Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Vanessa - Herz 34

    Ich war heute bei Vanessa, möchte hier kurz meine Erfahrung teilen.
    Nachdem ich die Bilder und den Service im Internet gesehen habe, konnte ich es kaum abwarten sie zu besuchen.
    Wurde knapp aber höflich empfangen.
    Ich musste darüber grübeln, ob es wirklich Vanessa war...Sie stellte sich jedenfalls als Vanessa vor. Ich musste feststellen, dass die Bilder im Internet stark bearbeitet wurden...Leider. Hatte mich trotzdem entschieden zu bleiben... Kurz darüber gesprochen welchen Service ich möchte, hab mich entschieden für eine halbe Stunde mit OV GV und Küssen (ZK).
    Sie heizte mit einer 2-minütigen Tanzeinlage ein...fing gut an ;) sie gab mir einen Klapps auf den Hintern und zeigte auf das Bett. *süßfrech*
    Dann fing sie an zu blauen, leider nicht gut...hektisch und lustlos...Sie wollte schnell zum GV kommen, das merkte man...Kaum kam es dazu fing sie am übertrieben zu stöhnen, die versprochenen ZK gab es nicht. Sie drehte sich beim Küssen schnell weg...Leider roch sie unangenehm aus dem Mund...Vermutlich hatte sie kurz zuvor eine Mahlzeit mit Zwiebeln.
    Da mir das alles nicht gepasst hat sorgte ich dafür, dass es schnell zuende ging. Als es passiert war dachte ich, dass sie womöglich noch plaudern oder kuscheln möchte, da die Zeit noch längst nicht um war...Aber Fehlanzeige...Sie zog sich direkt an und fragte ob ich duschen möchte...
    Fazit: mangelhafter Service, was hier nicht wie abgemacht war und kein Wiederholungsfaktor!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (20.11.2016)
Stichworte:
Lädt...
X