Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    persönliche Top 10, Stand: Ende 2016

    Servus in die Runde,

    in Anlehnung an mein letztjähriges Ranking (hier zu finden: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=tops )
    heuer auch wieder meine Tops 2016. Flops spar ich mir dieses mal, da es zum Glück keine Flops gab, woohoo!
    Es hätte schon welche gegeben, aber glücklicher Weise bin ich nach ein paar Jahren Erfahrung schlau und nicht schwanz-gesteuert genug, dass ich beim ersten Kontakt gegebenenfalls auch wieder Kehrt mache, wenn ich mir nicht sicher bin und sie nicht kenne. Sowas ist sehr empfehlenswert

    Hier also meine Top 10, Stand: Ende 2016:


    1. Adriana Luxury Girl

    http://www.adriana-luxury-girl.com
    Für immer meine Nummer 1. Immer extrem nett und höflich, sexy sowieso und weiß genau was sie mit mir anzustellen hat.
    Besonders beeindruckt hat mich, dass wir uns leider fast ein Jahr lang nicht mehr gesehen haben, sie sich aber an mich und meine Vorlieben erinnerte als wäre es erst gestern gewesen!
    Nur ein Wort: WOW!



    2. Gina Baanxx
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Gina+Baanxx
    Hab Gina dieses Jahr mehrmals besucht. Das volle Programm inkl. ZK, finest Blowjob, GB und das vielleicht wichtigste an ihr: eine unglaubliche Frohnatur, die mit ihrem Lachen echt ansteckt!
    Sie ist seit einigen Wochen in den Empfehlungen und das stimmt total, sie ist echt toll!



    3. Sandrine
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Sandrine
    Auch Sandrine besuche ich schon seit mehreren Jahren und es war immer schön mit ihr. Auch hier das volle Paket bestehend aus ZK, finest French und GB. Mit Sandrine kann man sich aber auch mal etwas tiefer unterhalten, wenn man Englisch beherrscht.
    Ansonsten das volle Programm in sexueller Durchtriebenheit



    4. Kina Kash
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Kina+Kash
    Deutsche Luxus Lady mit sehr gutem, professionellen Service. Hat in diesem Jahr den für mich besten Blowjob abgeliefert, von dem träum ich heute noch.
    Manko: keine ZK und GB.
    Kina ist äußerst professionell. Das ist prinzipiell gut, besser als äußerst unprofessionell. Dies lässt sie aber leider manchmal auch sehr kalt wirken. Diese Erfahrung musste ich leider heuer auch machen, was mich etwas getroffen hat, weil ich mich eigentlich mit ihr immer so super verstanden hab.
    Dennoch ein super Service und ein Hammer-Body und zum Glück regelmäßig in der Gegend


    5. Kate Supersexy
    https://www.ladies-forum.de/showthre...kate+supersexy
    Super Service-Palette, lässt mit ZK, super Blowjob und GB (für mich) keine Wünsche offen.
    Leider selten in der Region, regelmäßig Richtung Nürnberg vor Ort.
    Konnte sie leider nur einmal besuchen aber das war super!



    6. BiBi
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=BiBi
    Ungarische Frau mit Hammer-Body im Ghetto Bitch Style. Lässt vom Service für mich auch keine Wünsche offen. Ich war nur einmal bei ihr, das war allerdings eigenartig weil ich danach lesen musste, dass sie angeblich von anderen Besuchern weniger für denselben Service verlangt hat.
    Zudem gab es zuletzt über sie in Amberg ein paar weitere Diskussionen. Leider ist sie auch nicht mehr in Regensburg. Das alles schmälert die Wiederholungschancen.



    7. Alexis
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alexis
    Alexis ist eine Domina, die auch im zärtlichen Bereich Service anbietet. Was dann natürlich auch etwas dominant ausfällt, logischer Weise...
    Ich war zwei mal bei ihr, aber noch nicht seit sie erblondet ist. Wer es mag "extrem passiv" zu sein (im zärtlichen Bereich) der ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben, denn guten Service bietet sie auf jeden Fall!



    8. Emily
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Emily
    Die nächste ungarische Lady mit extrem heißen Body! Ich hab es leider nur einmal zu ihr geschafft, da sie scheinbar nur 1x pro Jahr in Regensburg zu sein scheint.
    Der Weg zu ihr lohnt aber ihr solltet die Chance unbedingt ergreifen, sollte es mal wieder eine geben! Leider kein GB und ihr müsst mit einem Handtaschenhund klarkommen müssen...



    9. Amy/Eleina/Ashanty...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Ashanty
    Amy war leider schon lange nicht mehr in der Gegend, hätte gerne mal wieder mit ihr ein Date vereinbart.
    Sie war damals sehr nett aber man muss auch mit ihrer Direktheit klarkommen. Sie wechselt alle paar Monate ihren Namen, ich denke dafür gibt es keinen größeren Grund außer ihren Einfallsreichtum.
    Nötig hätte sie es jedenfalls nicht!


    10. Nena
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nena
    Für Platz 10 hab ich echt lange überlegt.
    Ich hab mich für Nena entschieden. Ich hab mich nur einmal mit ihr getroffen, weil sie seitdem nicht mehr in Regensburg war. Leider...
    Siehe meinen angehängten Bericht. Ich hatte eine Begegnung mit ihr ala "Pleiten Pech und Pannen" aber es war dennoch schön und ich hätte das gern nochmal ohne den Slapstick-Einlagen erlebt. Aber leider hat sich die Chance nicht ergeben. Zumindest nicht in 2016.



    Wie sehen eure besten Erlebnisse aus in diesem Jahr? Bin gespannt! :)

    Und nun wünsch ich euch noch schöne Weihnachten und nen guten Start ins neue Jahr, bis bald!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (27.12.2016), Pino (25.12.2016), Freier01 (24.12.2016), Charmebolzen (24.12.2016), Martin155 (23.12.2016), xStylerx (23.12.2016), MADISON (23.12.2016)

    #2
    ..

    Dankeschön für N4 und den besten BJ 😊. Einen Rang gestiegen - yay 😁 🙌🏼. Um den anderen kurz zu erklären was genau du meinst: ich gebe nicht allzu gerne privates von mir Preis, oder lasse mich von Gästen irgendwohin fahren. Auch wenn es gut gemeint ist ☺️. Die genaue Ursache habe ich dir bereits in WhatsApp erklärt, und ist auch keine weitere Diskussion wert. Kina ❤️
    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (18.01.2017), Minnieholly (23.12.2016), nala (23.12.2016), xStylerx (23.12.2016)

      #3
      Hallo Miteinander,

      mit einer Top Ten kann ich nicht dienen, da ich durchschnittlich nur zwei Mal im Monat eine Dame aufsuche und dann auch gerne Wiederholungstäter bin. Obwohl ich in Kassel und Hannover sowie gelegentlich auch in Braunschweig und in Hamburg aktiv bin, dürfte die Aufstellung insofern auch in Bayern von Interesse sein, als die nachfolgend genannten Damen auch dort ihre Dienste schon angeboten haben und / oder dies auch immer noch tun.

      Zu den Plätzen 1 bis 3 gibt es auch jeweils einen Bericht von mir. Die entsprechenden Links habe ich beim jeweiligen Platz eingefügt.

      Platz 5 Alisa ( seit Sommer 2016 als Natalia unterwegs)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=alisa+kassel

      Natalia reist quer durch die Republik, sodass viele Männer ihr begegnen können. Sie kommt aus Estland spricht aber passabel Deutsch und Englisch, wobei eine tiefgründige Unterhaltung nicht möglich ist (muss ja auch nicht immer sein).
      Ihr Blowjob ist wirklich sehr gut. Beim Verkehr versucht sie gerne, dass man nicht zu tief eindringt (in der Missionarsstellung die Hand dazwischen und in der Doggy zieht sie den Po hoch). Für eine schnelle Nummer (max. 30 Minuten) zwischendurch und wenn die Plätze 1 bis 4 nicht verfügbar sind, werde ich auch zukünftig ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.
      Aufgrund des exzellenten Französischs kommt sie in meine Top Five 2016.

      Platz 4 Dirty Sunny
      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-ist-Programm
      Wer mal das Vergnügen mit ihr hatte, weiß, dass sie nur Vollgas kennt, aber dies auch wie keine zweite beherrscht. Ich war zwar nur einmal im Juli bei ihr, aber an diesen rasanten Ritt erinnere mich noch heut gerne, obwohl ich zwischendurch Angst hatte, dass ich einen Penisbruch erleide. Sie ist nicht leicht zu erreichen, aber ich hoffe, dass ich in 2017 häufiger besuchen kann, zumal sie in letzter Zeit viel in Kassel gastierte.

      Platz 3 Kina Kash
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=kina+kash

      Im November 2016 habe ich es endlich geschafft Kina erstmals zu besuchen und war aufs Angenehmste von ihr überrascht. Sie ist eine sehr hübsche und sehr nette junge Frau (fast zu jung für mich). Sie ist professionell, aber dies meine ich keineswegs negativ. Sie versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, indem sie das Zimmer ein wenig dekoriert und erst nach dem Duschen das Geld verlangt. Auf ZK und GB kann ich verzichten, sodass für mich ihr Service im wahrsten Sinne des Wortes befriedigend ist.
      Ich finde, dass ich für einen Erstbesuch recht viel Privates von ihr erfahren habe. Mal schauen wie sich das bei den nächsten Besuchen entwickelt.
      Potenzial für Platz 2 im nächsten Jahresranking ist definitiv vorhanden.


      Platz 2 Eleina (vorher Ashanty, Amy…)
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=eleina
      Leider bot sie in 2016 ihre Dienste in Kassel nicht an, sodass sich mir nur zwei Mal in Hannover die Gelegenheit bot sie zu vernaschen. Eigentlich sehr Schade, da sie verdammt hübsch ist und durch ihr lockeres Mundwerk besticht.

      Platz 1 Leonie Summer
      https://www.ladies-forum.de/showthre...=leonie+summer

      Platz 1 geht an meine Lieblingsfrau, Leonie Summer.
      Bei ihr stimmt (für mich) das Gesamtpaket. Sie ist weder zu alt noch zu jung, sondern genau im richtigen Alter, nämlich in etwa in meinem. Mit ihr kann ich mich über Gott und die Welt unterhalten und ich habe sie noch nie schlecht drauf oder sonst wie zickig erlebt.
      Ich mag ihre langen schwarzen Haare, besonders wenn sie sie zu einer Art Hochsteckfrisur zusammenmacht und Ihr Body ist einfach der Hammer, aber ich weiß auch, dass sie um schlank zu bleiben oft ins Fitnessstudio geht. An diesem Anblick kann ich mich nicht satt sehen, sodass ich auch im nächsten Jahr sie wieder besuchen werde.
      Ihr Service umfasst alles was man(n) begehrt, wobei ich den Test ihrer analen Qualitäten aufs nächste Jahr verschoben habe.

      Ich könnte noch mehr zu ihr schreiben, aber alles Wesentliche habe ich bereits in meinen Berichten im Nordhessen-Forum kundgetan.
      Da sie seit November in den Empfehlungen ist, kann ich mit meinem Urteil nicht so verkehrt liegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (21.02.2017), Enabran Tain (29.12.2016), MADISON (28.12.2016), Minnieholly (27.12.2016), xStylerx (27.12.2016), Pino (27.12.2016)
      Lädt...
      X