Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Izza Bericht "jetzt aber"

    Hallo liebe Mitstecher,
    Habe über die Dame mit der interessanten Frisur per Handy leider nur den Namen in einem Bericht aus Bremen gefunden. Weis wer mehr?

    #2
    Göttingen - Izza Bericht "jetzt aber"

    Ich muss etwas ausholen bevor ich anfange. Und kopiere mal den Text welchen ich bei Isabell angefangen hab hier rein. Quasi als Start:

    Ich fang gleich mal an. Nachdem Lisa nun schon besetzt war, habe ich kurzerhand Isabelle angerufen.
    Sie hat eine schöne Stimme. Spricht kaum deutsch. Englisch geht besser.
    Verabredet einen Quicky, in fünf Minuten bei ihr. Sie wollte sich noch was schickes anziehen.
    Schnell noch einen Kaffee getrunken und rüber zu ihr.
    Geklingelt bei Stern und hoch.
    Aufgemacht wurde mir von einer dunkelhaarigen englischsprechenden Frau im flauschigen Bademantel. Es roch nach duschen.
    Sie lies mich rein und zeigte mir ihr Zimmer. Ganz wie auf den Bildern war Ihr Geschicht nicht. Aber es war ja die richtige Wohnung.
    Ich zog aus und legte mich aufs Bett. Sie kam in heißen Dessous wieder rein.
    Lange schwarze Haare passte, aber sie hatte wenn überhaupt gerade mal eine 32er Konfektion. Und so groß wie auf den Bilderb waren ihre Brüste auch nicht.
    Sichtlich verwirrt starrte ich sie an.
    Sie blickte etwas fragend und begann dann auf englisch mich zu zu Texten. So schnell war ich dann aber auch nicht mit übersetzen. Es stellte sich zumindest raus das es nicht Isabell sonder Izza war bei der ich gelandet war.
    OMG
    Was dabei rausgekommen ist übersetze mal ganz frei.... allerdings in dem richtigen Thread.

    Eine Bitte an den Verwalter und Isabell. Bilder an der Tür wären super.
    Oder zumindest die Info in der Anzeige von Izza das sie auch in dem selben Appartment arbeitet wie Isabell.
    Und Isabell, mach doch bitte bei Verabredungen selber die Tür auf.


    So hier ist nun der richtige Thread.
    Verdutzt wie ich war blieb mir im wahrsten Sinne des Wortes die Spucke weg.
    Izza quatschte gleich los. Grob übersetzt:
    Was ich denn so schüchtern und sprachlos sei. Ich würde sie doch kennen. Letztes Mal hätte ich viel mehr geredet und wäre gesprächiger gewesen. Sie lachte. Ich verstand gar nichts. Sie sagte sie sei Izza. Die Haare wären anders und zeigte auf das Glätteisen und die Haarfärbemittel auf dem Boden.
    So langsam dämmerte es bei mir. Auch das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor.
    Sie quatschte weiter. Weist du nicht mehr? Vor zwei Wochen in Halberstadt!?
    Dunkel kammen einzelne Erinnerungsfetzen wieder.
    Sie erzählte wo sie war, sie dazu Izza-Halberstadt, ich wäre bei ihr gewesen, wollte GB und sex mit ihr in der Reiter Stellung. Aber der Penis ging nicht ganz rein. Dildo und Gleitgel taten nicht das gewünschte. Als er dann drin war kam ich auch schon. Die verabredeten GB ging also nicht mehr.... Das wollte sie nun nachholen.

    Puh. So schnell klatscht dir die "Vergangenheit" ins Gesicht und du bist auf dem Boden der Tatsachen.

    Zu meiner Vereidigung muss ich sagen, das ich viel getrunken hatte und wir mit Freunden abends scheinbar da abgestürzt sind.

    Aber schön das sie sich erinnert hatte. 😂

    Nun das wichtigen.
    Bezahlt habe ich 50€ für einen Blowjob, FO mit GB. Kann aber auch daran liegen, dass ich letztes Mal quasi schon bezahlt hatte.
    Die Bilder passen. Frisur natürlich ganz anders.
    Körperbau passt aber. Wirklich, wirklich Skinny.
    Freundlich, nett. Sieht gut aus.
    Blowjob mit etwasHandeinsatz und anschließender GB war geil.
    Vielen Dank. Bestimmt gerne mal wieder. Aber erst wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

    Kommentar


      #3
      Mahlzeit zusammen,

      ich ich habe beide Themen, Anfrage und Bericht zusammen geführt. Btw... Danke für den Report.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Izza - die Leistungsverweigerrerin

        Den Göttinger Kollegen zur Warnung!
        Die Dame verweigert vorsätzlich den gebuchten GV. In Kaiserslautern von einem Kollegen beschrieben und persönlich von mir in Aschaffenburg auch so erlebt.
        Es gibt wahrlich bessere Alternativen, sein Geld zu verbrennen.

        Salud
        HF

        Kommentar


          #5
          Helfersyndrom

          Infobericht verlinkt (ich übernehme keine Gewähr)
          "...persönlich von mir in Aschaffenburg auch so erlebt.
          ...."
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (10.02.2017), merlingoe (09.02.2017), Höhlenforscher (06.02.2017)

            #6
            IZZA Göttingen

            Hallo MS,

            ich habe sie in Göttingen besucht und stimme nicht in allen Punkten mit den Berichten überein.....
            Also optisch ok, denke ich aslo sie wirkte nicht ungepflegt... ich hatte leider wenig bis keine Zeit mehr und sagte ihr das ich nur ganz schnell irgendwie abspritzen möchte und dann wieder auf die Autobahn müsste... zu meiner Überraschung sagte sie dann ok 30,- für Blasen 10 Minuten.... die Technik war dann genau wie schon einmal beschrieben... viel Spucke und ganz vorsichtiges lecken an der Eichel..... naja ich meine sie hat das drauf und dann schob sie "Ihn" vorsichtig ein par mal ganz in ihren Mund ..sehr langsam ....und Bam habe ich ihr den Schnabel vollgemacht .. sie sagte dann beim Lutschen ey das war nicht abgemacht ... dabei lief der Saft aus dem Mundwinkel auf mich drauf und ich pumpte noch einige mal sehr heftig ....und sie machte aber tapfer weiter bis ich völlig leer war .. Top
            Abschließend= wer auf Skinny Girls steht ..warum nicht ist hübsch und Preis Leistung war natürlich TOP ....werde bestimmt wieder anhalten.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leonthetraveler (10.02.2017)
            Lädt...
            X