erregungspegel vorher entsprechend hoch sein muss, bevor einem eine beim Reiter vom Bett kippen könnte...

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Schön zu wissen, das man hier nur Blödsinn schreibt.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Keine Ursache - gern geschehen!

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ich lies sie ein wenig zappeln....

          wie cool doch wir Freier sind....
          Lass doch jedem seine Illusion.
          Einer CDL nen Orgasmus zu bereiten ist fürs Männlichkeitsgefühl wichtig -
          bei mir nicht. Ich will meinen Spass und wenn die Kohle den Besitzer wechselt,
          hat SIE ihren Höhepunkt.
          Aber ist schon guter Service wenn das Mädel ordentlich mitgeht, ob vorgespielt oder nicht!
          Privat, in der Beziehung, ist das natürlich anders.

          Kommentar


            #6
            Fotos der Damen

            Tach zusammen,
            Ich finde es schon sehr schade, das der Club keine Fotos der anwesenden Damen auf der HP veröffentlicht.
            Ich war noch nie dort, bin ein treuer Stammkunde eines Clubs in Maintal und habe schon einiges vom Rom gehört. Aber etwas sehen, ausser der Anlage, wäre schon klasse...

            Kommentar


              #7
              Fotos siehe hier:
              FKK24.de - Die FKK Saunaclub Community - Alle Saunaclub Infos für FKK Rom Altheim-Münster (Darmstadt). Berichte, Service uvm.

              Kommentar

              Lädt...
              X