Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-ROM Erneuter Besuch

    Da mir ein früherer ROM-Besuch recht gut gefallen hat, schaute ich Anfang Dezember wieder rein.
    Inzwischen hat sich der Eintritts-Preis etwas geändert, aber die 5 Euro mehr kann man gerade noch
    verschmerzen... da wird einfach für 5 Euro weniger getankt auf der Heimfahrt.

    Mädels liefen viele herum, weitaus mehr als beim letzten Mal. Meine Catrina oder so vom
    letzten Mal sah ich aber nicht.
    Das Festmahl bestand aus Hühnerfleisch mit Reis, lauwarm, der langsam zur Neige ging.
    Ich wurde aber satt, gibt ja außerdem noch Würsterl und kalte Sachen.

    Ein neuer Whirlpool war zu sehen und eine neue Sauna war auch da. Ich schwitze aber lieber mit
    den Damen auf dem Zimmer.

    Mit einer Daniela, deren Brüste schon etwas hängen, verbrachte ich eine halbe Stunde im Zimmer.
    Das mit ihr war nicht schlecht, temperamentvolles Geficke mit dieser blondgefärbten Rumänerin.
    Negatiefpunkt war der Zeitdruck den sie mich dabei spüren ließ. Aber sonst ganz ok. Durchschnitt.

    Hatte nur 3 Stunden Zeit und machte mich am frühen Abend auf die Socken. Der Parkplatz war
    aber nun schon ganz schön volle. Sogar Autos aus Fulda und Frankreich.

    Den Club werde ich bei Gelegenheit wieder besuchen, wenn´s mich aus Bayern mal wieder
    zu den Hessen verschlägt.

    Sehr nettes Receptionspersonal.

    #2
    Zitat von Fred Bull Beitrag anzeigen
    Sogar Autos aus Fulda und Frankreich.

    wenn´s mich aus Bayern mal wieder zu den Hessen verschlägt.

    Ja, ja, du warst schon tief im Westen und hoch im Norden. Wer sich dranhält ist in 1- 1,5 Std. in Fulda und in 2,5 im Elsaß

    Kommentar

    Lädt...
    X