Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaqueline Erfurt

    Nach langen trübseeligen, enttäuschenden und teuren Oktober und Novembertagen und Besuchen bei Damen, die das Geld fürs Anrufen nicht Wert waren, hat es den Notnagel wieder mal schwer erwischt!
    Abgesehen davon, dass ich mein Auto mit 150 auf der Autobahn platt gefahren habe, war der Tag einer der Besten seit ich im "Namen des Herrn" unterwegs bin und diesmal zähle ich auch die preiswerteren Privatvergnügungen dazu! Es ist sicher kein Zweifel, das es hier um das Mädel der Überschrift geht. Aber nun von Anfang an!
    Irgendwie hatte der Tag stressig begonnen und beim Aufstehen schien es noch ein gemeiner Novembertag zu werden. Das bestätigte sich auch auf der Autobahn mit dem o.g. Plattfuß und auch der erste Eindruck in EF bei der "Routinekontrolle" der einschlägigen Etablisements, lies nicht viel Gutes hoffen. Alles Mist! War sogar mal am Illversgehovener Platz, aber das ist nur für wen, der auf "ohne Zähne" steht!
    Letzter Versuch war dann in der Mittagszeit, eine noch nicht allzulang bekannte Adresse (Tanja, WSS 6), die ich ja schonmal besucht und auch darüber berichtet hatte. Beim Anruf meldete sich eine unbekannte und überraschenderweise freundliche Stimme. Da Tanja eigentlich etwas schnippisch ist, konnte sie es eigentlich nicht sein (obwohl ich mit allem "Anderen" bei ihr sehr zufrieden war). Und Namen sind in dieser Brance ja sowieso nur Schall und Rauch! Also sollte es die freundliche Telefonistin werden, zumindest kann man ja mal schauen wer da dahinter steckt und da ich eigentlich noch einen Termin hatte, und nur noch 30 min und 10km Stadtverkehr Zeit bis dahin, hatte ich mit dem Gedanken des mittäglichen GV eigentlich schon abgeschlossen. Tür auf - und es hat Zoom gemacht. Jungs wenn etwas gepasst hat, dann diese Frau und zwar noch ohne ein einziges Wort zu sagen! Da ich mein Stottern gerade so verhindern und sogar noch Sätze artikulieren konnte musste ich stehenden Fußes den Termin absagen, noch halb in der Tür stehend und staunend. Sicher ist es immer eine subjektive Sache, aber diesmal hat alles gepasst. Sie ist sehr freundlich und das warmherzigste Wesen, das mir in diesem Hobby begegnet ist. Nebenbei ist sie blond, hübsch, knackig und 21. Jaquelin ist mit einer Annonce im erotikum geschaltet und dort in der Mgd.-Allee 185 ausgeschrieben, wo sie nach ihrer eigenen Auskunft auch wieder zu finden sein wird. Ab sofort! Ich frage mich, warum sie mir nicht auffiel. Um es kurz zu machen, ich hatte eine halbe Stunde für 80€ (25€ für FO), AV gibts nicht. Wir hatten BEIDE von der ersten bis zur letzten Minute unseren Spaß. Das war GF-Sex par exellence. Ich habe keine Ahnung wie ich das Kapitel Jaquelin, ohne Schaden zu nehmen, überstehen kann. Bin für alle Tipps dankbar:confused:
    Sie wurde von mir zum (CSO) sweetest Chief Sexecutive Officer of the Human Services Department ernannt und getauft :D
    Spaß beiseite! Details gibts diesmal nicht so viele, da ich mich erst ordnen muss und gerade so die Tasten finde! hammerhart!
    Hinfahren lohnt nicht, denn ich werde schon dort sein, und falls nicht, seid lieb zu ihr!
    Der verwirrte Notnagel!
    Zuletzt geändert von notnagel; 23.11.2006, 00:48. Grund: Name korrigiert

    #2
    Nicht zur Jaqueline sondern zur Jaquelin

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Wollte nur nicht das es zu Verwechslungen kommt!:rolleyes:
      Du solltest erst den Mund aufmachen, wenn du bei beiden gewesen bist! Wenn du dann noch reden kannst!:D
      Gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut!
      Ich bin ja nicht blind!!!
      sehen....das ist eben manchmal nicht alles!!! Nur ein Tipp:) natürlich geht es auch nicht ganz ohne optik!
      Zuletzt geändert von notnagel; 24.11.2006, 23:49.

      Kommentar


        #4
        Wer schreibt, der bleibt.

        Du hast zwar irgendwie Recht, aber es hat eben alles gepasst. Das war der Hammer! Egal, du hast natürlich das Recht es anderszusehen, aber ich eben auch! Schade eigentlich, dass du, wenn du schon überall warst, uns nicht an deinen Informationen teilhaben lässt. Was war den bei Jaqueline so gut und bei Jaquelin so schlecht. Etwas mehr Infos dürften es doch dann schon sein, findest du nicht! Es geht hier scheinbar bei nur noch um die Rezension der Texte, dafür gibt es sicher Literatur- und Journalistenforen. Aber zurück zum Thema: Ich denke übrigens doch, das sie ausgezeichnet zu den anderen Mädels meiner Liste passt.
        Gruß Notnagel
        Zuletzt geändert von notnagel; 25.11.2006, 11:43.

        Kommentar


          #5
          Na du wirst es schon noch lernen, da bin ich zuversichtlich!

          Kommentar


            #6
            Rückenmark geschädigt!

            Bin heute noch etwas schwach auf den Beinen, denn ich hatte am Samstag einen Stundenservice bei meiner Königin der Lust. Dazu kam noch ein überraschendes Pflichtprogramm, Auweia! Ich hab mir wohl einen bleibenden Rückenmarksschaden zugezogen und das in meinem Alter:D.

            Kommentar


              #7
              Schade!

              Heute hat es leider nicht geklappt, Sie hat nicht gearbeitet! heul
              Dabei haben wir uns schon so darauf gefreut!:D
              Na dann das nächste mal wieder.
              Hab mir aber eine ebenbürtige Vertreterin ausgesucht:

              Kommentar


                #8
                Suchtgefahr

                Muss mich im neuen Jahr wahrscheinlich in die Betty Ford Klinik einweisen lassen und diese Frau braucht dringend nen Waffenschein!:rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  Schwärmer

                  Na, da hat es ja einen erwischt!
                  Pass bloß auf.
                  Entweder Du machst es wie ich oder Du läßt es ganz bleiben.
                  Da muss ich ja wohl auch mal bei Deiner Angebeteten vorbeischaun. Ist ja bei uns Tradition.;)
                  Man, meine to do Liste für nächstes Jahr wird immer länger.
                  Babsi und Skyline in Erfurt / Selin in Weimar und und und.... und jetzt noch Jaqueline.:cool:
                  Zuletzt geändert von Cruiser; 23.12.2006, 23:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Nix gibts!

                    Nix gibts! Vögel du mal schön in der restlichen Botanik umher.:D

                    Nein nein, so schlimm ist es noch nicht! Aber eben soooo schön und jedesmal für einen Tag etwas jünger und fitter. Da fällt mir ein, dass ich noch mal mit meiner Krankenkasse telefonieren wollte:D

                    Kommentar


                      #11
                      Attest?

                      Du brauchst wohl ein Attest von der Krankenkasse?
                      Oder auf Rezept vögeln?
                      Oder das selbe tun wie ich?

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht gibts eine Möglichkeit das als Herz-Kreislauf Training abzurechnen!:D

                        Kommentar


                          #13
                          Abstinenter Wiederholungstäter

                          Nach meiner mehrwöchigen Gewerbepause, teils aus selbstauferlegter Kasteiung, teils aus Einsicht zur Notwendigkeit, habe ich mich hinreißen lassen mal wieder in den einschlägigen Thüringer Seiten zu blättern und stieß beim ersten Anlauf direkt auf meinen letzten Tatort. Beim Betrachten erwärmten sich gleich alle noch vorhandenen und totgeglaubten Sinne.
                          Der Reiz dieser Beschäftigung liegt ja mit Sicherheit im Neuen und Unbekannten begründet, aber worauf bekam ich Lust, auf etwas seltsam bekanntes, allerdings mit einem etwas fadem Beigeschmack, denn die Örtlichkeit der Magdeburger Straße 185 am Erfurter Nordbahnhof hinterließ bei mir keine guten Erinnerungen. Schon beim Gedanke an die sanitären Einrichtungen begann mein gerade wiedergewonnenes Interesse etwas zu schwanken. Die Zimmer sind kleine notdürftig hergerichtetet Verrichtungsstätten ohne Stil, die nur durch den Glanz der Augen, der dort arbeitenden Mädels erhellt werden. (bin ich nicht großartig:rolleyes: )
                          Nur dieses junge, freundliche, blonde und warmherzige Geschöpf ließ meine Gedanken nicht zur Ruhe kommen und darum hatte ich mir ja eigentlich diese Pause auferlegt. Was solls, die Vorsätze fürs neue Jahr sind nun auch schon so alt wie das Jahr selbst und sechs Wochen Venusentzug hält der särkste Hosenknopf nicht aus. Lust auf telefonieren hatte ich irgendwie keine, also "life is life". Die Magdeburger sah aus wie immer und sogar das Wetter erinnerte mich stark an die letzen Tage des vergangenen Jahres. Klingelingeling; brrrrr; Treppe hoch; rechts um! Mist:mad: , die Tür öffnete mir ein bis dato unbekanntes Mädel, die zwar fraulich aber sehr freundlich wirkte, aber ich hatte ja eigentlich "meine Prinzessin" erwartet und ließ mir, mehr aus der Enttäuschung heraus, trotzdem die Preise aufsagen, eher interessenhalber, ob sich da in der Zwischenzeit was verändert hat. Nein hat sich nicht! Als ich gerade wieder gehen wollte, kam doch tatsächlich Jaquelin um die Ecke und ihr werdet es kaum glauben, es sah fast so aus als freue sie sich auch ein wenig, mich wiederzusehen. Ich blieb eine halbe Stunde und genoss davon jede Sekunde und geplaudert haben wir auch noch eine Viertelstunde. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn.
                          Etwas verunsicherte mich allerdings eine Bemerkung, der ich entnahm, dass sie nicht genau wisse, wie lange sie noch da bleibe und auf den Boden der Tatsachen brachte mich dann der abschließende "Bad"-besuch zurück.
                          Ob mal jemand den Betreibern mitteilen könnte, dass das keine angemessene Atmosphäre als Kunde und Profi ist.:D Wenn man auch sagen muss, das alles trotzdem sauber ist!
                          Zuletzt geändert von notnagel; 09.02.2007, 17:38.

                          Kommentar


                            #14
                            Schöner Bericht!

                            Da ist meine "alter Kumpel" Notnagel wiedermal aktiv geworden. :eek:
                            Gratuliere und dann noch so einen schönen Bericht geschrieben - ich bin fassungslos.
                            Was Jaqui angeht, kann ich Dir nur zustimmen - wirklich eine süsse Maus.
                            Was Wohnung angeht, kann ich Dir nur zustimmen - hab mich schon immer gefragt, was das soll.
                            Aber die Mädels dort sind eben einfach Spitze! :D
                            Was :eek: sie ist nicht mehr lange dort?
                            Muss ich ja wieder meine Terminpläne über den Haufen werfen. ;)

                            Kommentar


                              #15
                              hallo
                              ich war gestern Mittag auch einmal bei ihr und Notnagel hat recht , sie ist eine super nette und liebe und mit Freude an ihrer Arbeit.Nicht nur Gelde verdienen sondern es macht ihr auch Spaß.Mir hat es jedenfalls riesig Spaß gemacht und der Wiederholungsfaktor ist 100 % +.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X