Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Maja : jemand Info ?

    Hallo zusammen .. hat jemand Infos zu der Dame oder Adresse ? In PF bin ich leider immer auf die Nase gefallen und die Suche hat leider nix gebracht .. danke vor ab

    #2
    Pforzheim - Maja , Top aussehen schlechter Service

    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen .. hat jemand Infos zu der Dame oder Adresse ? In PF bin ich leider immer auf die Nase gefallen und die Suche hat leider nix gebracht .. danke vor ab
    Hallo zusammen , habe die oben genannte Dame gestern Mittag besucht. Nach Terminvereinbarung bin ich zu der Adresse gefahren , das Haus liegt mitten an einer Kreuzung und neben dran ist gerade eine Baustelle , also Lärmpegel hoch 10 . Die Wohnung ist relativ neu eingerichtet und das Bad war auch sauber .
    Zu der Dame , optisch ist sie absolut der Hammer aber der Service dafür schlecht.
    Hatte mit ihr 80430 ausgemacht ,
    Es wurde keine Dusche angeboten und sie war eher mit ihrem Handy und der Türe beschäftigt die immer wieder klingelte .
    Kurzes angeblase dann hat sich ein wenig geritten das hielt aber nicht lange da sie wohl keine Lust mehr hatte . Dann kurz in missio Stellung ein wenig gefick... Was ihr aber auch nicht wirklich gefiel . Mir ist dann die Lust vergangen und wollte auch nur noch die Ladung rausschiessen.
    Zum cleaning wurde mir eine Rolle Klopapier in die Hand gedrückt , das hatt dann noch alles getoppt 😂.
    Aussehen - 1+
    Service -5
    Fazit - schade ums Geld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (22.12.2016), Spezialist of Tongue (21.12.2016)

      #3
      Danke für die sachdienlichen Hinweise

      Die preis Politik versteh wer will ..
      am Telefon in perfekten Deutsch die Stunde 150 die halbe 90€ was ich als happig empfand .. dafür mit allem außer anal ..

      Jetzt lese ich 80430 nunja..

      Eine Frage noch brennt mir unter den Nägeln ... stimmt die Größe 185?

      Auf den Bildern sieht sie mehr nach 175 aus

      Kommentar


        #4
        Pforzheim - Maja , Top aussehen schlechter Service

        185 kommt schon hin , sie ist wirklich groß und ihr Körper erste Sahne aber naja 😁

        Kommentar


          #5
          Leider tatsächlich

          Grottenschlecht .. ich habe meinem trieb nach großen Frauen nachgegeben und bin dennoch Hin .. tatsächlich wie von Terminator beschrieben .. total Verweigerung in allen Belangen .. sogar Kondom sollte ich selbst drauf machen .. beziehungsweise alles deutete auf abzocke und Versagen am Mann .. Handy und teilnahmslos.. und die die am Telefon ist ist auch eine andere Frau .. somit klare Warnung und bleibt dort fern

          Kommentar


            #6
            Achja..

            Optik tatsächlich top .. Größe stimmt ..
            Geiler arsch und titten .. schade also .. verbrannt hab ich aber zum Glück nur 50

            Kommentar


              #7
              steht doch in der Anzeige... "du wirst die Zeit mit ihr NIE vergessen"... nur das da nicht steht warum

              *geht in die ecke und schämt sich*

              Kommentar


                #8
                Der war gut..

                Stimmt so was schlechtes werde ich sicher nicht so schnell vergessen 😂

                Kommentar


                  #9
                  Was kann man von einer 18 jährigen ohne jegliche Erfahrung auch schon erwarten?
                  Wer weiß, ob sie dieser Arbeit evtl auch nur unter einem gewissen Druck nachgeht?
                  Das Verhalten und der ausgeführte Service lassen darauf schließen.
                  Ich habe auch immer kein gutes Gefühl, wenn ich beim Date mitbekomme, daß ich am Telefon nicht persönlich mit der Dame, sondern mit einer Art Chefin im Hintergrund gesprochen habe.
                  Ich kann mir nicht vorstellen, daß so junge Mädels, ohne einigermassen Deutsch oder Englischkenntnisse freiwillig zu uns kommen.
                  Ist natürlich nur eine Vermutung.
                  Selbstverständlich gibt es auch Terminwohnungen mit Hausadamen. Aber diese Hausdamen geben sich in der Regel auch am Telefon zu erkennen, so daß der Kunde auch gleich Bescheid weiß, daß er nicht mit der Dame seines Herzens spricht. Das ist dann auch okay.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist die Dame irgendwo mal wieder aufgetaucht?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X