Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Lika

    Servus Mitstreiter 😎
    Wer kann zu Lika etwas Berichten?
    Konnte leider nichts finden.
    LG miki 69.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (16.11.2016)

    #2
    Ältere Berichte zu Damen bei den VIKTORIA GIRLS in Arnstadt oder in Coburg zu finden ist manchmal schwierig.
    Die persönlichen Angaben in den Anzeigen passen zwar, aber bei den Bildern werden auch schon mal nur typgerechte Fotos verwendet. Also, man trifft die Frau von den Bildern gar nicht wirklich an.

    Ob das bei den Fotos von Lika auch zutrifft, kann ich nicht sagen. Es bleibt die Hoffnung auf Hinweise von aktuellen Besuchern bei Lika.

    Die Anzeigen-ID hier , **blockierter Link** , ist schon relativ alt. Die Dame ist demnach schon längere Zeit in Mitteldeutschland unterwegs.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 16.11.2016, 21:03. Grund: Nachtrag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (16.11.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X