Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnungspuffs im Rhein-Main-Gebiet ... herausgelöst aus Lorena-Thread

    ....sehe mich bestärkt im Aufsuchen von FKK-Tempeln u.ä,: Die Locations sind sauber und sehr hochwertig mit voller Ausstattung von Sauna bis Massage,Pool, Buffet.
    Die Ladies dort sieht man im Original, sind viele Topladies dabei, die Auswahl ist groß - schlechten Service kann man beim Management "einklagen" - d.h. der "Verarschungsfaktor" ist dort relativ klein.
    Sorry, aber ich konnte bisher nur wenige gute Locations in WI finden - Kaiser-Friedrich-Ring. Altbau, top saniert, schöner PArkett, schöne große Räume, schön eingerichtet. Bluepearls ist klein und eng und muffig, TM eine Abstiege mit Kfz-Werkstatt, Oranienstrasse Massage 2.OG war ebenfalls die Location ok, Lilien im EG der reinste Siffbunker. Also viel Auswahl hat man nicht! Aber es kommt drauf an wie wichtig einem die Location ist - wenn ich lese, dass in der Schlossstrasse die "Kundschaft" wie in einer Bahnhofsvorhalle gemeinsam wartet, dann scheint dass einigen völlig gleich gültig zu sein - für mich absoluter no-go!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.11.2016, 15:44. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Was hat der Post von lechameur mit Lorena und den Poppmodels zu tun? Es wird doch keiner gezwungen in einen Wohnungspuff zu gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D.J. (15.11.2016), Baerenfreund (15.11.2016), hansdampf23 (14.11.2016)

      #3
      Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
      Was hat der Post von lechameur mit Lorena und den Poppmodels zu tun? Es wird doch keiner gezwungen in einen Wohnungspuff zu gehen.
      Die bisherigen Beiträge gehen fast sämtlich in diese Richtung. Wohnungspuffs sind eher doof (bis auf Traum18) und FKK Clubs und Escort sind gut.

      Jedem das Seine.

      Kommentar


        #4
        Ich habe die nachfolgenden Beiträge aus diesem Thread herausgelöst:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...rena-Gute-Wahl

        @lechameur: Wenn Du so was diskutieren willst, dann bitte nicht in den Threads zu den einzelnen Damen.

        Chromstange, Moderation
        Zuletzt geändert von Chromstange; 16.11.2016, 14:16.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Swann (16.11.2016)
        Lädt...
        X