Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK- und Saunaclub der Extraklasse
Oberhausener Str. 17
40472 Düsseldorf
Zur Homepage
0211-65859866
* Einlass nach 2G+ Regelung (Voraussetzung: geimpft oder genesen und getestet - der erforderliche Schnelltest kann direkt vor Ort gemacht werden) *

Der FKK & Saunaclub Oceans ist unvergleichlich - eine Welt voller Wunder, bis zum Rand gespickt mit Wellness und Erotik, wie sie selbst in der Fantasie nicht schöner sein könnte: Auf 4000m² erfüllen vor kreativem Einfallsreichtum blühende Erlebnislandschaften den Raum.

Der Wellnessbereich setzt Maßstäbe in seinem Segment, bietet unter anderem eine Salzgrotte und vier(!) Saunen. Tabledance Bar und Kino laden zum Verbringen unbeschwerter Stunden ein und das À-la-carte-Restaurant lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Den Gästen eröffnen sich neue Möglichkeiten, die Atem rauben oder tiefste Entspannung spenden. Momente ganzkörperlicher Zufriedenheit, die alle Sinne berühren.

Wer im FKK Oceans einkehrt, lässt Ruhe walten und beschleunigt gleichzeitig wie eine Rakete. Der Aufenthalt wirkt wie ein Trip auf eine einsame Insel, der negativen Einflüsse, Disbalance und Hektik sofort vergehen lässt und wirkt im selben Atemzug wie ein Energizer, der mit attraktiven Aussichten aus allen Himmelsrichtungen augenblicklich mehr als nur den Blutdruck in die Höhe schnellen lässt.

Es gibt unzählige Betätigungsmöglichkeiten, die alle Anliegen männlicher Freizeitwünsche bedienen. Nicht zu vergessen die unzähligen weiblichen Gäste, die auf freundliche Anfrage so manchen intimen Wunsch wahr werden lassen. Die unmittelbare Stimmungsaufhellung der Besucher, sobald sie das Oceans betreteten, lässt keine Zweifel an der Heilkraft dieses dort täglich genussreich zur Anwendung kommenden Konzepts: Das FKK Oceans ist ein wahrlich paradiesischer Rückzugsort, der mit Bravour den Spagat von der Entspannung zur Erotik meistert!
* Einlass nach 2G+ Regelung (Voraussetzung: geimpft oder genesen und getestet - der erforderliche Schnelltest kann direkt vor Ort gemacht werden) *

Der FKK & Saunaclub Oceans ist unvergleichlich - eine Welt voller Wunder, bis zum Rand gespickt mit Wellness und Erotik, wie sie selbst in der Fantasie nicht schöner sein könnte: Auf 4000m² erfüllen vor kreativem Einfallsreichtum blühende Erlebnislandschaften den Raum.

Der Wellnessbereich setzt Maßstäbe in seinem Segment, bietet unter anderem eine Salzgrotte und vier(!) Saunen. Tabledance Bar und Kino laden zum Verbringen unbeschwerter Stunden ein und das À-la-carte-Restaurant lässt keine kulinarischen Wünsche offen. Den Gästen eröffnen sich neue Möglichkeiten, die Atem rauben oder tiefste Entspannung spenden. Momente ganzkörperlicher Zufriedenheit, die alle Sinne berühren.

Wer im FKK Oceans einkehrt, lässt Ruhe walten und beschleunigt gleichzeitig wie eine Rakete. Der Aufenthalt wirkt wie ein Trip auf eine einsame Insel, der negativen Einflüsse, Disbalance und Hektik sofort vergehen lässt und wirkt im selben Atemzug wie ein Energizer, der mit attraktiven Aussichten aus allen Himmelsrichtungen augenblicklich mehr als nur den Blutdruck in die Höhe schnellen lässt.

Es gibt unzählige Betätigungsmöglichkeiten, die alle Anliegen männlicher Freizeitwünsche bedienen. Nicht zu vergessen die unzähligen weiblichen Gäste, die auf freundliche Anfrage so manchen intimen Wunsch wahr werden lassen. Die unmittelbare Stimmungsaufhellung der Besucher, sobald sie das Oceans betreteten, lässt keine Zweifel an der Heilkraft dieses dort täglich genussreich zur Anwendung kommenden Konzepts: Das FKK Oceans ist ein wahrlich paradiesischer Rückzugsort, der mit Bravour den Spagat von der Entspannung zur Erotik meistert!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stark angefangen und dann stark nachgelassen...aber noch zu retten...

    Mitten in der Woche gegen 20.30 Uhr eingetroffen und den 50.- € Tarif mit ala Card Menü gewählt...Empfang ok, Duschköpfe verkalkt, Damen ca. 15-20, fast alle im Außenbereich rauchend und stark gelangweilt. Es wurden im Laufe des Abend deutlich mehr und dürften so gegen Mitternacht um die 35-40 gewesen sein.

    Der erste Zuschlag galt Rebekka aus Rumänien. 170 cm groß eine schöne Handvoll Busen, küssen ist nicht, dafür ordentlich blasen und reiten. War nicht umwerfend, aber ok.

    Es fehlte an den kleinen Details, im Wellnessbereich stand bei meinem Erstbesuch noch Getränke, die Salzgrotte war zu kalt, die Zeitschriften ausnahmslos alt, zerschlissen und Werbeblätter.

    Ok., was Essen, ala Cart Menü incl., naja...ich hatte den Thunfisch als Steak, der war nicht incl. Und kostete 23,-€. Auf die incl. Frikadelle hatte ich keinen Bock, ebenso nicht auf Schnitzel. Die Karte war lieblos zusammengestellt und amateurhaft. Mädels des Service, bitte ein wenig Lächeln. Schaut eure Gäste an, wenn ihr eine Bestellung aufnehmt oder serviert, euer Laden lebt vom Service...bitte. Ich seid alle jung, knackig und hübsch, das ist euer Kapital...

    Und reinigt die Tische oder ersetzt die Lackierung gegen was weichmacherfreies...die kleben furchtbar.

    Schmeißt den Koch raus. Das kann jeder und verfasst eine eindeutige Karte. Wer bitte ist Mitglied? Der zahlt weniger? Das Essen ist nur lieblos zusammengerührt, der Salat dazu war alt...schade.

    Mädels aus dem Animiergewerbe: Bewegt Euch. Wir blöden Schwanzträger wollen wippende Brüste, wackelnde Popos, lange Beine.....Euer Geschäft lebt von der Illusion und lächelt. Die Landessprache gehört dazu. Wenn der 2. Satz schon ist "wollen wir Zimmer", wer hat da Notstand...?

    2. Versuch des Abends: Renata aus Rumänien. 155 cm klein, feste kleine B-Cups. Null Illusion, kein Küssen, blasen so lala...aufsitzen...fertig. Beruf verfehlt. Verführen ist die Kunst, Konversation gehört dazu. Nur entsaften für 50,-€ braucht kein Mann.
    Kein halbwegs erfahrener Kerl glaubt euch eine Orgasmus im Puff, aber einfach nur schweigsam die Mumu hinhalten ist scheiße.

    Bitte übersetzt das Buch: "Der Weg zur perfekten Hure" ins rumänische, bulgarischen.....und erklärt es zur Pflichtlektüre.

    Es ist nicht hoffnungslos, aber da muss der Betreiber was tun, sonst geht es den Bach runter, schade drum...

    Positiv ist, dass permanent gereinigt wird, da gibt es nichts. Ebenso scheinen die Möbel von ordentlicher Qualität gewesen zu sein, die sind nämlich noch nicht verschlissen. Und die Tante am Empfang ist super.

    Ich komme wieder, irgendwann und melde mich dann...

    #2
    Klasse geschrieben!

    .... hat man leider auch schon in anderen Clubs so erlebt. Du hast mir aus dem Herzen geschrieben!

    Weiter so C.

    Kommentar


      #3
      Das lineup ist wirklich gigantisch

      Ich hab es nach langer Zeit mal wieder getan.

      Es hat sich einiges getan. Die dusseligen und klebrigen Speisekarte sind verschwunden. Menu ist ganz klein, aber dafür im Eintritt von 60 Euro beinhaltet und diesmal auch wirklich gut.

      Bier geht extra, hat mir die Tante am Eingang nicht gesagt...passiert.

      Gewundert haben mich wieder die Typen in Jeans und t-Shirt mitten im Club. Haben was gegessen und sind dann verschwunden. Können nicht alles Taxifahrer gewesen sein.

      Also die Damen waren wirklich vom Feinsten. Da war nichts Fettes, altes oder so dabei. Es war wirklich ein Hingucker und für jeden Geschmack was dabei. Ich hatte eine Rumänin und eine Bulgarin mit ordentlichem Service. Oftmals fällt dieser schon mit der Buchung sofort ab, diesmal nicht. Ich habe 2 x 100 bezahlt und sie haben ordentlich geblasen und gefickt und wollte mir auch keinen scheiß andrehen.

      Allein nur für die Auswahl lohnt sich der Besuch. Da ist echter Wettbewerb unter den Tanten. Hat Spaß gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (04.12.2019)

        #4
        Ich habe es nach längerer Zeit wieder getan. Mittlerweile heißt der Club „Golden Time by Oceans“. Die Inneneinrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch von guter Qualität. Die Maus am Check In war heiß. Für 60 € gibt es einen ordentlichen Bademantel und das üblich Equipment. Enthalten ist ein Abendessen von der Anschlagtafel vor der Küche und Bier bis 23.00Uhr , dann für 5,-€. Respekt an den Koch. Es war frisch, gut gewürzt und heiß. Nudeln mit scampis.

        Das ist so ein Laden, da muss man nach 20.00 Uhr kommen. Vorher ist das LineUp überschaubar. Dann waren so um die 30 Girls anwesend. Für jeden was dabei. Nicht unattraktives oder übertrieben Fettes. Viel gemachte Hupen, aber auch Natur.
        Grundsätzlich ist zu beobachten, dass die Coronazeit die Läden schon arg gebeutelt hat. Weniger Frauen und weniger Besucher.
        Etwas irritierend sind die Typen , die eigentlich in „hochwertiger Businesskleidung“ Zutritt bekommen. Nike Schuhe, cargohosen, T-Shirt und Basecap…aber die hatten Kohle und haben ne große Flasche Wodka mit beigetränken geordert…Shorts , Sandalen und diagonaler Muschibeutel war auch dabei. Liebe muslimische Kollegen, was zur Hölle ist da drin, das man es in den Puff mitnehmen muss? Weibischer geht es nicht.

        die Girls: für jeden was dabei. Alle aus Mazedonien! Keine aus Rumänien. Eine superschlanke Italienerin, geschätzte 30 mit Haarmähne die 1x am Abend dem umstehenden jungen Gemüse zeigt, was man an der Pool Stange machen kann. Die ist schon hot.

        Leider ein Bikini Club. Nackt finde ich besser.

        Für 100 bekommt man eine halbe Stunde mit für meinen Ansprüche allem. Blasen, anfassen, ficken. Ich hatte 2 junge Dinger. Eine mit gemachten Hupen, gut gemachten Hupen und eine ganz junge Skinny Maus mit kleinem Naturbusen die wollte für den gleichen Service nur 50. auch gut.

        Fazit: der Laden ist nur für sein LineUp den Besuch wert. Ich war zufrieden und komme wieder, wenn mit der Flugplan nach D-Dorf verschlägt.

        Kommentar

        Lädt...
        X