Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Natalia - "Alles gut, Baby?"

    Die Lust auf das Unbekannte ließ mich vorgestern bei Natalia landen.
    Kurz nach Dienstbeginn bei ihr angerufen und Termin ausgemacht. Ihr deutsches Vokabular beschränkt sich weitestgehend auf Adresse sowie Preis-Leistung. Mit Englisch oder gar Spanisch kann sie mehr anfangen. Habe dann trotz der Sprachbarriere eine Stunde zu 150 bei ihr gebucht.
    Pünktlich bei ihr aufgeschlagen und um Einlass gebeten. Bekleidet mit einem Body öffnete sie und führte mich ins VZ. Hier begann sogleich das erste Abtasten, sie griff mir in den Schritt während sie ihre Lippen auf meine presste. Dabei konnte ich schon mal ihren Latina-Arsch kneten.
    Die angebotene Dusche nahm ich gerne an und gab ihr zu verstehen, daß ich gerne mit ihr zusammen duschen würde. Sie stimmte zu und wir zogen uns gegenseitig unter Küssen und Abtasten aus. Berührungsängste hat sie nicht. Hierbei rieb sie ihr geiles Hinterteil immer wieder an meiner Stange, welche so langsam zu wachsen begann.
    Sie führte mich nun ins Bad, welches im Obergeschoss gelegen ist. Beim Aufstieg über die steile Treppe wackelte sie provozierend mit ihrem Latina-Arsch, wodurch sich meine Lust weiter steigerte.
    Während die Dusche warmlief, knutschen wir und befummelten uns. Sie massierte meinen Schwanz und die Eier während ich an ihren großen Nippeln saugte. Wie sind dann gemeinsam unter die Dusche, wo das gegenseitige Befummelten und Geknutsche weiterging. Nach gegenseitiger Waschung ging sie auf die Knie und verwöhnte mich mit FO. Als sie sich wieder aufrichtete und ihren Arsch an mir rieb, hätte ich sie am liebsten gleich in der Dusche gefickt. Nur leider war kein Gummi bei der Hand. 😭
    Also wieder ab ins VZ, wo wir uns erstmal weiter im Stehen verwöhnten. Wir wechselten dann ins Bett, welches schon ziemlich abgerockt ist. Aber egal, ich war ja nicht wegen des Bettes da. Sie schnappte sich meinen Prinzen und verwöhnte ihn FO. Sie drehte sich so, daß ich mit der Hand schön ihre Spalte erkunden konnte. Nachdem sie mittlerweile auch ordentlich feucht war, bat ich sie, aufzugummieren und mich zu reiten. Diesem Wunsch kam sie nach und ritt mich wie der Teufel, daß es schön klatschte. Es dauerte nicht lange und ich füllte den Gummi, wobei sie mich schön auszucken ließ. Hierbei gab es immer wieder von ihr geforderte Küsse.
    Nachdem sie den Prinzen gereinigt hatte, wollte sie mich massieren. Ich ließ es über mich ergehen, wobei ich auch schon schlechtere Massagen erlebt habe. Nach einer Weile griff sie mir von hinten in den Schritt und zeigte mir damit, daß sie für die zweite Runde bereit war.
    Also drehte ich mich wieder um und wir machten uns gegenseitig mit Küssen und Fummeln wieder heiß. Sie brachte mich mit FO wieder zur vollen Größe, gummierte auf und wollte in der Missio genommen werden. Vorher wollte ich sie aber lecken. Also schob ich ihr ein Kissen unter und begann sie zu verwöhnen, was sie mit zunehmender Dauer mit eindeutigen Lustgeräuschen quittierte. Plötzlich griff sie meinen Kopf und zog mich wieder nach oben. (Ob ihr das unangenehm war, bei einem Kunden zum Höhepunkt zu kommen?! Aufgrund der schon erwähnten Sprachbarriere wird sich diese Situation für mich wohl nie aufklären.)
    Also habe ich sie dann in der Mission genommen, wobei sie wieder gut mitging und sich schön tief ficken ließ. Da ich noch einmal ihren prallen Latina-Arsch kneten wollte, wechselten wir in Doggy. Auch hier ging sie gut mit und hielt ordentlich dagegen. Sie ließ mich wieder schön auszucken und massierte dabei meine Eier.
    Im Großen und Ganzen eine schöne Nummer, wobei nur ihre Frage "Alles gut, Baby?" irgendwann nervte.
    Ihre Daten stimmen soweit, nur beim Alter wird wie üblich getrickst. Schätze sie auf Ende 20.
    Nach ungefähr 50 Minuten verabschiedeten wir uns mit dem Hinweis ihrerseits, daß sie noch bis Sonntag da ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (20.11.2016), Däne15 (19.11.2016), diezmann (19.11.2016), Sommerstein (19.11.2016), sintomas (19.11.2016)

    #2
    Wenn alles gut war, Baby!!

    Schöner informativer Bericht. Las sich echt gut und machte Lust.
    Kannst sie ja mal nach Mittel-Ost-Thüringen schicken, wobei 150 eu für 50 min eine anspruchsvolle Gage ist.
    Aber wer hat, soll es halt geben oder wie heißt es in der heiligen Schrift "Geben ist seeliger denn nehmen".
    Also allen hier Mitwirkenden und der zahlreichen stillen Leserschaft noch ein an Höhepunkten reiches Wochenende.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (19.11.2016)
    Lädt...
    X