Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Deutsche Moni 47J.

    WARNUNG!!! FINGER WEG!!!
    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    gestern war ich bei Moni in Roßlau. Ein paar Minuten vorher telefoniert. 50 für halbe Stunde mit Französisch.
    Die Bilder-naja - aber trotzdem ganz mein Geschmack. Wie vereinbart das Geld überreicht. Dann ging alles sehr schnell. Das Tütchen wurde s o f o r t übergestülpt und kräftig gerubbelt. Französisch kostet 20 extra. Die Brustwarzen nicht berühren. Ich habe darauf verzichtet. Sie hat dann ein bisschen geblasen und ging zum Handeinsatz über. Anfassen bei ihr war nix. Es waren irgendwo zwischen 5 und 10 Minuten, dann war alles vorbei!!!
    Sauer stieß mir auch auf, daß nicht mal ein Handtuch über das Bett gelegt wurde. Beim Anziehen fiel mir ein benutztes Kondom auf, welches neben dem Sessel lag. Es war sehr unangenehm. So was habe ich bei einer reiferen Dame dieses Gewerbes noch nicht erlebt!
    Eigentlich war das glatter Betrug. Ich hoffe, daß das recht viele lesen und ihre Konsequenzen ziehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (19.10.2017), Magdebär (01.12.2016), Taschentuch (30.11.2016), Fanky (27.11.2016)

    #2
    50 EUR Schmerzensgeld,

    oder musstest du für solche "Leistung" noch zahlen?

    Kommentar


      #3
      Gefrustet

      Hallo vossy,

      ich habe mir schon die Kontaktdaten notiert, damit ich sie am Samstag besuchen kann, aber bei deinem Bericht (und weiteren anderen) lass ich es lieber bleiben. Der Tenor ist meist: kaum Berührungen möglich, schnell-schnell, hartes Wichsen.

      Sehr schade, wenn man bedenkt, welch tolle Figur sie für ihr Alter hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X