Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debbie bei Laura's Girls in Speyer - 2. Besuch - Hammer und absolute Empfehlung!

    @Moderator:
    ich bin nicht so technik-fit, bitte den Link einarbeiten, und den Beitrag evtl. in passenderes Forum verschieben - danke!

    http://www.sex-in-speyer.com/kalender-cat281.html

    Hallo an Alle,

    letzen Sommer war ich 1,5 Stunden bei Debbie und war total begeistert.

    Terminlich hat es seitdem leider nicht mehr geklappt, da sie nur sporadisch in Speyer und mir Karlsruhe zu weit entfernt ist. Zudem ist sie sehr beliebt, weshalb man mit den Terminen sehr früh dran sein sollte...

    Hatte durch Zufall gesehen, dass sie in Speyer ist und nach einem netten Telefonat mit einer hilfsbereiten Hausdame hat es, da es ihr 1. Tag war, auch problemlos mit einem Termin am 12.11. um 12.00 Uhr geklappt.
    Da ich vom letzten Mal noch wusste, was mich erwartet, habe ich gleich 1,5 Stunden gebucht.

    Kurz zur Location (mein Navi ist uralt, daher die Industriestraße eingegeben, immer der Straße folgen, sie führt in einem ewig weiten Bogen in ein Industriegebiet, Abzweigung in die Lönnebergastr. kann man rechterhand leicht verfehlen, wenn man nicht aufpasst): gut abgeschirmt, ausreichend Parkplätze.
    Innen sehr gepflegt, netter Empfang durch die Hausdame, mit direktem Getränke-Angebot.
    Ruhige Atmosphäre, was allerdings dem Samstag Vormittag geschuldet war, abends ist da wesentlich mehr los.

    Im Wartezimmer liegen die Profile der anwesenden Damen aus und eine erste Übersicht über die Preise, dazu später mehr.
    Es gibt (wohl basierend auf Erfahrungen) klare Ansagen auf Deutsch und Rumänisch, dass Nachverhandeln auf den Zimmern und Filmen beim Sex absolut unerwünscht ist und entsprechende Konsequenzen nach sich zieht. Das ist auch sehr deutlich formuliert...

    Kurz danach Auftritt Debbie in einem roten Hauch von Nichts, absolut sexy und zusammen mit ihrer tollen Figur (schlanke Taille, feste (sehr gut gemachte) Brüste, knackiger Hintern) und ihrer ansteckenden, offenen Fröhlichkeit die perfekte Einstimmung. Scheu kennt sie absolut nicht; man bekommt schon im Wartezimmer richtig Lust!
    Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell (ihre Haare sind z. B. kürzer und blond), das tut ihrer Erscheinung aber im positiven Sinne keinen Abbruch!

    Im (gemütlichen und geschmackvollen) Zimmer noch vor der Preisabsprache die ersten ZK ausgetauscht, dann das Programm geklärt (1,5 Stunden mit Pool, Frz. ohne gegenseitig, ZK, Aufnahme (+20,00), Verkehr (mehrmals), Massage, Sekt (Piccolo, meinerseits von einer großen Flasche wegen Fahrens reduziert)).

    Nach Vorreinigung lief dann das Wasser in den Pool und da das eine ganze Weile dauert, ging es gleich mit Runde 1 los: heftiges Geknutsche (ihre Zungenküsse sind tief, echt und fordernd), tiefes ausgiebiges Blasen ohne Zähne ihrerseits und ausgiebiges, tiefes Lecken ihrer Muschi (sehr angenehm) meinerseits haben die Wartezeit gut überbrückt. Abschluss mit völliger Aufnahme (auch hier so, wie man(n) es sich wünscht), dann kurz gewaschen und ab in den Pool.
    Hier schön entspannt, Sekt getrunken und nett unterhalten (auch das kann sie sehr gut). Zwischendurch immer wieder gegenseitige Verwöhnung französisch (was im Pool platzmäßig etwas kompliziert ist, aber ihr nasser Hintern ist einfach ein toller Anblick!) und richtige Zungenküsse - echt genial.

    Die zweite Runde startete wieder mit wilder Küsserei (ich stehe da total drauf, auch sie hat nichts dagegen) und gegenseitigem französisch. Dann Verkehr in drei Stellungen, bis ich mit EL und per Hand zum zweiten Mal gekommen bin.

    Danach eine sexy Massage am ganzen Körper, eine Kombination aus Massage und Körperküssen, die wieder in ZK und 69 intensiv übergeleitet hat. Auch hier wieder Verkehr mit anschließender Handentspannung (war mein Wunsch).

    Zwischendurch konnte ich Getränke nachbestellen (das war auch nötig!), hat sie immer problemlos nachgeliefert.

    Dann noch kurzer AST mit Kuscheln (sehr anschmiegsam), Duschen und nette Verabschiedung.

    Also, so wie schon beim 1. Besuch eine tolle Zeit mit einer der wenigen SDL, die wirklich mit Herz und Engagement dabei ist; ein sehr liebes Mädel, das die perfekte GF-Illusion vermittelt, und alles ohne jeglichen Zeitdruck.

    Was mir bei Laura nicht gefällt:
    Es gibt keine vollständige Preisliste mehr. Aus irgendeinem Grund ist die von der Homepage verschwunden.
    Es gibt Anfangsangebote, die man so natürlich buchen kann, aber vor Ort bekommt man dann eine komplette Liste ausgehändigt, auf der auch die Langzeit-Angebote in allen möglichen Variationen aufgeführt sind.
    Da muss man sich erstmal mit beschäftigen.

    Für die 1,5 Stunden wie oben beschrieben habe ich 270,00 EUR bezahlt.
    Als absoluter Betrag viel, aber Debbies Leistung war es absolut wert und das sollte man auch entsprechend honorieren.

    Bislang ist sie mein Favorit und es war bestimmt nicht der letzte Besuch :-) , was auch durch die vielen Kommentare in ihrem Gästebuch bestätigt wird.

    Grüße

    lecker69

    PS: Der Bericht ist nicht erbeten, bezahlt oder gesponsort!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.11.2016, 21:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (26.09.2023), egglo85 (11.04.2017)

    #2
    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    @Moderator:
    ich bin nicht so technik-fit, bitte den Link einarbeiten, und den Beitrag evtl. in passenderes Forum verschieben - danke!

    http://www.sex-in-speyer.com/kalender-cat281.html
    Diese sollte besser geeignet sein zum Einbinden.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7486806.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Diese sollte besser geeignet sein zum Einbinden.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7486806.html
      In der Tat. Ladies-Anzeigen eignen sich für diesen Zweck am besten. Ich weiß auch nicht, warum ...

      Ferdisch!

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Weiterer thread

        Sie taucht (hoffentlich) mal wieder auf. Möchte Euch einen alten thread nicht vorenthalten, über den ich kürzlich zufällig stolperte:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ler-Verordnung!

        Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal zu ihr...

        Kommentar

        Lädt...
        X