Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Danke und viel küssi

    Ich danke sehr schöne ihnen für all die schönen worte Pandab@ar!!
    LG Ella
    LG Ella

    Kommentar


      #47
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Ich glaube ich müsste es mal darauf anlegen, sie nicht in der 69 mit der Zunge zu bearbeiten. Das könnte interessant werden, auch wenn ich dabei nicht so tricky bin, wie WOLF, der es irgendwie bei so vielen schafft.
      Ach du Sch...! Ich habe gerade mal alle seine Berichte quergelesen und einen SDL-Orgasmusquotienten von 1,1 pro Date errechnet. Womit er - in der Kategorie "Pay6, 30min Date" - den weltweiten Highscore halten dürfte. Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass öfter mal die Fantasie ein bisschen mit ihm durchgeht, aber das schließe ich hier von vorneherein aus.

      LG.DT

      Kommentar


        #48
        Hallo.

        Ich war vor 1,5 Wochen bei Ihr in Hannover.

        Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau mit einem absolut geilem Body und perfekten Brüsten

        Nur leider war Sie mir gegenüber sowas von distanziert und lustlos. Es kam so gar keine Stimmung auf. Habe Ihr gesagt das ich eine halbe Std. bleiben möchte, mit der Option auf Verlängerung. Sie sagte nur OK und fing an sich auszuziehen. Bad wurde mir gar nicht erst angeboten.

        Das Blasen und der eigentliche Fick waren ganz gut, von Ihrer Seite kam aber so gar nix um Stimmung zu erzeugen.

        Die Massage anschließend war ein schlechter Witz, nur mit der flachen Hand meine Schulterblätter gestreichelt. Hatte ich so schlecht auch noch nie.

        Wat ein Reinfall - Schade.



        Gruß
        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar


          #49
          Ella Volgersweg Hannover

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8224448.html

          Ich kann euch von der Dame nur abraten!

          Fotos sehen auf den ersten Blick top aus. Euch wird aber schnell auffallen das Bauch und Brüste nicht zusehen sind! Warum wohl


          Wenn ihr eher der zurückhaltende Type seit ist sie ok.

          Kommen wir zu meinem Abenteuer mit Ella.

          Eines abends habe ich mich entschlossen die wirklich hübsche Ella zu bumsen.

          Kam rein und ihre arrogante Haltung, die den Eindruck vermittittelt, dass ihr die Welt zu füßen liegt fiel mir nach etwas zehn Minuten auf.

          Alles war sehr mechanisch . Hab mich hingelegt, sie hat langsam geblasen ich sie sanft gestreichelt und als ich angefangen habe sie zu bumsen. Fing es schon an mit ganz langsam bitte und ein ich mag nicht gestoßen werden.

          Sie verstand auch nur die Hälfte von dem was erwartet wurde.

          Nach der ersten Runde hatte ich schon schlechte Laune. Den Sex aus dem Mittelalter hätte ich mir sparen können.

          Dann dachte ich mir kompensierst du das mal über einen dreier. Rasch hat sie ihre Freundin geholt.
          Von beiden zusammen einen geblasen bekommen. Fehlanzeige!
          Lesbenspiel. Fehlanzeige!
          Dumm rum gucken wie ich irgendwie versuche in diese lustlosen Dinger schwung rein zu bringen. Das konnten die gut.

          Also wer zweitklassig ein geblasen haben möchte und zweitklassig ficken möchte und drittklassig angeglotzt ist hier goldrichtig.
          Zuletzt geändert von ortega; 24.10.2017, 21:16.

          Kommentar


            #50
            Ella Hannover - Prinzessin mit Top Figur

            „Fotos sehen auf den ersten Blick top aus. Euch wird aber schnell auffallen das Bauch und Brüste nicht zusehen sind! Warum wohl „
            @ortega: Wer so etwas nach einem Besuch bei Ella schreibt, hat sich entweder in der Tür geirrt oder will ihr absichtlich schaden. Beides ist unfair und nicht gerechtfertigt!

            Ich kenne Ella fast 2 Jahre. Nach meinem gestrigen Besuch kann ich nur bestätigen, daß sich an ihrer perfekten Figur nichts geändert hat: Schlanke Taille, flacher Bauch, ein schöner runder Po. Und das Highlight sind und bleiben ihre Brüste: Keine künstlich aufgeblasenen, stehenden Silies, sondern schönste, wohlgeformte Natur. Besonders im Reiter, wenn man sie sehen, berühren, liebkosen kann...ein Hochgenuss!
            Schon der Weg von der Wohnungstür zu ihrem Zimmer, wenn sie in High Heels und heißen Dessous vor einem hergeht, zeigt ihre Schönheit und Klasse! Ja, das ist es, wodurch sie sich hervorhebt: Sie ist nicht arrogant – sie ist etwas Besonderes, eine Prinzessin. Und dadurch gibt sie auch ihrem Gast das Gefühl, etwas Besonderes zu sein! Ich bin nach 1 Stunde wieder sehr beglückt gegangen.

            P.S.: Ich habe es zwar bei Ella noch nicht erlebt. Aber daß eine SDL nach einem nervigen Tag voller Fake-Anrufe und vergeblichem Warten auf nicht eingehaltene Termine mal genervt und lustlos ist,
            kann man auch irgendwie nachvollziehen....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ritter50 (31.10.2017), rasufa (29.10.2017), Pandab@r (29.10.2017)

              #51
              Elle sehr zu empfehlen. Top

              Super Frau. Bilder sind original. ihre Augen sind fantastisch. war das zweite Mal bei ihr.
              Preise: 70430 130460
              Habe die halbe Std. gewählt. ihr französisch ist fantastisch. kein Handeisatz. Tolle Figur. Schöner knackiger Hintern. Schöner Busen. schlanker Körper.
              Zuerst hat sie mir einen geblasen. super. dann habe ich sie mit der Zunge und den Fingern verwöhnt.
              gefiel ihr sehr sehr gut .kam dabei zum Höhepunkt. zum Schluß in der Doggistellung. kam schnell zum Abschuß.
              Wiederholung bestimmt. VZ ist neu und sehr sauber. SZ Chemn. Str.
              Sie ist eine Empfehlung wert.

              Kommentar


                #52
                Schönen date mit diese gentleman Wolf

                Eine sehr korrekte person und sehr pünktlich, ich hoffe, wir werden uns beim nächsten mal wiedersehen..
                LG Ella
                LG Ella

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Didi_BS (31.03.2018), Däne15 (27.03.2018), Ritter50 (27.03.2018)

                  #53
                  Zitat von Ella00 Beitrag anzeigen
                  Eine sehr korrekte person und sehr pünktlich, ich hoffe, wir werden uns beim nächsten mal wiedersehen..
                  LG Ella
                  Leider ist mir Ella nicht bekannt,
                  aber das sie sich hier auch mal mit einem solchen danke-schön einbringt (auch wenn es nur eine Form der Werbung ist) finde ich schwer in Ordnung

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Didi_BS (31.03.2018)

                    #54
                    Bin dann auch diese Woche mal bei Ella zu Besuch gewesen.
                    Die Berichte waren ja sehr unterschiedlich, von großer Begeisterung bis Reinfall , alles dabei .

                    Da sie diese Woche in Rostock ist und ich dort vorbeischauen konnte, hoffte ich auf ein gutes Date.
                    Mit der Option , das sie in nächste Woche in Lübeck ist und ich dort bei Gefallen ein zweites Treffen machen könnte.
                    Um es vorweg zu nehmen , nächste Woche bekommt eine andere Dame den Vorzug.
                    Leider muss ich mein Date auch als eher unterdurchschnittlich abhaken.

                    Telefonisch den Termin vereinbart, Honorar wurde mit 70430 angesagt.
                    Pünktlich zum Termin erschienen, mir wurde geöffnet und ich wurde gefragt, ob ich angerufen habe.
                    Ja, hatte ich , wie wahrscheinlich auch ein paar andere Jungs.
                    Also meinen Namen hatte sie nicht erfragt, ich hätte mich ja auch als Spontangast dazwischenschieben können.

                    Begrüßung war eher kühl und distanziert, Honorar wurde entgegengenommen, auf die Couch gedeutet, das ich da meine Sachen ablegen könnte.
                    Bad wurde mir nicht angeboten, ich hab es dann für mich eingefordert.
                    Zurück aus selbigem, stand Ella schon nackt vor dem Bett. Sie ist schon eine schöne Frau , meiner Meinung nach nicht ganz so schlanke Beine wie auf den Bildern , auch der Hintern etwas mehr als dort zu sehen.

                    Als sie dann gleich drängte ich sollte mich aufs Bett begeben und eine Annährung kaum zu ließ , war ich mir fast sicher, das dies ein Date der schlechteren Sorte werden wird.

                    Vorspiel , Fehlanzeige, sie wichste den Prinzen hart, zog ein Kondom über und begann zu blasen.
                    Kein Körperkontakt, kein Schmusen , Küssen , kaum Blickkontakt.
                    Das Blasen an sich nicht so schlecht, eigentlich wollte ich sie auch noch versuchen ein bißchen in Stimmung zu bringen, aber eh ich überhaupt was sagen konnte , hat sie Flutschi in ihre Schnecke geschmiert und ist aufgesessen.
                    Ging gleich ein irres Tempo, wobei ich sie bat, es langsam angehen zu lassen.
                    Das ging ein paar Stöße ganz gut, dann war es wieder die alte Leier.
                    Also um einen Positionswechsel gebeten, in der Missio konnte ich das Tempo bestimmen , sie ging da auch auf Abstand, ließ kaum Nähe zu, Kopf zur Seite, kein Blickkontakt.

                    Ich hab es dann zu Ende gebracht, sie entsorgte das Kondom, Nachkuschelphase nicht vorhanden, Badbesuch von mir, AST belanglos.
                    Obwohl sie da etwas auftaute, Verabschiedung ebenso kühl wie die Begrüßung.

                    Witzig der Spruch von ihr : „ Bis zum nächsten Mal „

                    Nein Ella, ein nächstes Mal wird es von meiner Seite nicht geben. Lange nicht so von einer Dame im Paysex enttäuscht worden.
                    Haken dran , aber selbst , wenn die berühmte Chemie mal nicht stimmt, eine SDL sollte wenigstens versuchen eine einigermaßen erotische Atmosphäre zu schaffen.
                    Und so stand ich nach 25 min. um eine Erfahrung reicher und 70 Tacken ärmer wieder auf der Straße.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (21.05.2018), Däne15 (18.05.2018), Asterix (18.05.2018)

                      #55
                      Sorry, aber manchmal sollte man auf die Warnung hören. Ich kann bis heute nicht begreifen, wie hier einige gute Berichte zustande gekommen sind.

                      Jungerstecher

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber manchmal sollte man auf die Warnung hören. Ich kann bis heute nicht begreifen, wie hier einige gute Berichte zustande gekommen sind.

                        Jungerstecher
                        Ich schon. Sie ist recht wechselhaft drauf! Soll so sein, bei menschlichen Wesen. Bei ihr zieht auch ganz besonders der Nasenfaktor: fühlt sie sich mit Jemandem wohl und der kommt wieder, ist die Chance auf ein gutes Date deutlich erhöht.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (19.05.2018)

                          #57
                          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber manchmal sollte man auf die Warnung hören. Ich kann bis heute nicht begreifen, wie hier einige gute Berichte zustande gekommen sind.

                          Jungerstecher
                          Mir war ja bewußt , das sie nicht durchgängig positiv bewertet ist. Und gerade deshalb wollte ich mir mein eigenes Bild machen, zumal ja auch Forumskollegen , deren Meinung ich schätzte ,hier durchaus positiv berichtet haben.

                          Manchmal ist das Erstdate auch nicht der Maßstab, ich mache oft , wenn positive Eindrücke da sind und es nicht hundertprozentig gepasst hat, noch mal ein Wiederholungsbesuch bevor ich berichte.

                          Hier hatte ich weder die 50 Euro Variante, noch die ganz großen Erwartungen, aber leider konnte ich hier nichts Positives für mich rausziehen , deshalb wird es einen Wiederholungsbesuch auch nicht geben.

                          Nun ist eine Meinung mehr zu Ella im Forum, ob jetzt der ein oder andere Stecher , das zum Anlass nimmt Ella nicht zu besuchen oder es doch zu tun, wer weiß.

                          Es werden weiter einige Männer mit ihr gute Erlebnisse haben , andere eben nicht.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar


                            #58
                            Sie ist seit heute in der Hildesheimer Str. Hannover anzutreffen.

                            Ich halte bei launischen Damen eher Abstand. Wenn man einheitliche Preise verlangt sollte auch die Leistung einigermaßen gleichbleibend sein und darf nicht nach Lust und Laune plötzlich von Top auf Flop wechseln. Gibt genug gute Alternativen in Hannover mit einem gleichbleibend guten Service.

                            https://www.hannoverladies.de/Portra...-E49431-R.html

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von takemetwice Beitrag anzeigen
                              Sie ist seit heute in der Hildesheimer Str. Hannover anzutreffen.

                              Ich halte bei launischen Damen eher Abstand. Wenn man einheitliche Preise verlangt sollte auch die Leistung einigermaßen gleichbleibend sein und darf nicht nach Lust und Laune plötzlich von Top auf Flop wechseln. Gibt genug gute Alternativen in Hannover mit einem gleichbleibend guten Service.

                              https://www.hannoverladies.de/Portra...-E49431-R.html
                              Machst du hier den Werbeonkel, oder was soll das werden? Plakatier doch gleich noch ein paar andere Threads.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                                Machst du hier den Werbeonkel, oder was soll das werden? Plakatier doch gleich noch ein paar andere Threads.
                                Werbeonkel? Das war, wenn man den Text genauer liest, eine Warnung, damit die Interessenten durch die Vor-Berichte entscheiden können, ob Sie sich das wirklich antun wollen.
                                Zuletzt geändert von Gast_00071; 20.06.2018, 21:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X