Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Dana

    So da sich klein Willi zu wort meldete, bin ich am Sonntag zur Dana gefahren weil die Bilder ja sehr verlockend. Die Adresse ist [erfragen] und da dachte ich schon aber wollte nicht voreingenommen sein also hin, hab X mal klingeln müßen bis sie öffnete und was mir als erstes aufgefallen ist das die Bilder nicht stimmen die Dame ist mitte 40 J. und von einer KF 38 weit entfernt da es eher eine 40/42 ist und ein 90 D stehend ist ehrer ein hängendes C körpchen und sie hat viele Narben am Körper. Hatte zu dem Zeitpunkt ein ungutes Gefühl aber ich dachte wenn ich schon mal da bin und da die Wohnung einen recht sauberen eindruck machte bin ich geblieben.

    Sie wollte 50430 haben Blasen mit Gummi war OK und ich ab ins Bad und sie kam nicht mit "hab schon geduscht" sagte sie was sie aber als falsch erwies wie ich später feststellen musste, nach dem Duschen musste ich feststellen das die Handtücher viel zu klein sind und ich 3 Stück brauchte. Dann ab in Zimmer wo sie schon war und auf mich wartete und ich einen strengen Geruch im Intimbereich wahrgenommen habe. Ich mich hin gelegt und sie fing an mit ihrer Show anders kann ich es nicht sagen sie reibt sich an mir und stöhnte dabei und ich hab sie nur gestreichelt...dann wollte sie "gutes Blasen" machen was alles andere als gut ist da sie sehr viel mit ihren Zähnen arbeitet was ich als sehr unangenehm empfand wo sie mir dann noch in die Brustwazen gekniffen hat und in die Hoden wollte klein Willi nicht mehr und ich hatte dann auch keine Lust mehr und hab mich angezogen und bin gegangen.

    Wiederholungsgefahr 0 % und weit von einer absolute Granate entfernt!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.12.2016, 11:07. Grund: Adresse erfragen, bitte beachten!
Lädt...
X