Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Francheska aus Kolumbien

    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag bei Franzeska, wohl auch einer der ersten bei ihr nach ihrer Ankunft hier in Offenbach.
    Die Location in der Bettinastr. 56 ist relativ unauffällig zu erreichen - die Straße ist belebt, aber die Tür zur Bettinastraße hin war offen, im Hof links ums Eck kann man dann bei der Wohnung im 1.OG klingeln. Das Zimmer, in dem sich der Service abspielt, ist sehr sporadisch eingerichet, aber ausreichend. Keine Spiegel, Apparaturen oder dergleichen.

    Franzeska hat mich in weißer Unterwäsche empfangen, sie ist recht schlank mit toller Oberweite, nur ihr Bauch hat ein paar unschöne Falten. Ihr Gesicht ist nicht ganz so kantig wie in den Bildern, aber das Alter kommt wahrscheinlich hin. Schnell wurde klar dass Verständigung ein Problem sein würde. Deutsch und englisch sieht eher dünn aus, als Kolumbianerin war sie sichtlich froh über mein bisschen spanisch. Von der Persönlichkeit her hatte ich das Gefühl sie ist unproblematisch, sie ist gut bei der Sache.

    Das war einer meiner ersten Versuche mit der käuflichen Liebe, also habe ich 50 EUR für 20 Minuten in die Hand gedrückt und Sie gebeten das Ruder zu übernehmen, während ich mich zurücklehne. Groß über ihren Service ausgefragt habe ich sie nicht.
    Sie hat eine Weile mit Gummi angeblasen während ich sie allerorts befingerte. Sie war tatsächlich von Beginn an sehr feucht. Sie saß dann auf, hat mich in verschiedenen Stellungen geritten. Zum Abschluss hat sie mich aber dann doch in die Doggy dirigiert, da hat sie dann aber bremsend eingegriffen.
    Nach der Nummer der Versuch von etwas smalltalk, aber das strengt natürlich an, wenn die Sprachbarriere groß ist. Wie beim Service gibt sie sich aber auch da Mühe. Wenn sie länger als die übliche Woche in der Stadt bliebe, bestünde vielleicht Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (16.11.2016), hansdampf23 (15.11.2016)
Lädt...
X