Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sie- Würzburg - EMMA im Zaubermaushaus

    Hallo Stechergemeinde!
    Dieses Mädel gefällt mir, hat da schon jemand Erfahrung gesammelt, habe leider nichts gefunden?
    Besten Dank!
    Zuletzt geändert von Steven28; 14.12.2016, 07:48.

    #2
    Das müsste die Karmen aus "Die feine Adresse" in Fürth sein. Schau da mal im Forum nach - mir ist im Gedächtnis geblieben "optisch gut - Leistung mies".

    Kommentar


      #3
      Hier der Link aus einem anderen Forum: http://****************************/...d.php?t=216782

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steven28 (14.12.2016), risibisi (14.12.2016)

        #4
        Ich wusste doch dass ich erst kürzlich von ihr gelesen habe

        Kommentar


          #5
          Ich war dort

          Ich war u. a.auch wegen ihr dort. Erkannt habe ich sie nicht. Übrigens die anderen Mädels auf der HP auch nicht. Entweder hab ich was mit den Augen oder der Phantasie..
          Das Gute an der Adresse ist jedoch, dass es Abends relativ diskret ist und man gut einen Parkplatz bekommt. Es werden die Damen einzeln vorgestellt und man kann dann wählen. Bei mir war Plan B leider besetzt und die anderen Damen nicht mein Geschmack. Bin dann gegangen, was aber dort kein Problem ist.

          Kommentar


            #6
            Hallo Steven28, hallo risibisi,

            ich hatte die Dame als Karmen in Nürnberg besucht. Es ist richtig, dass sie auch regelmäßig in DFA in Fürth ist.

            Den Service hatte ich aber nicht so schlecht in Erinnerung. Ist etwas fülliger als auf den Bildern, aber nicht zu Dick, die Oberweite ist zum Glück auch mit gewachsen, so dass das Gesamtbild wieder gestimmt hat.

            Hatte ihr damals auf ihre dicken Titten gespritzt. Wie gesagt, war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

            Kannst dir ja mal selbst ein Urteil machen und dann Berichten. Meine 45 Minuten sind etwa 4 - 6 Monate her.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steven28 (30.07.2018)
            Lädt...
            X