Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Roxana - Top Teeny P*rn
Viktoriastr. 35
Mainz-Kostheim

EG bei Fischer

Zur Homepage

0151-41222137
Busen: 70E(DD)
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.66m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, DSa, DSp
VIKTORIAGIRLS
Top-Konditionen: Siehe Homepage

Roxana
21J., blond, aus Polen, 166cm,
KF 32/34, OW 70DD

Heißes Girl bei dem kein Auge trocken bleibt.
Roxana bietet dir einen Top-Service mit
gegens. Franz., Lesbpspielen, Stellw., in allen Variationen.
Komm und lass dich von ihnen verwöhnen…
du wirst es nicht bereuen.
    Vollmitglied Avatar von OverWerker
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    203

Standard Mainz-Kostheim - Roxana - Top Teeny P*rn

Am Dienstag rief ich bei den Viktorias an und fragte nach Roxana. Ja sie wäre da.
    Ich verabredete dann 70430 und fuhr los.

Parkplätze kann man in der Viktoriastraße gut finden. Also bei Fischer geklingelt und kurz darauf ging der Summer los.

Gerade als mich die Hausdame begrüßen wollte, fing sie auf einmal an, in der Luft rumzufuchteln. Ich sah dann, dass sie versuchte, eine Motte durch die Tür rauszuscheuchen, was jedoch aufgrund der hellen Flurlampe nicht so richtig klappen wollte

Naja, nachdem wir die Motte Motte sein ließen, wurde ich ins erste Zimmer rechts geführt.
    Dort habe ich dann mit ihr unser Telefonat bestätigt und Roxana kam nach kurzer Zeit rein.

Insgesamt eine sehr attraktive Frau (Bilder stimmen zu 100%) mit einem fröhlichen Wesen. Ihr Deutsch ist in Ordnung, aber ihr Englisch ist wesentlich besser (und ihr Französisch erst... aber dazu später). Beim Händerdruck fiel ihr auf, dass ich noch kalte Hände hatte, also nahm sie meine und legte sie auf ihre wirklich toll gemachten Brüste. Mir wurds gleich viel wärmer

Nachdem das Finanzielle geklärt war, wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich nur etwas frisch machte, da ich bereits zuhause geduscht hatte.

So ging ich dann zurück ins Zimmer, Roxana kam kurz darauf und verabschiedete sich auch ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, ich lag schon bereit auf der Matte.

Es ging los mit ZK, die sie wirklich beherrscht, und ihr sexy Schmollmund war sehr fordernd. Irgendwann tauchte sie ab und nahm meinen Schwanz in den Mund. Wie bereits angedeutet ist ihr FO echt klasse, und sie konnte ihn sogar komplett aufnehmen. Sie hat es sogar mehrmals freihändig gemacht, quasi wie Liegestütze. Die Zähne waren zwar ab und zu etwas spürbar, aber im Großen und Ganzen akzeptabel.

Danach legte sie sich so auf mich, dass mein Gerät zwischen ihren Sillies war, und rieb sich auf und ab an mir. Dann wieder FO, wobei sie sich diesmal so platzierte, dass ich sie fingern konnte, wo ich schon merkte, dass sie extrem feucht war und immer feuchter wurde.

Nach ihrem ersten Orgasmus gummierte sie mit dem Mund auf und wir begaben uns „in missio res“, was eine gefühlte Ewigkeit dauerte, da ich das Tempo immer wieder variierte. Irgendwann merkte ich auch, dass ich zu oft verzögert hatte und nicht mehr durch den Sex kommen würde. Nach ihrem zweiten, sehr heftigen Orgasmus zog ich ihn raus, robbte das Gummi ab und schleuderte alles in ihr Gesicht, ihren Mund und auf ihre Sillies

Danach half ich ihr noch etwas beim Saubermachen ihres Körpers und anschließend gabs noch eine Massage mit nettem AST.

Zusammenfassend:

• Optik: 1- (Das Minus gibts nur, weil sie ihren Schmollmund irgendwann zu einem Duckface machte…)
    • GV: 1
    • FO: 2
    • Wdh-Faktor: 100%

Gruß
    OW
    Jedes Problem lässt sich mit Essen, Schlafen oder Ficken lösen

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

cees (25.11.2016), Challenger (10.12.2016), coopers (07.02.2018), eric (03.12.2016), grizzly63 (29.11.2016), mrutt (24.11.2016), Swann (24.11.2016), Zauderer (25.11.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    7
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    4

Standard kann ich bestätigen

Kann und möchte den Bericht voll und ganz bestätigen. Terminvereinbarung war auch bei mir kein Problem somit kann eine Empfehlung der Adresse nur gut tun!

Bilder stimmen, der Körper im Original noch viel besser: richtig tolle, passende Sillis, schlanke Taille, Knackpo.

Roxana ist eine der (wenigen) Dienstleisterinnen, wo für mich subjektiv alles passt: Jede Stellung ein Genuss und funzt sofort, in jeder Perspektive sieht sie scharf aus.

Das französisch regt an, selbst etwas aktiv zu werden, dabei erhält man mehr als anderswo als Deep Throat verkauft wird (nein, war kein richtiger DT, hab auch nicht danach gefragt, aber geht schön tief).

Wird wohl eine der wenigen Adressen, wo ich auch ein zweites Mal hingehen werde.

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

OverWerker (11.12.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    38
    Danke erhalten in
    7 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard Thread zu Roxana

Hallo,

hier ein weiterer Bericht zu ihr:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...317#post462317

Neuling
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard das war der Hammer

Ich war gestern bei ihr, kann sie nur weiter empfehlen in natura sieht sie noch besser aus
    Der Service einfach nur zum da hinschmelzen zum DT was reisender76 schrieb kann ich nur bestätigen. Sie hat voll verschwinden lassen
    Roxana wenn du das vielleicht hier liest, bitte bleib so danke für schöne Zeit du hast ein Stammkunde

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

OverWerker (20.12.2016)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    37
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    29

Standard

weiss jemand wo Roxana zur zeit ist? Ich hab schon länger keine aktuelle Anzeige von Ihr gesehen..

Vollmitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    67

Standard

Zitat Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
    weiss jemand wo Roxana zur zeit ist? Ich hab schon länger keine aktuelle Anzeige von Ihr gesehen..
    Also m.E. war zwischen den Jahren eine Anzeige geschaltet. Also in der Woche um Silvester rum. Bin mir ziemlich sicher (aber nich 100%), weil ich da überlegt habe sie zu besuchen.

War dann bei keiner Dame, weil seit dieser Woche wieder mein Stammmädel da ist. Und ich habe aktuell keine Lust auf Experimente.

Wobei Roxana schon sehr reizvoll ist ;).

Bis dann
    M.

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    211
    Danke erhalten in
    77 Beitr.
    Danke gesagt
    132

Standard

Wer ist denn dein Stammmädel und gibt es da Berichte von dir?

Vollmitglied
    Danke erhalten
    47
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    67

Standard

Zitat Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    Wer ist denn dein Stammmädel und gibt es da Berichte von dir?
    Judy und nö.

Gibt ja mehr als genug zu Ihr.

Wenn ich mal ein anderes Mädel besuche gibts nen Bericht.

Neuling
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Nach ihrem letzten Heimaturlaub hat es sie nun erstmal nach Konstanz verschlagen:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...y-7641494.html

Ich hoffe sie findet den Weg zurück nach Mainz!

13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

grizzly63 (02.02.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard

Hatte für heute eigentlich einen Termin bei der Dame,
    pünktlich bei den Viktorias aufgeschlagen um dann zu hören sie sei schon abgereist

Stichworte

Lesezeichen