Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIP VIP HURRA im RoM

    Vom Rom habe ich gehört das es da jetzt VIPKarten zum kaufen geben soll. Darum meine Frage wie
    es mit diesen Karten zu verstehen ist. Gibt es denn auch im Rom einen VIP Bereich
    der von dem
    anderen 08-15 Bereich abgetrennt ist und man dort als VIP auftreten kann.
    Mit VIP Kleidung und vielleicht gibt es noch besseres essen mit SuperGetränke und die Damen sind noch
    geiler weil bessere Kunden Vorort. VIPS zahlen ja eigentlich mehr. Das will ich ein mal ausprobieren
    da ich das exclusive liebe. Wenn das günstig angeboten wird bin ich gern dabei.
    Hat jemand Erfahrung im Rom dies bezüglich?

    #2
    Ich gehe mal davon aus das du damit nur in Summe einen billigeren Eintritt bekommst und es keine anderen VIP Boni (Flasche Sekt bei Events oder so) geben wird.
    Separater VIP Raum ist mir nicht bekannt, keine Ahnung ob da was kommen soll.
    Was sie kosten konnte mir letzten Samstag noch keiner sagen, da die Empfangsdamen das noch nicht wussten das ROM VIP Karten anbietet und nach nachfrage solle es diese angeblich ab letzten Montag dort zu kaufen geben.

    Zitat von Fred Bull
    Das will ich ein mal ausprobieren da ich das exclusive liebe.
    Wenn das günstig angeboten wird bin ich gern dabei.
    Exklusiv & günstig gleichzeitig, denke nicht das sowas geht

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort Alexx.

      Zitat von Alexx Beitrag anzeigen
      Ich gehe mal davon aus das du damit nur in Summe einen billigeren Eintritt bekommst und es keine anderen VIP Boni (Flasche Sekt bei Events oder so) geben wird.
      Exklusiv & günstig gleichzeitig, denke nicht das sowas geht
      Dann denke ich das das mit dem ganzen VIP Gerede nur eine Vorgegaukelei der Clubs ist.
      Im Sharks habe ich einmal einen blauen VIP Bademantel bekommen und ihn gleich angezogen. Als ich eine
      teuere Flasche Pikolo kaufte und damit mit einer Dame hinten die Treppe zum VIP Bereich hochgestiegen bin rannte die
      Tekendame mir hinterher und schimpfte das ich keine Erlaubniss zum VIP Bereich hätte.

      Das verstehe wer will aber entweder bin ich VIP oder nicht. Hatte doch den VIP Bademantel.

      Kommentar

      Lädt...
      X