Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kondom unter Strom im Rom

    Am letzten Freitag über A3 an Würzburg vorbei ins Rom gedüst.
    Parkplatz war ziehmlich voll, habe aber ganz in der Ecke noch ein Platz gefunden.

    Drinnen gegen abend viele Damen, die auf Unterhaltung spekuliert haben. So ganz alleine
    und ohne Bekleidung. Hatten ihre Herren wohl heimgeschickt.

    Geduscht und dann den Hunger gekillt mit Schweinelenden und Pfifferlingsosse und Krocketten.
    War nicht schlecht. Beim Bier an der Bar hat mich eine Bulgarin angesprochen. War a bisserl kräftig
    am Bäucherl aber trotzdem fesch und nicht unhübsch. Sie sagte ihr Name sei Galla
    und sie hat
    gut deutsch gesprochen. Ich habe eine weile mich mit ihr gut unterhalten und dann aber in die Sauna.
    Schön heiss. Dann ins Fernsehzimmer noch ein Bier mitgenommen und gut geruht. Schön ausgeruht.

    Später setzte ich mich neben Galla an die Bar. Sie hat mich gestreichelt, auch unten und dann war ich heissgeworden. Bin mit ihr auf ein Zimmer und da noch mal in die Dusche.

    Als ich mit Galla auf dem Bett war habe ich gemerkt es war viel zu kühl im Zimmer. Sie hatte auch
    kalte Füsse wie sie sagte. Das war halt nun eine Frostituierte.

    Es wurde uns sogleich heisser. Sie streckte mir geil ihre Zunge in den Hals und küßte ganz toll.
    Dann hat sie meinen Schwanz und die Eier geleckt. Mit dem Mund hat sie mir den Kondom darüber
    gezogen und hat mit mir prima Sex gemacht. Viele Küsse. Mein Schwanz hat Funken versprüth.

    Ich mußte noch auf der Heimfahrt an Sie denken, ob wohl mir am Schluß an der Bar die mit den schwarzen Haaren und den Riesen Eutern, Name seltsam ,fast noch besser gefiel. Rom ich komme wieder.

    Fred.
Lädt...
X