Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Evi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Evi

    hallo an alle, ich war mal bei dieser dame,
    es ist eine abzocke 70430
    es wurde nichts eingehalten
    keine zk nur fo
    dort angekommen und entkleidet es wurde keine waschung angeboten auch sie ging nicht ins bad
    sie kniete sich sofort nieder und fing an zu blasen auf dem bett dann beim versuch zk wurde der kopf weggedreht sie wollte nur schnell etwas blasen und handentspannung habe es dann abgebrochen
    verbranntes geld

    gruß maxim
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.11.2016, 12:16.

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...053-Plauen-Ewa
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Da muss es mit dem Service ganz schön Bergab gegangen sein, seit deinen letzten Besuch bei Ihr
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxim Beitrag anzeigen
        habe es dann abgebrochen verbranntes geld

        gruß maxim
        Der sehr positiv gewählte Titel und Dein Bericht, passen wenig bis gar nicht zusammen ! ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Der sehr positiv gewählte Titel und Dein Bericht, passen wenig bis gar nicht zusammen ! ?
          Das ist der automatisch erzeugte Titel (Ort + Überschrift der Anzeige).
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Das ist der automatisch erzeugte Titel (Ort + Überschrift der Anzeige).
            Dachte ich mir schon, aber diesen kann man doch manuell selbst ändern, so dass er inhaltlich besser passt !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Ich hab den Titel mal neutralisiert.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (19.11.2016)

                #8
                das sind nicht die selben ewa und evi das hätte ich noch gemerkt
                die ewa war top

                gruß maxim

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxim Beitrag anzeigen
                  das sind nicht die selben ewa und evi das hätte ich noch gemerkt
                  die ewa war top
                  Wenn man bei Ewa auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klickt, dann landet man bei Evi.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X