Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai in Nordhausen

    Hallo,
    da mir hier niemand mal nen Tipp geben konnte, was in Nordhausen so, im „ältesten Gewerbe“; los ist, hab ich mich mal bei erotikum schlau gemacht.
    Leider haben dort nur ein paar Thai inseriert aber egal, ich ins Auto und hin.

    Hab das Haus schnell gefunden, ich geklingelt und in den Hausflur rein.
    Das erste was mir negativ aufgefallen ist, ist das Treppenhaus!!!
    Da es dort sehr dunkel ist, hab ich nicht gesehen dass das Treppenhaus sehr niedrig ist und ich hab mir ordentlich den Kopf gestoßen.:mad:

    Dann ging auch schon die Tür auf und ich bin in die Wohnung rein.
    Nach kurzem verhandeln waren wir uns über den Preis einig.
    Die Thai sah recht ansprechend aus, hatte zwar Silikon im Vorbau aber egal.
    Sie war auch recht nett, jedenfalls am Anfang.

    Nachdem sie duschen war fing sie auch gleich an zu blasen, bzw. was sie darunter versteht (kaum Mund fast nur die Hände benutzt) !!:mad:
    Nun gut…ich dachte es kann ja nur besser werden, aber nein wurde es nicht!!

    Ich hatte dann das Gefühl das sie unbedingt fertig werden wollte!!

    Bei der Missi - Stellung hat sie mich die ganze Zeit auf Abstand gehalten!!
    Ich bin dann in den Doggi übergegangen, aber das wollte sie auch nicht und hat mich wieder auf Abstand gehalten..

    Sie ist dann in den Reiter übergegangen und wirklich sehr lustlos!!!

    Ich hab dann doch abgespritzt und war echt froh dass die Aktion vorbei war!!
    Die gute Dame übrigens auch!!

    Ich werd um dieses Haus in Zukunft einen Bogen machen!!

    Schade ums Geld!!
    Zuletzt geändert von badman; 23.11.2006, 22:02.

    #2
    Laufhaus?

    Gibt es eigentlich noch dieses Haus in der Nähe vom Bahnhof? War selber nie drin, immer nur vorbeigefahren.

    Kommentar


      #3
      Vogelnest??

      @Cruiser:

      meinst du das Vogelnest?
      das gibt es nicht mehr..der Besitzer des Hauses hat den Pachtvertrag nicht verlängert!!

      Ist aber nicht so schlimm, ich war da mal drin...da haben nur afrikanerinen gearbeitet..was ja auch nicht so übel gewesen wäre, wenn die guten Damen denn wenigstens gut ausgesehen hätten...:(

      naja, ich hab dann gleich auf dem Absatz gedreht..

      Kommentar


        #4
        Danke

        Ja, so hieß das wohl. Und Afrikanerinnen können mir seit mindestens 4 verunglückten Schäferstündchen auch gestohlen bleiben. :mad: Da können sie noch so knackig aussehen.

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir auch immer schief gegangen. Es war aber auch noch nie so ein richtiger "Schuss" dabei! Für meinen Geschmack waren die Proportionen irgendwie immer "suboptimiert".:D

          Kommentar


            #6
            Ich hatte auch schon mal ne sehr positive Erfahrung mit einer Afrikanerin:D

            Vielleicht lag es daran, das ich so ausgesehen habe wie Ihr Ex-Freund;)
            (hat sie jedenfalls behauptet)
            War mir im Grunde auch egal....der Service war seiner Zeit der Hammer!!!!!!

            Ist aber schon viele Jahre her und seit dem nur schlechte Aktionen erlebt:mad:

            Kommentar


              #7
              Bist du auch Afrikaner? :p
              Da haste ja Glück gehabt, was wäre wenn die beiden sich im Streit getrennt hätten?
              Aber im Ernst, wieviele aktive Wohnungen gibt es eigentlich in NDH?

              Kommentar


                #8
                Das würde mich auch mal interresieren.Nach der Wende gabs ein dutzend Adressen in NDH.Ich war oft in dem schwarz geschieferten Haus in der Grimmelallee und bei den Thais von Nr.6 Uferstrasse.
                Heute ist das Angebot schlecht.In Mühlhausen ist es übrigens auch nicht besser.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde,

                  Muß meinem Vorredner leider Recht geben. War letzte Woche mal seit langen in der Grimmelallee. Habe mal Adriana besucht - hat vorher schon in Mhl gewerkelt.
                  Das konnte Mann sich antun. Aber ansonsten ist der Bereich Ndh und Duderstadt echt tot oder total überteuert. Auch die neue Lokation Duderstadt brachte bis jetzt nur Enttäuschungen zu Tage. Besser aufgehoben ist man da schon im Raum Göttingen obwohl es da auch so seine Unterschiede gibt.

                  Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Adressen in NDH

                    mir sind zur Zeit 6 Adressen bekannt
                    1. Emil Reichert str. ( Thai´s, siehe Bericht vom Anfang)
                    2 Grimmelallee 25
                    3. Grimelallee 26
                    ( Adressen gehören wohl beide zusammen.... da die Mädchen wöchentlich wechseln, weis man(n) nie so genau wer da ist und welcher Service geboten wird)
                    4. Helmestrasse (Thai´s selten hübsche Frauen da und es ist in nem alten Bungalow)
                    5. in Sundhausen gibt es noch ne private Adresse, weis aber die genaue Adresse nicht ( meistens sind zwei Frauen da )
                    6. Freiherr vom Stein Str. ( da inseriert immer ne Britta, hab mir aber sagen lassen das sie ein sehr frauliche Figur hat oder um es mit den Worten von notnagel zu sagen: sie ist sehr "suboptimiert":D


                    Die Thai´s in der Uferstraße gibt es nicht mehr

                    @ notnagel

                    nein ich bin kein Afrikaner, nur etwas gebräunt vom Solarium:D
                    Zuletzt geändert von badman; 27.11.2006, 22:37.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte schon Angst vorm Schwanzvergleich:D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                        Ich hatte schon Angst vorm Schwanzvergleich:D
                        Was nutzt einem der größte Schwanz, wenn er ne weiche Stelle in der Mitte hat!! ;)

                        Kommentar


                          #13
                          So hab ich das noch garnicht betrachtet!;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X