Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was war das für ein Weihnachsfest ???

    Also liebe Leute,
    was war das Gestern ?!

    Ich komme an und muss meine Klamotten in eine Müllbeutel deponieren, da alle Spinds vergeben waren.
    Da wäre ein Rabatt ( bei 35 €) oder Getränk empfehlenswert gewesen.

    Auch das Essen lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig. Und gestern gab es auch nichts besonderes zu einer Event - Ankündigung !
    Für was dann so eine Werbung ? Weihnachts - Deko steht seit 1. Advent.

    Wenn ich mir vorstelle, zur Sylvester - Party kommt das gleiche für 60€ Eintritt

    Eigentlich wollte ich dieses mal machen !!!

    LG
    jps

    #2
    Jetzt mach mir mal keine Angst Aber die drei Silvester Parties, die es bis jetzt gab, waren gut, auch das Essen. War aber nicht verkehrt wenn man beizeiten da war.

    Kommentar


      #3
      Glaube es wird im ROM an den Wochenenden ab 22-23 Uhr generell knapp mit den Spinden, wenn da dann nochmal ne Welle an Gästen ankommt.
      Und bei ner "Party" kann das noch eher vorkommen.

      Hatte ich vor ca. 2 Wochen selber erlebt, der eine war froh das ich gegangen bin und ein Spind frei wurde


      Und an Silvester kann dir das ggf auch passieren, die letzten 2 Jahre hat das ROM glaube ich gegen 1800 aufgemacht, da solltest du dann schon so bis 2000 dort sein.
      Klar das da dann auch der Eintritt erhöht wird, aber nix gegen die 80€VVK / 100€ Abendkasse im Sharks...

      Kommentar


        #4
        Was ist das besondere, das ich 60 € bezahlen soll

        Kommentar


          #5
          Zitat von jps9966
          Was ist das besondere, das ich 60 € bezahlen soll
          Das der Club an Silvester auf hat & auch Damen anwesend sind.
          Da erhöhen alle die Preise, sieht man ja auch an den ganz normalen Silversterpartys die überall stattfinden......

          Kommentar


            #6
            klubbesuch

            und was kosten die damen im schnitt???

            Kommentar


              #7
              Na ja, ein Buffet wird es schon auch noch geben, war beim letzten mal sehr gut, und die Puffbrause um Mtternacht incl Feuerwerk ist auch mit drin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Alexx Beitrag anzeigen
                Das der Club an Silvester auf hat & auch Damen anwesend sind.
                Da erhöhen alle die Preise, sieht man ja auch an den ganz normalen Silversterpartys die überall stattfinden......
                Da sind im Moment sowieso zu viel Damen da !
                Muss man sich mal überlegen, das die Damen noch mehr bezahlen wie wir und dann nicht mal einen Gast haben um zu machen !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jps9966 Beitrag anzeigen
                  Da sind im Moment sowieso zu viel Damen da !
                  Muss man sich mal überlegen, das die Damen noch mehr bezahlen wie wir und dann nicht mal einen Gast haben um zu machen !
                  Naja, da die GL hier nichts macht (Bsp. Grenze für max. anwesende Damen) da sie Geld verdienen will & muss, müssen wir warten bis sich das von alleine regelt und die Damen, die aufgrund "CDL Überfüllung" nicht genug verdienen den Club verlassen.
                  Hoffe mal das dies keine Auswirkugen auf meine persönlichen Lieblinge hat...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X