Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JESSICA - Warnung

    Hallo zusammen
    mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum:
    Ich war am Sonntag bei Jessica. Stunde 150,- Euro
    Bilder sind mit Photoshop gefakt. Schade 15 Kilo mehr sind es locker, Alter stimmt auch nicht.
    Die Unterkunft in der Austr. ist nicht sauber, sie selbst spricht gut deutsch.
    Den Service werde ich nie vergessen, Wiederhoungsgefahr liegt bei unter 0%
    Im einzelnen: reingekommen, ausgezogen und geduscht.
    Sie sofort Geld kassiert dann verschwunden.
    Nach der Dusche aufs Bett, sie hat meinen Rücken eingeölt und gestreichelt.
    Dann im schlaffen Zustand Kondom drauf und geblasen. (Note 3)
    Dann sollte ich sie lecken in einem Bett das so kurz war und an der Wand stand, so dass ich meine Füße senkrecht stellen musste.
    Nach 10 Minuten sollte ich sie f...n. Meinen Schwanz (wieder erschlafft) hat sie mit der Hand derart bearbeitet als wenn man das Brät aus ner Bratwurs rauspullen will (immer noch mit Kondom). Die Folgen: Noch Tage später ist mein kleiner entzündet, habe Schmerzen durch das scheuern des Kondoms am empfindlichsten Punkt. Das Beste war: Auf das Kondom hat sie noch Öl drauf. Sie macht das immer so hat sie mir gesagt. Ich hab abgebrochen. Geld verbrannt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (24.06.2017), kalletaubengerch (08.03.2017), poker1628 (21.11.2016), Bobby0506 (17.11.2016), delloslegov (17.11.2016)

    #2
    Ja der Bericht stimmt. Jessica, die auch unter den Namen Sabina, Samy u. Samira bekannt ist, ist eine Abzockerin.
    Siehe hier:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19000081

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (21.11.2016), Jagdhorn (17.11.2016)

      #3
      Warnung

      Tja ... hätte ich nur mal vorab hier gelesen...

      Also, hier dann in Stichpunkten nach langem Mitlesen mein Erstbericht, um euch vor einem ähnlichen Reinfall zu bewahren:
      • gezahlt: 80430
      • Aussehen: die Fotos sind nachbearbeitet, sie ist 10-15 Jahre älter und hat mind. 10-15 Kilo mehr auf den Rippen, insgesamt dennoch vernünftig anzusehen. Titten sind bearbeitet. Narben deutlich sichtbar.
      • Location: sehr heruntergekommen, versifft. Ihr Hund lungert im "Wohnbereich" rum, irgendso ein Kampfhund Spätestens jetzt hätte ich die Fliege machen sollen, ja ich weiß es ja selbst.
      • Aber anfangs war sie sehr freundlich, nett, zuvorkommend. Direkt nach Geldübergabe ist sie abgezogen: "Ausziehen. Aber Tür bleibt offen."
      • Ich habe nach Dusche gefragt, das war möglich.
      • Zurück im Zimmer, ich ziehe hinter mir die Türe zu: "Die bleibt offen." Na sauber, meine Gedanken gehen an den Drecksköder im Nebenraum. Hier kommt Stimmung auf...
      • "Hinlegen." Sie packt ein Kondom aus....ich frage nach etwas vorheriger Stimulation, gerne per Hand: "Nein." Also Kondom drüber über den schlaffen (!) Schwanz und los ging das lustlose Gelutsche...Note 5. Bestenfalls. FO hätte nochmal nen 20er gekostet, ich habe verzichtet. Als ich mich stellen will: "Das geht nicht."
      • Ich will an ihren Möpsen saugen: "Nein". Körperküsse: "Nein." Oh Shit, wo bin ich den hier gelandet? Titten kneten: "Nein.Nur streicheln."
      • Und immerzu textet sie einen zu: "Blablabla, warum legst du dich schon wieder anders hin, blabla, ich mach nicht alles für Geld, blablabla, keine Küsse, nirgends an mir, das ist nicht dabei. Bla bla bla. Wir waren auf einem guten Weg und du verdirbst die ganze Stimmung. Blablablabla."
      • Als er dann ziemlich schnell trotzdem steht, bricht sie das FM nach ca. anderthalb Minuten ab, schmiert Gummi auf Kondom (?) und Mumu und begibt sich in die Doggy. Gut, so brauche ich ihr genervtes Gesicht nicht zu sehen. Nach einer kurzen Runde frage ich nach einer weiteren Runde FM, Sie: "Das ist ja schon Öl drauf. Geht nicht." Neues Kondom drüber, Mädel? "Nein. Geht nicht."
      • Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann auch keinen Bock mehr, das ganze war eine einzige Farce, an Stimmung war nicht mehr zu denken. Nach Dusche, freundlichem aber deutlichem Hinweis, was ich von ihr halte, bin ich dann - sie auslachend - abgezogen.


      Fazit: 80 Mücken verbrannt. Schlechtestes Erlebnis, das ich bisher im P6 hatte. Wdh.gefahr: 0%. Typische AZF, spart euch die Kohle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (11.03.2018), Enabran Tain (08.03.2017), delloslegov (08.03.2017)

        #4
        Danke...

        ...für Eure Berichte! Sie ist jetzt bei mir in der Gegend und diesmal (dank Euch!), bin ich schlauer und werde mir diese Erfahrung ersparen!

        Kommentar


          #5
          jetzt als Sabia in Dresden

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8716716.html 0152-55961902

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steven28 (30.07.2018)

            #6
            Schlechtester Besuch bei einer SDL

            Es ist doch schön zu lesen, das sich diese Frau kein bisschen zum positiven verändert hat. ich besuchte sie in Sonneberg und es war der traurigste Besuch bei einer SDL. ich rate jedem dringenst, die Finger von ihr zu Lassen. Spart Euere Euronen, es gibt so tolle MÄDELS wo das Preis-Leistungs Verhältnis passt.
            Zuletzt geändert von Hansi im Glück; 26.07.2018, 17:37. Grund: Wörter falsch

            Kommentar

            Lädt...
            X