Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bis nach rom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis nach rom

    Am Dienstag betrat ich das erste Mal das Rom.
    Wurde begrüßt und wählte die 35 Euro Variante.Vielleicht sah ich nicht wie der typische Neuling aus,aber gefragt wurde nicht("Bist du das erste Mal hier").War mir auch relativ egal, war ziemlich sicher das man sich zurecht finden würde.
    Bis auf dem beigefarbenen Umhang war das auch so.(PS.:Tut es ein Handtuch nicht auch oder liegt hier eine Verwechslung vor?)
    Wie auch immer.
    Als nächstes wurden die Räumlichkeiten inspiziert.Schöner Relaxbereich mit TV und angrenzenden Kino.
    Bardame außergewöhnlich freundlich(eine ältere Dame mit dunklen Haaren und Brille).
    Der Saunabereich sah neu und sauber aus.
    Anzahl CDL ungefähr 10.
    Anzahl DB ungefähr 5.
    Es war für die Zeit (ca.13Uhr) akzeptabel.Es sollen, aber nach Aussage eines FKKlers, sich einige Damen im Urlaub befinden.
    Fazit:
    -ein guter sauberer Club zum entspannen
    -wenn alle Damen komplett sind sicherlich eine gute Alternative, auch bei längeren Anfahrtsweg.......

    good luck

    #2
    Schön und gut und wie war das zwischenmenschliche mit den Girls?
    Wieviele?
    Wer?
    Wie alt?
    Woher?
    Name?
    Empfehlenswert?
    Was hat das Girl, haben die Girls angeboten/gemacht?

    Ein bischen mehr Info wäre schon sehr schön.

    Gruss Hahnebambel

    Das Forum funzt nur richtig gut, wenn es vollgepackt mit Infos ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ned flanders&co.
      Wurde begrüßt und wählte die 35 Euro Variante.
      Bis auf dem beigefarbenen Umhang war das auch so.(PS.:Tut es ein Handtuch nicht auch oder liegt hier eine Verwechslung vor?)
      Also beim 35€ Eintritt bekommst du eigentlich auch einen Bademantel:
      Saunaclub Preise
      Für 35,- € Eintritt erhalten Sie:
      Handtücher (unbegrenzt)
      ein Kilt
      Bademantel
      Und den Kilt muss du nicht nutzen wenn du nicht möchtest.
      Ich selbst lauf immer nur mit Handtuch rum, auch beim 35€ Eintritt. Mag Bademäntel ned so...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alexx Beitrag anzeigen
        Also beim 35€ Eintritt bekommst du eigentlich auch einen Bademantel:

        Und den Kilt muss du nicht nutzen wenn du nicht möchtest.
        Ich selbst lauf immer nur mit Handtuch rum, auch beim 35€ Eintritt. Mag Bademäntel ned so...
        Ich mag Bademäntel, erstens schön warm, zweitens sieht man meine tattoos nicht gleich und drittens kann man den Schlüssel in die Tasche packen.

        Wie sind denn die Girls im Rom???
        Anscheinend weisst du da mehr?

        Gruss Hahnebambel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hahnebambel Beitrag anzeigen
          Ich mag Bademäntel ... kann man den Schlüssel in die Tasche packen.
          Das sollte man im Club eigentlich niemals tun.
          Schlüssel nur am Arm, und Wertsachen generell
          nur im Wertfach bunkern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Intermammarius
            Das sollte man im Club eigentlich niemals tun.
            Schlüssel nur am Arm, und Wertsachen generell
            nur im Wertfach bunkern.
            Klar die Wertsachen im Fach drin, aber Schlüssel am Handgelenk finde ich irgendwie blöde, aber eigentlich hast du ja Recht.

            Werde deinen Rat aber beherzigen, bei meinem letzten Aufenthalt war auch der Bademantel kurz weg, ein anderer DB hat den falschen genommen.
            Konnte ich beweisen, da meine Brille noch im Mantel drin war.

            Also dann, ich danke für den Tipp!

            Gruss Hahnebambel

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hahnebambel Beitrag anzeigen
              ... Schlüssel am Handgelenk finde ich irgendwie blöde ...
              Ich auch, in der Sauna wird der Schlüssel brütend heiss,
              im Kino & im Zimmer drückt & kratzt es unangenehm wenn
              man mit dem Girl der Wahl sportlich aktiv ist, aber an das
              an- und ablegen im Schwitzkasten usw. habe ich mich in den
              Jahren gewöhnt. Sicher ist sicher.

              Einige Eisbären tragen den Schlüssel auch am Fussgelenk,
              passt bei mir leider nicht wirklich. :-/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Intermammarius
                Einige Eisbären tragen den Schlüssel auch am Fussgelenk,
                passt bei mir leider nicht wirklich. :-/
                Welcher Mann hat so dünne Fesseln?
                Wohl nur die, die in der TS/TV-Szene unterwegs sind.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hahnebambel
                  Welcher Mann hat so dünne Fesseln?
                  Wohl nur die, die in der TS/TV-Szene unterwegs sind.
                  Mag sein, aber kommen die in einen FKK Club der nicht als Gay-Club bekannt ist?
                  Egal, ich habe schon Kollegen gesehen die das Schlüsselproblem so lösten, ich
                  ordne die in die Kategorie Dürrländer ein. :-/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Intermammarius
                    Egal, ich habe schon Kollegen gesehen die das Schlüsselproblem so lösten, ich
                    ordne die in die Kategorie Dürrländer ein. :-/
                    Hmmm, dick bin ich auch nicht und trotzdem geht der Schlüssel nicht ums Fussgelenk!

                    Kommentar


                      #11
                      Na jetz aber

                      Zitat von Hahnebambel Beitrag anzeigen
                      Ich mag Bademäntel, erstens schön warm, zweitens sieht man meine tattoos nicht gleich
                      Das versteh ich jetzt net so ganz.....
                      Erst lässt du dir Tatoos stechen und dann solls man nicht sehen? Steh dazu!

                      Oder willst den armen CDLchen beim ausziehen des Bademantels aufm Zimmer
                      so einen Schreck ein jagen, das sie meinen sich einen üblen Zuhälter eingefangen zu haben ?
                      Aber Haba !?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fred Bull
                        Das versteh ich jetzt net so ganz.....
                        Erst lässt du dir Tatoos stechen und dann solls man nicht sehen? Steh dazu!

                        Oder willst den armen CDLchen beim ausziehen des Bademantels aufm Zimmer
                        so einen Schreck ein jagen, das sie meinen sich einen üblen Zuhälter eingefangen zu haben ?
                        Aber Haba !?
                        Na es ist halt so, wenn man die tattoos gleich sieht kommen etliche CDL's gleich angerannt und wollen schauen, das nervt mich.
                        Ich möchte schon da eher selektieren. darf nicht jede da nachschauen.
                        Ich stehe zu 100% zu meinen tattoos, zumal es KEINE Jugendsünden sind, aber wie gesagt, ist auch immer schön wenn so ne junge Perle dann die zum ersten Mal sieht, die sind dann schon erstmal ein klein wenig erschrocken, aber ich bin ja sowieso ein Braver. Sieht halt nur gefährlich aus.

                        Und meistens hat man dann gleich ein schönes Gesprächsthema und in aller Regel haben die Girls die ich dann auf dem Zimmer habe, auch ein wenig Tinte unter der Haut.
                        Was mir ja sehr gefällt!!!
                        I love inked hotties!!!

                        Gruss Hahnebambel

                        Kommentar


                          #13
                          Rom

                          Hallo, gestern Abend zweiter Besuch im Rom, nachdem der erste Versuch wg. typische Anfängerfehler scheiterte, wollte ich es nun wissen. Um 18,30 Uhr angekommen, ca.15 CDL anwesend fast genauso viele Männer. Im Club ging es viel ruhiger zu ,als bei der Party beim erst versuch, das gefiel mir schon besser, 3~4 CDL fielen mir gleich besonders auf, schön gemischt girls Typen manche in Dessous, was meine Augen sichtlich erfreute. Wurde gleich von einer drallen Blondine angesprochen und als sie im Gespräch entnahm das ich neu im Club bin, ließ sie mir etwas zeit zum eingewöhnen,was ich sehr rücksichtsvoll fand. Eine Runde gedreht, rein in den Whirlpool und zum entspannen hingelegt,da kam Melissa 29 Jahre alt, tätowiert, halb Italien,halb Rumänien rot blond gefärbte gelockte Haare, schlank 29 Jahre, eine Cdl die mir beim betreten des Club auffiel,die Girls haben eine gute Antenne und merken einiges, sehr gut unterhalten und dezent näher gekommen, so das wir das Zimmer aufsuchten. Da merkte ich erst das sie eine kleine Typ Kindfrau ist, nur 1,55 m ist wirklich groß,die Heels waren 20 cm hoch,war aber kein Problem,sie gefiel mir,sie ist sehr nett und gesprächig , sehr gutes deutsch.nun ging es mit zärtlichen Küssen los und sie blies sehr gut, ich war begeistert und genoss ihre guten Blaskünste , was aber im Verlauf des Abends noch getopt wurde.Beim Verkehr ging sie gut mit,sie war zärtlich aber nicht stürmisch. Alles in allem gut.
                          Ich war zufrieden und besonders vom franz. angetan. Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber sauber. Das Buffet bei der Party war hochwertiger aber es war trotzdem in Ordnung.Nun eine Pause, 2 Teil folgt.

                          Kommentar


                            #14
                            Rom Teil 2

                            Fortsetzung

                            nun ging ich zufrieden in die Sauna, danach legte ich mich zum relaxen an, da kann eine hübsche hellhäutige Marokkanerin mit schönem Busen kurzes Gespräch und sie merkte nach der Sauna läuft da erst mal nichts, denn ich hatte mir eine Pause verdient.Mir viel auf das plötzlich mehr Männer als CDL da waren,das Verhältnis hat sich ungünstig verschoben. Die Marokkanerin fiel mir auf weil sie zu den wenigen CDL gehörte die schon direkt ran ging um zu überzeugen,da war schon mal die Hand im Bademantel verschwunden.Allerdings nur kurzzeitig entweder ja oder sie war weg,die gute hat nicht lange rum gemacht. Leider waren die meisten CDL zurückhaltend und versuchten mit Gesprächen zu überzeugen. Was mir auffiel wenig Info über den Service nur die Standard Antwort halbe Stunde Spaß. Wie macht ihr das,genauer den Service erfragen oder genau das Zimmergeschehen abzusprechen ? um die Zeit zu nutzen,im nachblick hatte ich den Eindruck die CDL hatten es etwas eilig nachdem mehr Männer da waren. Aber egal ich war mehr als zufrieden. Nach dem Essen erhob ich mich um eine Runde zu drehen, und ich sah wie Roberta sich auch aufmachte, sie ist eine Top CDL die mir gleich auffiel ,lange Beine top Figur,braune Haut,ich vermutete Latina, sie ist groß geschätzt 1,75m mit heels 1,85m,ihre lange Haare zum Pferdeschwanz gestylt, den sie immer mal lasiv von rechts nach links Wurf.Wow eine Frau zu der die Männer kamen und sie dann buchten. ich empfand sie etwas eingebildet was sich aber als falsch erwies. Nachdem ich mich setzte kam sie mit ihrer Kollegin zu mir und boten mir einen dreier an. Die Kollegin war etwas das gegen teil von ihr, blond etwas mollig aber sie machte das Gespräch denn Roberta kann wenig deutsch. Ich lehnte dankend freundlich ab und Roberta ging schon weiter obwohl ich mit der blonde noch redete,dann kann die entscheidende Frage,willst du alleine mit mir oder ihr,ich erwiderte wie aus der Pistole mit ihr und sie rief sie zurück und sie setze sich gleich mit einen lächeln zu mir. Sie konnte schlecht deutsch ist erst kurz da,kommt aus Rumänien 22 Jahre alt und es stimmt alles, TOP, Ihre langen Beine trugen ganz moderne halterlose die übern Knie endeten geile Heels mit Schmalen Absatz. Kein Tattoo aber eine tolle bräune. trotz Sprachprobleme buchte ich sie, und sie wurde gleich sehr zärtlich was mich sehr erfreute, nach eine weile begann sie zu blasen und mir stockte der Atem. Deep Throat vom feinsten,das was Weltklasse,und ich genoss und traute meinen Augen und Gefühlen kaum was sie da mit dem Lümmel machte. Ich unterbrach nach einer weile denn das war kaum noch auszuhalten,der pure Wahnsinn, sie erschrak und dachte ich spritze ab,aber dem war nicht so,ich wollte noch poppen.Wobei ich mich wundern würde wenn das oft passiert bei den Künsten,aber wir hatten da nichts abgesprochen und ich wollte noch einiges mehr. so kam es dann zum ritt den sie schön langsam vollzog,nach Stellungswechsel ging es unter meiner Regie etwas heftiger weiter,und als ich dann den Spiegel erblickte und es nochmal anders sah,war es auch bald geschehen. Einfach Spitze. Ein tolles Erlebnis. Danach eine Runde Whirlpool ein Feierabend Bier, und als sie ein paar Tanz Figuren an der Stange probte wäre es fast wieder geschehen wenn sie es auf eine nächste runde angelegt hätte.

                            Kommentar


                              #15
                              Happy End!

                              Langsam hast du den Bogen raus, in einem halben Jahr gibts du die Tipps wie mans macht.

                              Also ich verhandele schon vorher, ich sage was ich will und sie sagt den Preis, sagt mir alles zu, dann ab aufs Zimmer, ganz einfach!
                              Sollte ich noch Bock auf mehr haben, dann verlängere ich.

                              Gruss Haba

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X