Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla Hof Reinfall

    War gestern bei Leyla in Hof. Habe im Forum nichts über Sie gefunden und dachte mir einfach mal ausprobieren. Hier meine Erfahrungen. Adresse auf Anfrage, ist eine Wohnung in der Jahnstraße in einem Mehrfamilienwohnhaus. Leyla öffnet nur mit einem Slip bekleidet. Die Bilder kommen so ungefähr hin. Preise verhandelt 30 Min 50€ FO mit KB würde noch mal 30€ mehr kosten. ( Beim nächsten Besuch wäre es dann billiger).Waschmöglichkeit oder Getränk nicht angeboten. Das Bett hatte schon einige Flecken und sonst alles irgendwie Schmuddelig , Leylas Intimrasur schon einige Tage her. War wie stoppeliger Dreitagebart. Französisch ging so, auch Stellungswechsel ohne Probleme, aber alles irgendwie Lustlos. Wiederholungsfaktor bei 0. Gruß Wolfgang 33

    #2
    Gibt's auch nen Link zu der Dame?

    Kommentar


      #3
      Ich gehe einmal davon aus, daß es sich um diese Leyla handelt:

      http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...a-7516727.html
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Leyla = Beatrice

        Sie hatte schon verschiedene Namen und besonders viele unterschiedliche Mobilnummern.

        Der Service war aber offensichtlich schon immer recht schlecht:


        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Beatrice

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (02.12.2016)

          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Ich gehe einmal davon aus, daß es sich um diese Leyla handelt:

          http://www.hofladies.de/Sex-Anzeigen...a-7516727.html
          Sobald der TE das bestätigt, könnte ich die anzeige einbinden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X