Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessiica NO!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessiica NO!

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich hatte vor kurzem eine Fleischbeschauung bei Jessica/Jena gemacht und da sah sie geil aus aber was sich hinter der Fassade versteckt hat, daß habe ich heute erlebt. Einen ganz schlechten Service indem sie mir keine Dusche anbot und ein Getränk war auch nicht drinn. Eigentlich wollte ich sie aus ihren Dessous befreien aber das wollte sie nicht.Als sie sich etwas frisch gemacht hatte stand sie aufeinmal ganz nackt vor mirund nicht wars mit dem Vorspiel.Danach gings gleich auf die Spielwiese und das Schrecken nahm seinen Lauf. Deep Troat steht zwar in der Setcard aber Ahnung hat sie davon überhaupt nicht. Es war nur ein wildes rumgelutsche und das noch nicht mal bis zum Anschlag. Das hätte ich selber noch besser gekonnt. Danach wollte ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnen aber dazu kam ich nicht, weil sie die Hand davor hielt und mich nur gegen Geld herrein ließ. Nachdem ich sie fragte ob sie für die 50430 wenigsten die Missio im Angebot hätte bejate sie dies und es ging los. Ihr deutsch ist auch nicht gerade das Beste. Sie hat mich kaum verstanden aber wenns umsbezahlen ging verstand sie es auf Anhieb. Najaegal! Als wir uns für die Missio bereit machten zog sie mir noch schnell die Lümmeltüte drüber aber in einer Art und Weise, das dir schlecht werden konnte. Sie hat dise Ation total unromantisch und lustlos durchgeführt, daß ich am liebsten gegangen wäre. Mein lollie stand aber wie ne eins und ich machte weiter bis nichts mehr raus kam. Sie hätte wenigstens einbißchen Stöhnen können aber nichts davon war zu hören. Ich fragte sie dann ob es ihr gefallen hätte und sie nur leise "war ganz gut". Ich zog mich schnell an und weg war ich. Wiederholungsfaktor gleich 0.

    #2
    Zitat von lollie159 Beitrag anzeigen
    ich hatte vor kurzem eine Fleischbeschauung bei Jessica/Jena gemacht
    Gibt's da einen link, damit man weiß um wen es Eigentlich geht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Gibt's da einen link, damit man weiß um wen es Eigentlich geht.
      nach diesem Beitrag von lollie159 , https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post616283 , fand der Besuch in Jena wohl bei dieser Jessica statt.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Jena-Hure-Hostesse-Jessica-7518496.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        ... fand der Besuch in Jena wohl bei dieser Jessica statt.
        Hab's im Niedersachsen-Teil auch gelesen und möchte den Hinweis von da weitergeben:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45648468

        #8 is putzig
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        Lädt...
        X