Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Andrea aus Rumänien im Puppenhaus - Tolles Mädel

    Hallo Jungs,

    nach einer kürzeren Abstinenzphase war es wieder einmal so weit: Ich brauchte dringend einen Fick und auch etwas Kuscheleinheiten und da ich natürlich unbedingt einmal das neue Puppenhaus in Erlangen besichtigen wollte fiel mir als eines der aktuell anwesenden Girls Andrea auf die ich von ihren Bildern schon sehr geil fand.

    Da ich noch einen 50-Prozent Gutschein hatte also angerufen und einen Termin mit der sehr netten Hausdame für 40 Minuten mit Andrea ausgemacht. Viel kann dabei ja nicht schief gehen weil der Spaß aufgrund des Gutscheins ohnehin nur 50 Euro kostet.

    Neugierig war ich nicht nur auf die neue SDL, sondern auch auf das neue Puppenhaus in Erlangen. Dummerweise hatte ich mein Handy vergessen und somit auch kein Navi dabei. Für Ortsunkundige ist es nicht ganz einfach das Puppenhaus in dieser verzweigten Straße mit durcheinandergewürftelten Hausnummern im Industriegebiet Tennenlohe zu finden. Daher verspätete ich mich um etwa 10 Minuten bis ich den industriellen Zweckbau gefunden hatte der, wenn man dann davor steht unübersehbar ist weil an einigen Fenstern und der Haustür die Werbung für das Privathaus Puppenhaus prangt. Vorher, so erfahre ich, war da auch schon ein Bordell drin das sich Sex-Discount oder so ähnlich nannte und davor eine Computerfirma.

    Ich parke unmittelbar neben dem Haus und klingle. Wenig später surrt der Türöffner. Wie im Puppenhaus in Nürnberg geht es eine Treppe hoch, oben begrüßt mich die Hausdame und zeigt mir erst mal ein paar Räume. Wir befinden uns noch auf einer Baustelle und der erste Eindruck lässt erahnen wie sehr heruntergekommen der vormalige Puff gewesen sein muss und wieso er dicht gemacht hat.

    Einige der Sanitärräume sind noch in der Rohinstallation, ebenso einige Zimmer in denen teilweise noch die alten Betten und Einrichtungsgegenstände stehen. Das kommt alles raus, erklärt mir die Hausdame und führt mich dann über den Gang in ein etwas spartanisch eingerichtetes aber sauberes Apartment mit separater Dusche mit WC. Hier, wie auch in einigen anderen Zimmern kleben an den Wänden bereits die selben Barocktapeten wie in Franzis Haus oder im Puppenhaus in Erlenstegen. Wenn das alles fertig ist, was sicher noch etwas dauern wird, wird dies sicherlich auch ein "Edelbordell", denke ich mir so.

    Nun stehe ich in dem halbfertigen Apartment, habe ein Wasser bestellt und harre der Dinge. Wenig später geht die Tür auf und ein bildhübsches Mädel auf High Hels und in Dessous mit einem Tablett in der Hand steht vor mir und lächelt mich an: Andrea. Typ Skinny Girl. Ich bin nicht nur positiv überrascht, sondern fast sprachlos.

    Sie überreicht mir das Tablett mit dem Wasser und ein paar Bonbons. Ich stelle es auf ein Tischchen. Verständigung auf deutsch so gut wie nicht möglich, wir einigen uns auf englisch. Ich übergebe ihr 50 Euro und den Gutschein und sie beginnt ihren Service aufzuzählen. "Zungenküsse", "Französisch beidseits und mit Aufnahme", "GV in allen Stellungen", "Fingerspiele" - ich unterbreche sie schließlich. Denn das genügt völlig.

    Nun erst mal zu der neuen SDL selbst:

    Ihr Alter gibt sie selbst mit 19 Jahren an, was durchaus stimmen könnte. Da sie in der Tat noch recht unerfahren ist. Angeblich ist das Puppenhaus Erlangen ihr erstes Puff und sie ging vorher nicht auf den Strich. Was dagegen spricht ist ihre Frisur. Auf den Bildern in ihrer Sedcard hat sie gewellte lockige Haare, mir gegenüber steht sie mit glatten von dunkelbraun auf schwarz gefärbten schulterlangen Haaren. Was auch dann gegen eine völlig unerfahrene SDL spricht ist ihr Französisch das sich als absolut topp erweisen sollte. Also schon gewissermaßen erfahren, oder eben ein Naturtalent in Sachen Blasen und Eierlecken ?

    Wie dem auch sei:

    Größe 165 cm kommt sicher in etwa hin. Rehbraune Augen. Oberweite 80 B wie in der Sedcard angeben kann keinesfalls stimmen. Sied hat kleine knackige Titten, so wie ich sie liebe. Und einen wahnsinnig kleinen geilen Knackarsch.

    Körperschmuck:

    Ein Schmetterlingstatto am Handgelenk und ein Bauchnabelpiercing. Ihre Fingernägel sind wechselweise rot und blau gefärbt, Intimbereich glatt rasiert, sehr schöne rosafarbene Pussy.

    Zum Akt:

    Da wie immer frisch geduscht lass ich mir meinem Zipfel von ihr im Bad noch waschen, was sie anstandlos macht. Dabei knete ich ihren Knackarsch und noch im Bad gibt es erste tiefe und intensive Zungenküsse. Zurück im Zimmer breitet sie ein Lacken auf das alte Lotterbett das offenbar vom Sex-Discount noch übrig geblieben ist. Dann entblättert sie sich, Anheizen im Stehen mit weiteren ZKs und gegenseitigem Begrabschen. Sie hat nirgendwo Berührungsängste. Ich fasse ihr zwischen die Beine, massiere ihre Möse, knete ihren Hintern, lecke und sauge an ihren Nippeln...usw...während sie meinen Zipfel wichst, meine Eier knetet usw...

    Dann landen wir auf dem Bett und es geht weiter mit wilder Küsserei bis sie schließlich seitlich neben mir kniet und dem schon steifen kleinen Master ein Super-Blaskonzert verpasst während dessen ich zeitweise an ihrer Möse spielen kann. Nun will sie aufgummieren und hat das Kondom schon in er Hand. Da wir aber noch alle Zeit der Welt haben, geht mir das zu schell.

    Ich "hüpfe" von der "Lustwiese", knie mich vor`s Bett, zieh sie mit weit gespreitzen Beinen an mich heran, versenke meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und lecke ihre herrliche Lustgrotte einschließlich Poloch regelrecht auis. Sie wird zunehemd geiler unruhiger.

    Danach sitzt sie vor mir auf dem Bett, ich stehe vor ihr und schiebe ihr meinen Schwanz fast bis zum Anschlag immer wieder in ihren Mund.

    Erste Fickposition dann Misso in vielen Varianten bis hin zur Wiener Auster in der ich sie richtig hart durchstoße während sie ihre Füße auf meinen Schultern hat. Auch hier immer wieder ZKs dazwischen.

    Dann auf meinen Wunsch hin Wechsel in die Reiter. Das macht sie ebenfalls gut, auch hier dazwischen mit ZKs bis wir auf ihren Wunsch hin in die Doggy wechseln. Auch hier hält sie gut dagegen und fickt selbst zurück. Nun gibt es keider kein Halten mehr. Ich rammle sie immer heftiger und schneller durch bis ich schließlich den Conti fülle und noch lange in ihr auszucken und nachstoßen kann. Aus FmA wurde leider nichts mehr.

    Nachdem sie mich mit Zewa gereinigt hatte, hatten wir noch etwa 10 Minuten die wir mit Küssen, Schmusen und smal talk verbrachten.

    Kurzes Fazit: Andrea braucht noch etwas um eine Spitzen-SDL zu werden. Sie muss noch geführt werden. Das braucht sie auch. Ansonsten eine Top-Leistung auf dem Weg zu einer sehr guten SDL. Wiederholungsfaktor 100 %. Von mir eine glatte Empfehlung.

    Gruß
    DM7
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.11.2016), Jagdhorn (16.11.2016), Kamadeva (16.11.2016), neuling (16.11.2016), delloslegov (16.11.2016), ZADO (16.11.2016), Sommerstein (16.11.2016), Massage-Möger (16.11.2016), steffel75 (16.11.2016), Kürbis (15.11.2016), Florindo (15.11.2016)

    #2
    Erfolgreiche B-Probe mit Andrea

    Hallo Jungs,

    ich kam aufgrund des tollen Ersterlebnisses mit der wunderhübschen Rumänin von der Schwarzmeerküste nicht umhin, sie ein zweites mal zu buchen und natürlich dann auch zu besuchen...

    "Arbeitszeit" wieder 40 Minuten.
    Ort der Handlung: Gleiches noch etwas desolates Zimmer mit einem Bett das dringend ausgetauscht werden müsste. Wohl ein Überbleibsel vom ehemaligen Sex-Discount. Das Bett ist jedenfalls "furchtbar"...

    Jedoch arbeiten die Handwerker inzwischen auf Hochtouren um aus der ehemaligen "Sexspelunke" ein tolles Bordell zu machen so wie es sicher viele von Franzis-Haus oder vom Puppenhaus in Nürnberg her kennen.

    Eine wesentliche Verbesserung ist schon mal der Sichtschutz vor der Haustür der neu ist. Mir persönlich ist das zwar wurst ob mich jemand sieht wenn ich in den Puff gehe, vielen anderen aber vielleicht nicht.

    Dies nur mal zum "Baufortschitt" wobei ich davon überzeugt bin dass das neue Puppenhaus in Kürze ebenfalls ein genau so stilvolles Bordell werden wird wie man es von den zwei Partnerlocations in Nürnberg her kennt und gewöhnt ist.

    Nun zu Andrea und dem Akt, der euch bestimmt wesentlich mehr interessiert.

    Sie begrüßte mich mit einem wahnsinnig tollem Lächeln. Dann übliches Procedere. Noch vor dem "Zipfelwaschen" innige ZKs.

    Wieder Anheizen im Stehen, dann auf`s Bett, weitere innige Zungenküsse bis sie schließlich mit einem Blaskonzert begann welches ich sehr genoss.

    Dann auf meinen Wunsch hin in die 69-er Postition nachdem ich ihr Fötzchen schon mal ausgeleckt hatte.

    Dann sie noch mal blasen, dann zuerst Reiter, danach Missio in vielen Varianten und beides immer wieder mit Zks dazwischen bis wir schließlich wieder in der Doggy landeten die am längsten von allen Fickpostitonen dauerte. Mal langsam, mal schneller, mal ganz schnell und sie hielt nicht nur gut dagegen sondern stieß selbst toll und mit ihrem Knackarsch zurück....woooowww

    Schließlich merkte ich das es nicht mehr lange so weitergeht und alles wie beim ersten Mal wieder im Pirelli geendet hätte.

    Also fragte ich sie, während wir in der Hündchenstellung weiterfickten: "Cumshot in your mouth ?" Ihre Antwort: "Okay".

    Sogleich hüpfte ich aus dem "Katastrophenbett", stellte mich vor dasselbige, sie dann sitzend auf der Bettkannte während ich ihr mein pulsierendes Glied in ihren süßen Mund schob nachdem das rote Kondom wieder ab war. Sie bließ und wichste immer schneller bis ich noch kurz selbst Hand anlegte - dann Mund auf, Schwanz rein, abgespritzt mit voller Ladung, nachgestoßen, schön ausgezuckt.

    Dann "hechtete" sie ins Bad, ich hinterher, sie spuckte meine Nachkommen ins Waschbecken, gurgelte mit Mundwasser, ich auch und dann küssten wir uns innig und ich bedankte mich bei ihr, sie sich umgekehrt bei mir.

    FmA in Perfektion. Total geil !

    Dann wie eingangs schon erwähnt noch Kuscheln und Knutschen mit weiteren ZKs.

    Andrea ist ein sehr liebes und nettes Mädel aus der, wenn sie so weitermacht, eine Spitzen-SDL wird die richtig Kohle verdient.

    Laut Hausdame war sie diese Woche bisher schon sehr gut besucht. Ab Montag ist sie dann in Franzis Haus bzw. im Horneckerweg in Nürnberg anzutreffen und besuch- und besteigbar.

    Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 17.11.2016, 20:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (18.11.2016), Bobby0506 (17.11.2016), Jagdhorn (17.11.2016)
    Lädt...
    X