Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Frankenapp. Top Empfehlung

    Sicher die Anzeige !

    100% weiterempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼 Sie ist noch bis Sonntag da dann ab Feb Bericht später

    #2
    Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
    Sicher die Anzeige !

    100% weiterempfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼 Sie ist noch bis Sonntag da dann ab Feb Bericht später

    War heute mittag bei besagter Dame, location bekannt, bin ohne termin gekommen und durfte zum glück bleiben, nachdem wir das verrrichtungszimmer betreten haben kam noch ein anruf (sie fragte ob sie annehmen dürfe, was ich bejahte) der anrufer fragte bestimmt 5 min über location und mitbewohnerin und sie blieb die ganze zeit freudnlich (viele damen legen auf bei zu vielen fragen oder sagen einfach kommst du)

    Bilder entsprechen der realität, haare sind länger , sie hat eine super sympathische ausstrahlung und ein süßes lächeln ;)

    preis 80/30 sie ist das erste mal in nbg und kommt in feb vorrausichtlich wieder , location unbekannt (hab ihr schon mal gesagt bitte nicht in die konradstr)
    ins puppenhaus und co wird sie wohl nicht kommen weil sie eine kleine katze hat die sie mitnimmt))

    Schöner hintern, kleine hand voll brüste und eine knackige figur




    zum verkehr selber, wir waren uns ab der 1 sek symphatisch, küssen im stehen blasen auf dem bett , zk genau wie sie sein sollten (nicht so übertrieben, passiv aktiv verhältniss 1a) fo mit gutem druck und blickkontakt, nachdem ich sie ein bisschen bremsen musste hat sie sich neben mich gekuschelt und mich gestreichelt und mit zk und körperküssen verwöhnt, danach (mein erstes mal "lecken" ) bei einer p6 dame) hat sie sich vor mich gelegt und ich habe ihre neutral bis gutschmeckende möse verwöhnt , dabei ist sie auch ein bisschen feucht geworden, fingern mit kondom hat sie mir angeboten, habe ich jedoch nicht in anspruch genommen, dann sex in der missio mit vollem körperkontakt und zk, nach max 3 minuten war es dann leider um mich geschehen, (was ihr nicht so gefiel, da sie ja von meiner zunge scheinbar etwas angereizt war) . wir blieben dann noch so 1 minute eng umschlungen/&eingedrungen liegen, ich konnte auszucken und sie spendierte noch eine runde zk,

    danach noch obligatroische massage und smaltalk (über nürnberg , nachdem sie scheinbar aus FM kommt und da wohl eher in clubs unterwegs ist, habe ich sie gebeten doch bitte wieder zu kommen und wenn möglich nicht an die mauer oder anderen absteigen zu gehen, und ihr den besuch des christkindlesmarkt empfohlen)


    sprache deutsch (gute verständigung möglich) & rumänisch nach englisch habe ich nicht gefragt

    für mich der beste pay6 und das mit abstand beste gf feeling seit langem,
    wiederholung 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmusebär (21.03.2017), Tester1 (12.12.2016), Feierfreier (10.12.2016)

      #3
      Meinst Du die Lia, blond 22, 170 cm groß, 70 B, die diese Woche in Erlangern werkelt?
      siehe hier:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11417683

      Kommentar


        #4
        Der Bericht ist 6 Jahre alt, damit wäre sie minderjährig gewesen.
        Frauen schummeln zwar beim Alter, aber ich glaube nicht das es sich um die gleiche Dame handelt.
        Die Telefonnummer in der Stichwortwolke bringt nichts, deshalb Nachforschungen kaum möglich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franzlfranken Beitrag anzeigen
          Meinst Du die Lia, blond 22, 170 cm groß, 70 B, die diese Woche in Erlangern werkelt?
          siehe hier:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-11417683
          Wenn die Wetterkreuz-Adresse der "neuen" Mia zu Franzis Imperium gehört: eventuell.
          Die Adresse der "alten" Mia: Zickstraße mit dem Frankenappartement, gehört auf jeden Fall zu den diversen
          Verrichtungsstääten von Franzi.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X