Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintrittsvarianten

    Schreibt eure Meinung, Eindrücke und Erlebnisse...

    #2
    Eintritt

    war gestern zum ersten mal dort, allerdings etwas verwundert, denn die Eintrittsvarianten waren 20,- € und statt der angeblichen 30,- waren 35,-€ zu zahlen. Ich finde den Preis ja in Ordnung, aber man sollte ihn auch ehrlich im Web benennen. Denn eins, was ich gar nicht mag, ist verarscht zu werden.
    Ansonsten hat es mir dort sehr gut gefallen. An der Rezeption und an der Bar, sehr freundliche Bedienung.
    Kurz nach 12 Uhr war die Zahl der Mädels zwar noch etwas reduziert, diese trafen dann aber nach und nach verstärkt ein. So dass gegen 15 Uhr doch schon ein recht ansehnliches Repertoire zur Verfügung stand.
    Angenehm ist mir aufgefallen, dass die Mädels nicht aufdringlich waren. Sie sprachen mich freundlich an, wenn ich dann aber noch um etwas Zeit bat, gingen sie auch wieder.
    So kam ich dann, für den "2.Gang" zu Daniela, und das war das Beste was ich bisher erleben durfte.
    Sie ist für mich die Nr.1. Absolute Suchtgefahr.
    Der Wirrpool war allerdings eine Endtäuschung, nach 14 Uhr noch sehr ungemütlich kühl.
    (Soll nach 12, noch deutlich kälter gewesen sein.)
    Trotdem komme ich mit Sicherheit wieder.

    Kommentar


      #3
      Lieber Alf, auf der Website sind die Preise korrekt angegeben, take a look ->

      Preise | Fkk Sauna Club Rom

      Eine entsprechende Anpassung, die just von Clubseite aus stattgefunden haben muss, wurde - Danke für Deinen freundlichen Hinweis - soeben auch von unserer Seite aus vorgenommen!

      Was du hier im Thread noch als Preisangabe siehst, ist lediglich ein Screenshot als Momentaufnahme zum Zeitpunkt Deines Eintrags - für aktuelle Informationen bitte einfach zurück aufs Clubporträt surfen. Merci und Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X