Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Blue Pearl Wiesbaden-Erbenheim

    Hallo zusammen, war heute zum erstemal bei "Blue Pearl" in Wiesbaden-Erbenheim. Chefin "Sarah" hält was Sie auf der neuen Homepage verspricht: "... leidenschaftlich gerne küsst und dich mit ihren frz. Kenntnisse um den Verstand bringt...". 75 Min für 105 € gebucht war aber länger. Sarah hat eine SUPERFIGUR, sehr schöner Busen, ist rasiert, am Bauch gepierct und ein od. zwei Tatoos. Zunächst Apfelschorle und Badbesuch. Dann zärtliche Streicheleinheiten mit ZK und Frage nach den Wünschen. Langes französiches Vorspiel, dann natürlich safer Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sarah ist selbst gerne aktiv, mag auch geleckt werden. Kurze Pause mit angenehmen small-talk, dann nochmal Aufbauprogramm und schöner Countdown. Angenehmes ausklingen.
    Wiederholungsgefahr SEHR hoch. Professionell und mit Gefühl.
    Danke Sarah

    #2
    Zur Information:

    @Wiesbadener:
    Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich habe mir erlaubt, die Überschrift des Themas zu ändern, da schon ein allgemeiner Thread zum BluePearl im Forum existiert.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Hi Wiesbadener,

      sind das im Blue Pearl aktuell diese angepriesenen Pfingstangebote.

      Bisher war es ja so, das man für 60Min ca. 140€ bezahlt hat, und bei Dir nun 105€ für 75Min ist natürlich ein Hammerpreis!!!

      Falls die Aktion noch länger dauert muss ich acuh mal wieder hin ;-))

      Grüße

      Loco

      Kommentar


        #4
        Preise und Leistungen...

        Hallo Loco,

        laut Internetpräsenz ist die Pfingstaktion auf unbestimmte Zeit verlängert worden. Und wenn Du Geburtstag hast, dann sparst Du nochmals 10%...sofern Du Dich an einem solchen Tag überhaupt „frei“ machen kannst…
        Näheres unter: http://www.bluepearl-wiesbaden.de./preise.htm .

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Loco
          Hi Wiesbadener,

          sind das im Blue Pearl aktuell diese angepriesenen Pfingstangebote.

          Bisher war es ja so, das man für 60Min ca. 140€ bezahlt hat, und bei Dir nun 105€ für 75Min ist natürlich ein Hammerpreis!!!

          Falls die Aktion noch länger dauert muss ich acuh mal wieder hin ;-))

          Grüße

          Loco
          Ich glaube bei dem preis ist ein mathematischer fehler unterlaufen.
          für eine 3/4 stunde -also 75% einer stunde- zahlt man 105 eure und nicht für 75 minuten, oder ???????????

          Kommentar

          Lädt...
          X