Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geile sau

    Habe vor einigen wochen die Dame besucht, weil die mich schon lange reizte, klein, skinny, da ich 2 m gross quasi ein stand Gebläse, im übrigen mag ich kleine titten sowie enge Muschis, lt berichten ist sie ja eng!
    Kann es nur unterstreichen, empfang wie gewünscht in roten outfit, halterlose und Hammer hohe heels, aber darin kann die sogar gehen
    Nach zigarette kaffee smalltalk und fummeln incl zk von ihr ausgepackt worden, schon mal an blasen am Küchentisch, dabei schon per dirty Talk Aufforderung sie gleich auf Bett gut durch zu bürsten....
    Ok in Wohnschlafraum dann, sie zog sich aus, klar ist sie über 60
    Aber ich auch
    Aber mini titten mit schönen nippeln
    Konf 32
    Aus meiner Sicht geiler Arsch
    Und saubere sau enge muschi
    Beim lecken wird sie heiss wie eine Herdplatte, nass und ihr dirty talk und ihr sröhnen machten mich noch geiler auf sie.
    Hab sie dann in mehreren stellungen mit meinen dicken 18 cm genagelt als ob es kein morgen gäbe, sie stöhnte die bude zusamnen und ging voll ab.
    Fazit:
    Bezahlt eine Stunde zu 100
    Reine sex zeit locker 90 min, war fast 2 Std da.
    Gebläse Klasse
    Ficken ohnehin, sie war so nass, das der hammer trotz enger mu gut rein flutschte.

    Werde sie demnächst wieder ficken
    Hat ja neue Bilder mit geilen kleid
    Von hinten sieht das geil aus, werde sie bitten das icg sie mal von hinten im kleid ficke ....

    Kommentar


      #17
      da die dame hier seit kurzem in den inseraten auftaucht, meine erinnerung in kurzform.

      once upon a time....in mainz....

      maria, sie ist eine ziemlich coole lady, klein zierlich schlank, die angegebenen 57 jahre stimmen wohl.

      wir haben uns nicht über gott, eher über weltliche dinge unterhalten.

      wir haben beide schon einiges an leben hinter uns, auch sonst paar gemeinsamkeiten, wie vom gleichen stern, zeitreisende, unterwegs auf zr-sohlen reisten wir zurück in eine zeit, wo wir jung waren, neugierig, gierig, wo wir uns heimlich im zimmer einschlossen, unsere eltern waren besorgt was da im zimmer passiert.
      und was da war passiert, wir hatten uns so geniert... passierte jetzt ganz ungeniert...

      irgendwo lief musik, vielleicht auch nur in unseren köpfen...

      """...du musst nichts sagen, ich seh, wie deine augen glühn....
      ....................
      ...komm, leg dich zu mir. ich wär jetzt gerne richtig bei dir, wie in der allerersten zeit. weißt du noch, in bingerbrück, die hände wollten nicht zurück, wir war’n so aufgeregt...die schönsten sachen......lalalala"""

      ihr denkt, ich laber scheiß, mir egal,
      wichtig ist nur die message, und das gefühl.

      ich hatte eine verdammt gute zeit. wir haben viel gelacht. klasse fand ich das.

      wir schweben ja auf der gleichen umlaufbahn. da treffen wir uns unweigerlich wieder....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (16.01.2020), Tasso (16.01.2020), frankie (15.01.2020), Do_Edel (14.01.2020), 6Ted (13.01.2020)

        #18
        Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
        ihr denkt, ich laber scheiß
        Absolut. Ja.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (15.01.2020), Bhv-lover (15.01.2020), Däne15 (14.01.2020)

          #19
          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          da die dame hier seit kurzem in den inseraten auftaucht, meine erinnerung in kurzform.

          once upon a time....in mainz....

          maria, sie ist eine ziemlich coole lady, klein zierlich schlank, die angegebenen 57 jahre stimmen wohl.

          wir haben uns nicht über gott, eher über weltliche dinge unterhalten.

          wir haben beide schon einiges an leben hinter uns, auch sonst paar gemeinsamkeiten, wie vom gleichen stern, zeitreisende, unterwegs auf zr-sohlen reisten wir zurück in eine zeit, wo wir jung waren, neugierig, gierig, wo wir uns heimlich im zimmer einschlossen, unsere eltern waren besorgt was da im zimmer passiert.
          und was da war passiert, wir hatten uns so geniert... passierte jetzt ganz ungeniert...

          irgendwo lief musik, vielleicht auch nur in unseren köpfen...

          """...du musst nichts sagen, ich seh, wie deine augen glühn....
          ....................
          ...komm, leg dich zu mir. ich wär jetzt gerne richtig bei dir, wie in der allerersten zeit. weißt du noch, in bingerbrück, die hände wollten nicht zurück, wir war’n so aufgeregt...die schönsten sachen......lalalala"""

          ihr denkt, ich laber scheiß, mir egal,
          wichtig ist nur die message, und das gefühl.

          ich hatte eine verdammt gute zeit. wir haben viel gelacht. klasse fand ich das.

          wir schweben ja auf der gleichen umlaufbahn. da treffen wir uns unweigerlich wieder....
          Ne ziemlich abgefahrene Art, eine Empfehlung auszusprechen. Aber ich denke, ich verstehe Dich. Danke sehr!

          Gruß Dödel
          Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (15.01.2020), thethinwhiteduke (15.01.2020)

            #20
            ich will nicht sein wie all die anderen, ich hab das gefühl das bringt mich um.
            ich will nicht erzählen, was andere schon erzählt haben, ich käm´ mir vor als wär ich dumm.

            oder wills einfach nicht erzählen, vielleicht auch schon zeit lang her.

            kurz gesagt, war es in wirklichkeit so, ...
            ich irrte durch den strassendschungel von mainz,
            ich klingelte an einer tür, maria öffnete,

            ich glaub sie ist eine schamanin,
            wir brachten zunächst ein rauchopfer, um gott und katholischen priestern die sicht zu nehmen.

            sie erkannte sofort mein problem: stark erhöhter blutdruck und geschlossenes bypassventil.

            sie behandelte mich mit voodoosprüchen oder wasweißichfürn zauber,
            anfangs war ich ja skeptisch, aber es wirkte, lach...und tat nicht weh.
            wenngleich es ein "knüppel"-harter weg war, nach 60min war ich geheilt, blutdruck wieder normal.
            ich fühlte mich seeehr erleichtert.

            ich bin sicher, sie heilt auch niedrigen blutdruck.

            sie nimmt aber glaub ich nur privatpatienten. ich kann sie aber echt empfehlen.

            (ohscheiß, bin grad vor lachen von meinem orthopädischen stuhl gefallen.
            nochwas: mein´ hexenschuß hat sie auch gleich mitgeheilt. hat nix extra gekostet)
            Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 15.01.2020, 19:41.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              das_hummelchen (16.01.2020), Do_Edel (16.01.2020), Dubaiabudabi (15.01.2020), t7767 (15.01.2020), frankie (15.01.2020), 6Ted (15.01.2020)

              #21
              Ich habe fünf OT-Beiträge gelöscht. Reißt Euch halt mal zusammen.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #22
                Maria GILF

                Hallo, weiß jemand etwas über den Verbleib der guten Maria...war immer eine solide BJ-Bank....seit Corona leider keine Anzeige mehr gesehen...

                Gruß
                Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                Kommentar


                  #23
                  Mainz - Maria, Gilf vom Feinsten

                  Ja schade....Ich vermisse sie auch! Sie war eine besonders gute Gilf!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X