Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice / Christina

    Bin mir ziemlich sicher, dass diese Lady vor noch nicht allzu langer Zeit in Saarbrücken als Christina gewerkelt hat ... mit nicht all zu guten Kritiken ... !

    #2
    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass diese Lady vor noch nicht allzu langer Zeit in Saarbrücken als Christina gewerkelt hat ...
    es könnte sich um diese Dame handeln
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43479209

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaikM39 (21.11.2016), lostinxs2005 (16.11.2016)

      #3
      Genau!
      Das ist sie!

      Kommentar


        #4
        Unterirdisch

        War bei besagter Dame vor ca 2 Monaten.
        Ich muss sagen Aussehen der Dame ist gut aber damit ist es mit den Lob aber auch schon vorbei.
        Wollte bei besagter Dame 1h+AV doch nun kam der erste kritikpunkt auch schon.
        Sie: Ne du will kein Anal heute hatte eben großen Schwanz Anal! Ich dachte ok vieleicht braucht sie echt ne auszeit. Aber dann ging die Talfahrt weiter.
        ZK für mich unterirdisch nur bissle rumgestochere in Meinem mund mit null leidenschaft.
        Blasen naja sagen wir mal ok und da fing meine Wut erst an während dem FO klingelte laufend das telefon alle 2 Min bimmelte das scheiß ding da ging meiner langsamm schon auf halbmast.
        Dann sie ja was ist den los schatzi und ich dachte mir war die frage jetzt ernst gemeint oder willst du mich verarschen.
        Ich gab ihr dann zu verstehen sie möge bitte das handy auf lautlos stellen und dann kommt der brüller da sagt sie: Ne Schatzi nix ausstellen du einzigster Kunde wo stören Handy, ich muss handy laut haben muss geld verdienen. Und da platzte mir der Kragen ich sagte du ne schatzi halbe stunde zahle ich rest will ich wieder sie nein ich sagte dann ja doch du hast null ahnung wie das ablaufen sollte. So bekam ich zumindest die hälfte der Kohle wieder und ging heim.

        Optik 9/10
        Service 4/10 immerhin bekam die hälfte wieder^^
        Wiederholungsfaktor 0/10

        Also ich würde klar von ihr abraten.

        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der Blonde (16.07.2017)
        Lädt...
        X