Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Schreibweise wirklich gut ...
    Und ich finde deinen Schreibstil wirklich nicht gut, er geht in die Richtung respektlos.
    Vielleicht solltest du dir mal in Ruhe die Forenregeln durchlesen und dir auch mal den
    Umgangston und die Gepflogenheiten hier im Forum ansehen.

    U.U. bist du ja im falschen Forum gelandet.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan2015 (19.06.2019), C`est la vie (18.06.2019), Balke72 (18.06.2019)

      #32
      Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
      Du, ich weiß das alles. Es gibt immer solche und solche. Mir ging es ursprünglich nur darum, ein paar falsche Aussagen deinerseits über die Terminwohnungen zu klären.
      Und wenn von vornherein ein Puff von einer Verbrecherbande geführt wird, was soll man wohl davon halten?
      Aber die Sensationsmedien haben die kleinen harmlosen Morde und sonstige Schwerverbrechen der Hells Angels sicher nur aufgebauscht, ist klar. Und wer nicht selbst schonmal von denen ermordet wurde, kann nicht mitreden, logische Sache.
      Das ist doch genau der Punkt, ich habe zu keinem Zeitpunkt von irgendwelchen Morden oder dergleichen geredet oder diese Organisationen für gut befunden. Das ist zu viel Interpretation in meinem Text, aber das macht die Menschheit ja allgemein so XD

      Bezüglich meines ersten Beitrages hast du auch vollkommem Recht und ich hatte auch gehofft das einer darauf kommt. Was ich geschrieben habe ist nicht falsch, jedoch die Art und Weise - nach dem Motto "grundsätzlich" ist in Wohnungen dieses und jenes nicht gegeben - war nicht korrekt und bewusst gewählt. Die Aussage war ja:
      Verschiedene Formen von Prostitutionen nach "Güte", insbesondere für die Frau, zu vergleichen macht grunsätzlich keinen Sinn. Das kann nur subjektiv sein (zumindest aus der Perspektive des Kunden). Die Metapher dazu wäre, eine Diskussion über Schokoladen Eis vs. Vanille Eis zu starten. Insbesondere ist es meiner Meinung nach nicht i.O. seine Argumentation aus der Sicht der Prostituierten zu machen - wir sind Kunden, wir haben am Ende keine Ahnung! Und ich sage das als jemand, dem diese Frauen immer wieder, ungefragt, Sachen erzählen (was ich schreibe ist nicht meine Schlussfolgerung, sondern von Quellen vor Ort).

      Daher verwende ich diese falsche, aber sehr verbreitete, Art der Argumentation in meinem Text. In der Hoffnung, das jemand dies liest und die erwünschten Schlüsse daraus zieht. "Fühle den Effekt, dann kannst du vielleicht nachvollziehen was ich meine"

      Abgesehen davon, das meine Schreibweise nicht "einfühlsam" genug ist oder einfach zu stumpf... es ist nie respektlos gemeint und wenn ich Provozieren sage, dann meine ich auch hier eine intelligente, hoffentlich mich beeindruckende, Antwort. Sonst habe ich zumindest etwas zum lachen. Ich habe grundsätzlich solange Respekt vor jedem Menschen, bis die Person sich dessen als nicht würdig erweist. Daher entschuldige das schlechte Nachrichtenformat - es ist gut gemeint, schlecht übermittelt^^

      Beispiel: ,,Ich bevorzuge Wohnung wegen diesem und jenem, ich meine das die Hells Angels da involviert sind" ist einfach eine komplett andere Aussage als "das ist doch kacke, für die Frauen ist das bestimmt auch nicht so toll, weil die Hells Angels in Verbindung stehen wird das super schlimm aber bei Wohnungen nicht" XD

      Ps. Ich schreibe sehr verständliche Texte in gutem Deutsch... die zu lang sind
      Zuletzt geändert von karlNeuMann; 18.06.2019, 22:02.

      Kommentar


        #33
        Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
        Ps. Ich schreibe sehr verständliche Texte in gutem Deutsch... die zu lang sind
        Das deine Texte in gutem Deutsch verfasst sind (jedenfalls deutlich besser als das meinige) findet meine Zustimmung. Aber verständlich??? Sobald eines deiner Argumente widerlegt wird, war dies angeblich reine Absicht um zu provozieren. Wenn deine Ausdrucksweise kritisiert wird: ebenfalls reine Provokation um eine für dich (und dein Niveau) würdige Antwort herauszufordern.
        Ständig wirfst Du den anderen vor, das sie ihre Betrachtungsweise angelich aus Sicht der Frauen speisen, um dann mitzuteilen das deine ganzen Weisheiten auch nicht deine eigene Sicht/Meinung sind, sondern dir "ungefragt, Sachen erzählt" wurden, die Du hier weiterträgst.
        So "zettelt" man keine lebhafte Diskussion an oder fördert einen Meinungsaustausch (und dafür ist dieses Forum u.a. gedacht), sondern schreckt andere ab sich daran zu beteiligen

        P.S. das deine Texte zu lang sind findet auch meine Zustimmung, es dauert einfach deutlich zu lange bis man feststellt, das nur viel Mist produziert wird (dies könnte aber auch an meiner persönlichen Schwäche liegen, andere sind bei der Feststellung vielleicht deutlich schneller)
        Zuletzt geändert von Balke72; 18.06.2019, 23:26.
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lingamlover (20.06.2019), Gast_00099 (19.06.2019), Jan2015 (19.06.2019)

          #34
          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          Das[s] deine Texte in gutem Deutsch verfasst sind[,] …
          Und selbst in diesem Punkt kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber angesichts des allgemeinen orthografischen Notstands in diesem Forum ist man schon froh, wenn der Durchschnitt nicht weiter gesenkt wird.

          Kommentar


            #35
            @Balke72 Du bist genau so ein Beispiel von jemanden der nichts begriffen hat.

            Ich habe nicht die Gefühle und Wahrnehmung dieser Frau nicht "logisch" hergeleitet, sondern den Ablauf - wie sie ihn mir geschildert hat - wiedergegeben. Und dann ihre Meinung, welche ich auch spezifisch als ihre Meinung deutlich gemacht habe! Ich habe nicht geschrieben ,,Die Frauen finden Laufhäuser besser" und dies mit meinen eigenen Schlussfolgerungen argumentiert. Ich habe erzählt, was ich gehört habe und dazu gesagt diese Frau fand zwischen Bordell/Wohnung und Laufhaus das Laufhaus am besten.
            Ich habe keine persönliche Meinung zu irgendeiner Form, abgesehen davon das ich denke Wohnungen sind, durch genau die geliebte Anonymität für den Kunden, am ehesten für kriminelle Machenschaften geeignet. Und auch dies habe ich als meine Meinung klar gemacht und nicht als "Fakt" dargestellt.

            1. Es wurde nicht eine einzige meiner Aussagen widerlegt, schau bitte mal im Duden nach der Definition von "Widerlegen". Abgesehen davon, das man scheinbar in der Wohnung auch ein separates Bett zur Verfügung stellen muss - wo ich aber auch Zweifel habe, ob das so praktiziert wird. Im Laufhaus hat die Frau keine Wahl, sie darf nicht in dem Arbeitszimmer schlafen... eben genau, weil Polizei gerne mal vorbeikommt.
            Wir können hier gerne von theoretischen Möglichkeiten reden, wie ein echter Tagträumer, oder uns klar machen wie es in der Realität aussieht. Wenn ich sage "Der Himmel ist Blau" dann wird keiner widersprechen, das ist aber so auch nicht korrekt... Abends ist der Himmel schwarz und tagsüber manchmal auch ziemlich rötlich.
            Mann kann mich gerne darauf hinweisen, das die Wohnung kein Gefängnis ist und Sie theoretisch herumlaufen kann... Das ändert jedoch nichts daran, wie es in der Realität aussieht. Ich spreche hier von der Mehrheit und insbesondere denen, die gerade am Anfang stehen. Auch die Telefonnummer, die du anrufst oder anschreibst hat sie sich nicht selber organisiert bzw. schon einmal bemerkt wie häufig da Unternehmens-accounts vertreten sind... Solche Aussagen widerlegen gelinde gesagt einen Scheiß.

            2. Es ging dabei lediglich, um die Informationen wie das ganze Abläuft. Ich habe mich wohl nicht eindeutig genug formuliert. Sie hat mir erzählt wie das abläuft und zwar auf die Frage ,,wie läuft das Geschäft". Daher ungefragt, die erwartete Antwort war gut/nicht so gut und nicht ihre Lebensgeschichte. Aber so etwas passiert und dann höre ich auch zu und manches bleibt hängen. Es sollte auch nicht für jede Frau stellvertretend sein, ich habe doch wohl x-Mal in meinen Texten geschrieben - welche Form die Beste für sie ist... muss sie selbst entscheiden.

            3. Offensichtlich provoziert es genau die Reaktionen, welche ich haben wollte: Amüsant oder Interessant. Von daher bin ich ziemlich zufrieden damit
            Die argumentieren hier, das des schlecht für die Kundschaft und für die Prostituierten ist - aus der Sicht einer Prostituierten und der Sicht eben nicht der Laufhaus Kundschaft, sondern der Sicht der Wohnungs-Kundschaft. Verstehst du das Problem nicht? Du kannst für keine der beiden Gruppen reden, daher kannst du auch nicht beurteilen... ob dieses Laufhaus alles kacke macht... nur, ob es für dich alles kacke macht XD Dann braucht jemand auch nichts weiter tun als ehrlich seine Meinung kundtun und nicht im Namen anderer, die er nicht nachvollziehen kann, sprechen.

            Ich habe nun wirklich fertig, kannst damit anfangen was du magst. Das langweilt und nervt mich hier jetzt bereits XD Ihr habt alle Recht, Wohnungen sind das Beste - Für Kunden und die Nutten ist das reiner Win/Win Tot den Laufhäusern
            Zuletzt geändert von karlNeuMann; 19.06.2019, 10:17.

            Kommentar


              #36
              karlNeuMann gibt ein Versprechen

              Offensichtlich provoziert es genau die Reaktionen, welche ich haben wollte: Amüsant oder Interessant. .......

              Ich habe nun wirklich fertig

              Aber bitte halte Dich auch dran
              Danke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lingamlover (20.06.2019), Jan2015 (19.06.2019)

                #37
                Guten Tag,

                Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen
                @Balke72 Du bist genau so ein Beispiel von jemanden der nichts begriffen hat.
                hier kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ggf. sollte man mal an sich herunterschauen, ehe man so etwas vom Stapel lässt.

                Und noch etwas, mit mir ist nicht gut Kirschen essen, besonders dann wenn jemand als Besserwisser um die Ecke kommt und denkt hier der Weisheit letzter Schluss zu sein.

                Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lingamlover (20.06.2019), greeni68 (19.06.2019), Gast_00099 (19.06.2019), Jan2015 (19.06.2019)

                  #38
                  Naja, ich habe so meine Bedenken ob bei diesem Konzept bzw. dieser Offenheit der Anlage die gleichen Kunden kommen werden die ansonsten die Wohnungs Damen besuchen. Wahrscheinlich werden mehr die Besucher der Helenenstraße sich hier einfinden. Zumal hier zusätzlich die Polizei ein besonderes Augenmerk auf die Örtlichkeit haben wird. Dem Bericht nach zu urteilen. ;)

                  Kommentar


                    #39
                    Meinungen

                    interessant wie da welche aus dem Knie kommen.
                    Ob nun provokant ober nicht, es gibt auch für dieses Geschäftsmodell entsprechende Liebhaber. Und Gegner.

                    Ich empfand bei diesen Meldungen die sehr deutlichen und schon nicht mal mehr versteckten Verbindungen zu den Clans als ziemlich krass.
                    Wer sich hier im Umfeld mit offenen Augen und Ohren bei den vorhandenen Örtlichkeiten rumtreibt bekommt auch schon mal mit, welcher 'Vermieter' mit wem zusammen hängt.
                    Auch wenn der 'Verein' verboten ist werden sie sich ein lukratives Geschäft nicht entgehen lassen. Da könnte ich mir durchaus vorstellen das es für die Mädels sicherer ist .....zumindest solange sie liefern und mitspielen.
                    Auch der Einwurf der Anonymität passt schon.

                    In dem Zuge wird der Vorstoß unserer Obrigkeit interessant, das Bargeld abzuschaffen ... natürlich nur um die Schwarzarbeit einzudämmen.
                    Gerade in einem solch großen neuem Haus wird da wohl schon genauer geschaut, wo die Kohle so her kommt.
                    Was ist, wenn auf einmal nur noch Kartenzahlung möglich ist ??

                    Ich war noch nie in einem größeren Laufhaus....ist das nicht wie ein tägliches Schlange stehen an den Zugangsbereichen. So mit einem : "Moin, na auch wieder hier, grüß Deine Frau zuhause" auf den Lippen.

                    Bin gespannt wie es weiter geht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (20.06.2019)

                      #40
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                      Ich empfand bei diesen Meldungen die sehr deutlichen und schon nicht mal mehr versteckten Verbindungen zu den Clans als ziemlich krass.

                      Das war nun wirklich nicht mehr zu "überlesen".
                      Auch mit welcher Heißblütigkeit auf zehn Monate alte Beiträge eingegangen wird und die in Bremen seit Jahrzehnten hervorragend funktionierende Wohnungsprostitution in Frage zustellen, ist sehr auffällig und mehr als seltsam.
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #41
                        @Balke72 Du bist genau so ein Beispiel von jemanden der nichts begriffen hat.
                        Ich entschuldige mich für diese Formulierung, das ist ja hart übertrieben - so ist es besser:
                        @Balke72 Es scheint mir, als würdest du zu denen gehören die nicht nachvollziehen können worauf ich hinaus möchte.
                        Aber auch da habe ich wohl falsch gelegen, weil ich deinen Beitrag nach dem Hin und Her nicht mehr aufmerksam genug gelesen hatte.

                        Anmerken würde ich noch gerne, und dabei betonen dies ist lediglich meine Meinung. Sie basiert auf Schlussfolgerungen aus meinen eigenen Erfahrungen^^: So oder so, wenn man einen derartigen Verdacht hat und moralische Bedenken... sollte man einfach versuchen auf die Zeichen zu achten. Wiederholung nur bei Damen, egal wo, mit guten Zeichen. Gute Zeichen bedeutet einfach "ich bin mir ziemlich sicher, warum auch immer, die macht das freiwillig". Und wenn etwas von Anfang suspekt ist... auch stark sein und direkt abbrechen XD Etwas anderes kann man nicht machen. Es kann und wird immer wieder Leute im Hintergrund geben, egal bei welcher Form. Je versteckter die Form, desto leichter jedoch für die im Hintergrund ungestört zu werkeln.

                        Kommentar


                          #42
                          karlNeuMann bricht sein Versprechen

                          @karlNeuMann
                          Ich habe mich wohl getäuscht, ich dachte, du hälst Dein Versprechen.

                          Zitat karlNeuMann

                          Offensichtlich provoziert es genau die Reaktionen, welche ich haben wollte: Amüsant oder Interessant. .......

                          Ich habe nun wirklich fertig



                          Trotzdem viel Spaß noch im Forum.
                          Mal schauen, wie lange es Dich hier gibt


                          Zitat Bastian/Admin
                          Und noch etwas, mit mir ist nicht gut Kirschen essen, besonders dann wenn jemand als Besserwisser um die Ecke kommt und denkt hier der Weisheit letzter Schluss zu sein.

                          Pfiat Di


                          Old.bavarian

                          Kommentar


                            #43
                            Na doch, ich habe mich nicht mehr zu dem Thema Laufhaus/Wohnung geäußert. Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, das dieser Text nicht i.O. war und ich habe es eingesehen - ich wollte meinen original Beitrag editieren, dies war aber nicht mehr möglich. Ich wollte es nur korrigieren und noch mitteilen, wie ich das handhabe bezüglich krimineller Aktivitäten.
                            Basst scho, damit du glücklich bist, keine Beiträge mehr in diesem Thema

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat karlNeuMann

                              Basst scho, damit du glücklich bist, keine Beiträge mehr in diesem Thema
                              bassd scho, a Mo a Woart.
                              Merci
                              Du scheinst jo doch a Ehrenmo zua sei!


                              Pfiat Di



                              Old.bavarian

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von karlNeuMann Beitrag anzeigen

                                Anmerken würde ich noch gerne, und dabei betonen dies ist lediglich meine Meinung. Sie basiert auf Schlussfolgerungen aus meinen eigenen Erfahrungen^^: So oder so, wenn man einen derartigen Verdacht hat und moralische Bedenken... sollte man einfach versuchen auf die Zeichen zu achten. Wiederholung nur bei Damen, egal wo, mit guten Zeichen. Gute Zeichen bedeutet einfach "ich bin mir ziemlich sicher, warum auch immer, die macht das freiwillig". Und wenn etwas von Anfang suspekt ist... auch stark sein und direkt abbrechen XD Etwas anderes kann man nicht machen. Es kann und wird immer wieder Leute im Hintergrund geben, egal bei welcher Form. Je versteckter die Form, desto leichter jedoch für die im Hintergrund ungestört zu werkeln.
                                Das ist ja ein ganz normaler Beitrag von dir, ohne Messer zwischen den Zähnen und laufender Kettensäge auf dem Schreibtisch
                                Mit dieser Einstellung bin ich nun seit ca. 25 Jahren im Pay Sex unterwegs und habe damit überwiegend positive Erlebnisse gemacht. Die große Mehrheit der besuchten Damen sind auch meistens nur für 2-3 Wochen in D. auf Tour und danach wieder für eine längere Zeit (hoffentlich) in ihrer Heimat.
                                Ich achte immer "kleine" Zeichen: wie wirkt das Lachen oder Lächeln (ich mache grundsätzlich meine kleine Späße), verkrampft, gezwungen oder frei. Auch der Gang und die Körperhaltung liefern Informationen über den Zustand der Dame. Aber wie bereits schon von dir erwähnt, gibt es keine Garantie "und etwas anderes kann man nicht machen".
                                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (21.06.2019)
                                Lädt...
                                X