Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - Sabrina behaart

    Hallo, bin neu hier auf Ladies, hab auch bisher wenig Erfahrung im Paysexbereich aber die Dame hat mich angesprochen, ich mags mollig und ihre Dienstleistungen umfassen ja fast mehr als ich mir vorstellen konnte.... nun habe ich aber weder positives noch negatives hier gefunden. Da sie es anbot 100 für eine Stund bin ich drauf eingegangen.
    Kurzfassung: wer wirklich mal alles ausleben will und ohne Hemmungen... womöglich als Liebhaber behaarter mollies ist hier genau richtig. Die macht alles mit. Optiksex gibt's woanders ;-)

    Also fing schon lustig am Telefon an, sie ist sehr offen mit sympathischer stimme (meistens bei den Mollies ist mir aufgefallen), wollte mir direkt verraten wo sie wohnt ehe wir die Details besprachen. Sie sagte darauf nur machen wir schon alles wird geil. Auf Nachfrage bejaahte sie dann auch so ziemlich alles aber das haben wir gar nicht erschafft. Deshalb muss ich wohl nochmal hin...
    Also die Adresse gabs als ich da war sollt ich anrufen und würd reingelassen. War ein kleines Appartment, könnte echt sein das die dort wohnt. Sie bat das finanzielle zu ledigen und zog direkt blank. Würde Sich So wohler fühlen. Kam mir ganz recht so könnt ich natürlich direkt anfassen und bestaunen :-) für manch andern ist das vielleicht zu direkt. Sie fasste meinen an der mittlerweile stand wie ne 1 und fragte dann was ich möchte. So wie es mir die Sprache verschlagen hatte ... ging halt alles schnell... was nicht unbedingt negativ ist, ich war ja geil... aber fast zu schnell... ich meine wünsche geäußert und die wurden erfüllt. Knallhart zog sie das durch und nach dem zweiten mal waren grad mal 35 Minuten um. Allerdings war ich leer und am Ende dann wollte ich gehen... ging nichts mehr. Alles in allem war es ne 7-8 von 10, allerdings deshalb weil ich mal was ausleben dürfte was mir neu war und sie ja echt vieles anbietet und sehr sympathisch und nicht so abgehoben ist. Vergleich das immer mit dem Typ "barbie"... hätte etwas sachter losgehen dürfen... aber dafür hatte ich 2 super Abgänge fürn 100i. Das es nur etwa 35 Minuten waren entschied immerhin ich, war halt schon sehr glücklich. Werd nochmal hin weil die ja noch viel mehr anbietet ;-)

    Sie verstellt sich kein bisschen das fand ich so klasse als ich sagte ich spritz dir die tit*** voll hielt sie die hin und sagt gerne und nein hörte ich keins...
    sie ist 100% authentisch mit kleinen Knall aber das lockerte das echt auf.

    Wohnung war sauber aber nicht 100% aufgeräumt so mag ich das. Besser als so aufgeräumte Bordell Wohnungen. Deshalb meine Vermutung sie wohnt da oder pennt da zumindest.

    Hoffe könnte helfen und wenn sich noch wer austauschen möchte ... werd jetzt öfters hier lesen und meine Erfahrungen teilen.

    PS: sorry fürs durcheinander nach 2 Glas Wein und tippen aufm Handy ist das leider so.
    Wird nächst mal detaillierter geordnet.
    Viele Grüße
    Tom
Stichworte:
Lädt...
X