Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Barby

    Nachdem ich keinen Bericht über Barby finden konnte machte ich mich auf den Weg nach Erfenbach um dann anschließend die werte Community einzubeziehen, was ich hiermit gerne tue.

    Location - ausreichend bekannt
    Preis: 50430
    in der Anzeige stehen keine ZK, es wurden auch keine gewährt

    Die Bilder sind zutreffend, wenngleich ein paar Jährchen alt. Sie begrüsste mich mit dem Handschlag eines toten Fisches, na ja. Bad wurde keines angeboten, ich sollte nach dem Ausziehen direkt auf das Lotterbett kommen. Sie selbst war mittlerweile auch nackt und gesellte sich dazu. Ihre erste Handliung war der Griff nach den Feuchttüchern und ich bekam so eine Reinigung. Ohne körperlich auch nur die geringste Nähe zu suchen wichste sie mein bestes Stück hoch. Währenddessen bekam ich ein paar flüchtige Küsschen auf die Brust. Augenkontakt - vergiss es.
    Danach wurde sofort der Conti aufgezogen und lustlos geblasen mit sehr viel Handeinsatz. Nach gefühlten 2 Minuten fragte sie mich ob ich sie lecken wollte. Dazu legte sie sich auf den Rücken und das Becken war anfänglich stark nach unten gedrückt damit ich ja nicht mit der Zunge in sie eindringe. Nachdem sie mein Lecken wohl genoss, gab das Becken etwas nach. Insgesamt waren ihre Reaktionen einfach nicht vorhanden, sie lag einfach nur da und hat vermutlich Schäfchen gezählt
    Anschließend fragte sie "Ich oben?" was sie dann auch 3 Minuten halbherzig tat. Danach wollte sie einen Stellungswechsel und fragen "Willst du von hinten?" Ich bejahte und finalisiert dann auch.
    Ihr Deutsch ist auffallend gut, aber das war auch das Beste an der Nummer.
    Es kam zu keiner Zeit irgend ein Girlfriendfeeling auf.

    Wiederholung: Nein danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficken50Blasen30 (18.11.2016), Lautrer (16.11.2016), Galappmüller (16.11.2016), Ananga (15.11.2016)
Stichworte:
Lädt...
X