Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Essen - Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Jojo

    Servus, hatte heute Zeit und Lust mir ein paar schöne Stunden zu gönnen. Da ich in der Essener City unterwegs war, bei Lucy angerufen und Termin vereinbart. Überraschender Weise öffnete aber Jojo. 80430 oder 130460. Ich entschied mich für das Zweite. Nun die Gute hat zu den Fotos einige Pfunde mehr auf den Rippen, wobei ich aber sagen muss, das es ihr garnicht mal so schlecht steht. Ab unter die Dusche und rauf auf die Matraze. Da ich die Location bereits kannte, konnte mich das renovierungsbedürftige Bad nicht überraschen. Jojo machte sich kurz frisch und legte sich zu mir. Mit herrlichen ZK stimmten wir uns ein. Langsam glitt sie nach unten und liebkoste beide Brustwaren. Das gefiel meinem Lümmel und er streckte sich ihr entgegen. Sie begann ein ausgiebiges Blaskonzert. Ihre Hände kneteten meine Samenspeicher und verloren sich Backstage. Dann nahm sie den Schniedel zwischen ihre beiden festen Brüste und massierte ihn durch geile auf und ab Bewegungen. Langsam gingen wir zur Misso über und vergnügten uns eine ganze Weile bevor wir in die Dogystellung wechselten. Nach einem Ritt brachte sie meinen Schniedel mit gekonnter Brustmassage und Handeinsatz zum Höhepunkt. AST war nur bedingt möglich da ihr Deutsch nicht sehr mächtig ist. Irgendwie konnte wir uns verständigen. Nach einer kurzen Pause massierte Sie mir die Beine. Was ich als angenehm empfand. Für Alle die es gerne auch mal draller lieben ist Jojo eine absolute Empfehlung.
Lädt...
X