Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Maja & Andrea im Diskret-Treff

    Hallo hat jemand Erfahrungen mit den beiden konnte nichts in der sufu finden, vielen Dank im voraus

    #2
    Die beiden gastieren diese Woche in Meiningen.
    Würde mich auch interessieren, denn optisch machen sie schon was her.
    Allerdings bin ich zunehmend skeptischer geworden Damen ohne Empfehlung zu besuchen, denn die letzten beiden Besuche solcher Art waren beides die vermehrt auftretenden Rühr mich nicht an und gib mir dafür jede Menge Kohle Nummern.
    Pfui bähh da vergeht einem echt die Lust außer Haus ficken zu gehen.
    Was die Maja angeht hab ich hier einen Post gefunden. Wenn das die gesuchte Dame ist, werde ich sie sicher nicht besuchen.

    nette Grüße
    stockingslover

    Kommentar


      #3
      Neue Infos?

      Hallo, gibt's denn bezüglich zu Andrea neue Informationen?
      Zu ihr habe ich nirgends was gefunden.
      Danke & Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von larsandbert Beitrag anzeigen
        Hallo, gibt's denn bezüglich zu Andrea neue Informationen?
        Zu ihr habe ich nirgends was gefunden.
        Na dann los und nix wie hin zu Ihr.
        Einer muss ja den Anfang machen, warum nicht einfach Du
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank sexboy für den Hinweis
          Wenn ich keine Stunde anfährt hätte, wäre dies vielleicht kein Problem.
          Da Andrea seit einigen Wochen zwischen Meiningen, Ilmenau und Coburg pendelt, hatte ich
          gehofft, dass es vielleicht neue info's zu ihr gibt.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Maja im diskret treff

            Ich war schon öfter bei ihr.
            Preise sind normal.
            30 min 80 €.
            1 Std 150.
            Sie ist freundlich, Verständigung geht gerade so.
            Sie war oft mit einer freundin im kanonenweg. Man darf sie nicht küssen. Sie ist auch keine 24 sondern wird dieses Jahr 35. Hatte das erste mal durch ein versehen ihre privatnummer bekommen. Die war in der anzeige. Wurde erst ca. 2 tage später geändert. Wir hatten ab und zu geschrieben. Irgendwann war die Nummer deaktiviert. Aber über FB messenger sagte sie mir Bescheid wenn sie nach Coburg kommt. Ihr Körper ist noch jung geblieben. Was man von der brust nicht sagen kann.in der Anzeige stand, oder steht noch das sie Italienerin ist. Sie kommt aber aus rumänien. Die ersten 2 - 3 mal waren ok. War dann nochmal ca 2 mal dort. Sie war nicht mehr so geil wie am anfang. Sie stand auch mitten in meiner Zeit auf und ging zur Freundin ins Nachbar zimmer.
            Hatte meine zeit auch schon ab und zu überzogen. Sie wollte das ich ihr neue Titten bezahle. In der Türkei für 1500€. Sie könne danach 6 Monate nicht arbeiten und wäre für diese Zeit zu mir gekommen. Was ich selbstverständlich nicht gemacht habe.
            Ihr Hintern war echt knackig.....für* fast 35 jahre. Wenn man sie an ihren titten berührte machte sie immer ein auf kitzlig.also nix mit rumkneten. Das vögeln selber war auch nicht unbedingt der hammer.
            Die Bilder selber sind bearbeitet. Wenn man mal bei ihr war sieht man es. Um die Augen Rum merkt man ihr das alter an.
            Fazit.....Würde sie nicht unbedingt empfehlen.
            Gibt zwar schlechtere, aber sogut wars nicht. Is zumindest von meinen Favoriten gestrichen.
            In Coburg sind seit sonneberg zu ist, so hammer Mädels.....Auch im Kanonenweg, da geh ich bei so einer Auswahl lieber dahin die wenigstens Lust vorspielen können. Sie lag oft da und hat es halt über sich ergehen lassen. Durch FB weiß ich das sie einen freund hat. Und ein Kind das bei ihrer Mutter lebt. Das nur mal am Rande, was eigentlichb egal is.
            Hoffe das der ein oder andere mit diesen Infos was anfangen kann 👍

            PS:
            Diese Andrea war ihre Freundin. Nannte sich später Daria.
            Hatte das Vergnügen mal mit ihr zu reden. Sehr nett und sehr sexy.wäre gern mal zu ihr gegangen. Wußte aber nicht wie maja reagiert wenn ich plötzlich mein Geld zu ihrer Freundin trage. Vielleicht hätte andrea/Daria das auch nicht gewollt. Maja und Daria kommen nicht mehr zu zweit. Wenn Daria mal wider da ist geh ich hin
            Zuletzt geändert von Genia; 12.07.2017, 00:48.
            Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

            Kommentar

            Lädt...
            X