Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Gabi aus Brasilien naja

    War gestern bei Gabi.
    Preise 50420 80430 130460
    Bilder sind original. nicht verschönert! schönen prallen Busen und Hintern.alles straff. toll.
    Ich habe die 30er Variante gewählt. Frisch gemacht und auf Bett.
    Mit ihren Busen hoch und runter gerutscht auf meinen Penis.. Dann Gummi drauf und mit Mund und Hände bearbeitet. Ich mußte ihr sagen, das sie nicht so kraftvoll sein sollte. es tat weh. sie ist drauf eingegangen.
    fingern mag sie nicht. Und ihren Busen mag sie nicht küssen. Zog ihn immer weg. schade. Ich merkte ihre Abspritzorientierung. stoppte sie. Jetzt verwöhnte ich sie mit der Zungen oral.Sie schien es zu genießen. sie hat in der Reiterstellung angefangen. sehr schön, aber leider konnte ich ihren herrlichen Busen nicht verwöhnen. Dann drehte sie sich um und reitete weiter. schließlich sollte sie mich ohne Gummi mit Öl und Hand zum Ende bringen. Was auch geschah. Wiederholung 0%. Zu Profihaft.

    Alles in einem. Nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (23.11.2016)

    #2
    danke

    ..ich war schon schwer um überlegen.
    Eine Dunkelhäutige mit festen Titten findet man selten und hübsch ist sie auch.
    Aber der Rest hört sich zu mechanisch an, das genaue Gegenteil von GF6 und Leidenschaft.
    Wieder Geld und Erfahrung gespart

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X