Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gyullia in der Dorfäckerstr. 42

    War die letzte woche bei ihr.

    Parkplatz genau vor'm Haus.
    Im Flur zu den Zimmern sind Kameras angebracht, das Haus könnte mal ein paar Schönheitsreparaturen gebrauchen.

    Aber ich kam ja nicht um ne Wohnung zu suchen.

    Bin ohne Termin gekommen und wurde freundlich empfangen. Preis war 50420.
    Meine Wünsche : kuscheln, Körperküsse, FM und GV.

    Bad wurde angeboten, war aber wie immer frisch geduscht eingetroffen.

    Service wurde eingehalte , nur leider hatte ich so einen Druck auf der Leitung das alles nach ca. 10 minuten vorbei war ( mein Pech ). Nochmal kurz ins Bad und ab nach hause.

    Verständigung mit ihr geht so, bilder im großen und ganzen ok. Zimmer aufgeräumt, Bad sauber.

    Sie selber ist sehr vorsichtig, zaghaft und ruhig.

    Bis demnächst, Jungs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (05.01.2017)

    #2
    Nürnberg - Gyullia in der Dorfäckerstr. 42 - nett, Service ok

    Liebe Forenleser!

    Ich war gestern bei Gyullia. 60 min für 100 €. (30 min kosten 50 €)
    Die Bilder treffen zu, eine hübsche junge Frau. Sie spricht wenig Deutsch, so dass wir uns auf Englisch verständigten. Das kann sie auch nicht besonders, aber sie bemühte sich. Sie sei Italienerin.
    Ich bin eher ein zärtlicher Typ - das schien ihr zu gefallen. Es gab sogar sehr zärtliche Küsse, aber keine ZK. Nach einem langen Vorspiel (Franz mit Kondom - nach ohne habe ich nicht gefragt) habe ich dann den Missionar gegeben. Es fühlte sich gut an - sie ist eng und trotz ihrer eigentlich zurückhaltenden Art empfand ich ein gewisses "Entgegenkommen".
    Einziger "Wehrmutstropfen": Sie wirkt nicht nur ein wenig unglücklich - sie sprach auch davon. Leider wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte und habe auch nicht groß nachgefragt.

    Eine Empfehlung für Zärtliche und Liebhaber des GF6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (19.03.2017)

      #3
      Nürnberg - Gyullia in der Dorfäckerstr. 42

      https://www.ladies-forum.de/showthre...f%E4ckerstr-42

      Kommentar


        #4
        Langsam wird es ein bisschen albern.
        Das hier ist der 3. Thread, den ich heute morgen nachbearbeiten musste.
        Nur weil Weihnachtsferien sind heißt das ja nicht, dass ihr gar nichts mehr tuen sollt ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Erlangen - Gyullia im Wetterkreuz 35a

          Hallo,
          mein Einstandsbericht. Hab Gyullia im Wetterkreuz besucht.
          Sie kommt laut eigener Aussage aus Italien, spricht italienisch und auch spanisch, ihr Englisch reicht zur Verständigung. Auf Deutsch kann man mit ihr bis auf Preis+Service überhaupt nicht kommunizieren.
          Sie ist eine nette, insgesamt sehr ruhige und zurückhaltende Erscheinung und kommt etwas reserviert rüber, aber dazu gleich mehr.

          Preise:
          50430, 100460
          Optik:
          sehr hübsches Gesicht, ca.Mitte 20 geschätzt (18 auf keinen Fall!), tolle Figur, knackiger Po, weiche B Cups
          Service:
          Waschung wird gefordert, Handtuch und Getränk wurde angeboten
          Vorspiel:
          So gut wie keines erfolgt. Keinerlei Küsse und habe diese dann auch nicht eingefordert, da ich das Gefühl hatte, dass sie beim Übergang von Gespräch zur Verrichtung innerlich irgendwie "versteifte" und etwas mechanisch wirkte. Als ob sie sich dabei nicht wirklich wohl fühlt und die Sache über sich ergehen lässt /hinter sich bringen will. Wer selbst schnell zur Sache kommen will, den dürfte das aber nicht stören.
          Kniete sich neben mich, nachdem ich mich auf dem Bett lang gemacht habe und fing leicht zu wixen an, während ich an ihrem Körper herumschraubte.
          Verkehr:
          immer noch seitlich neben mir kniend wechselt sie zum mitteltiefen Flötenspiel (ohne), was aber etwas schnell und hektisch wirkt. Nur wenig Handeinsatz und mit recht gutem Blasdruck. Eier wurden nicht einbezogen.
          Sie lässt sich danach gut lecken und scheint es sogar zu genießen. Weniger Gefallen findet sie evt daran, wenn man an ihrem Körper länger herumschraubt, wohl zu viel Nähe und zieht das Ganze ja auch hin (was sie glaube nicht möchte).
          Danach bietet sie von alleine die Doggy an und hält in dieser artig dagegen. Stellungswechsel wurde nicht angeboten und erfolgte auch nicht.
          Nach dem Verkehr:
          Lässt auszucken, aber steht dann schnell auf und läuft ins Bad. Keinerlei Nachspiel, die Sache ist für sie damit wohl erledigt. Sie bleibt aber bis zuletzt sehr freundlich. Eigene Waschung kein Problem.


          Fazit:
          In einem anderen Forum wurde geschrieben, dass sie etwas unglücklich wirkt, was ich auf jeden Fall unterschreiben kann.
          Auch wurde dort geschrieben, dass GFS Liebhaber bei ihr auf ihre Kosten kommen würden. Dem kann ich nur teilweise zustimmen: einerseits ja, da sie sehr ruhig und zurückhaltend und allgemein eher passiv ist - und daher sicher gar nichts für Pornoficker wäre. Andererseits kann ich aber auch nicht unterschreiben, dass GFS Liebhaber bei ihr auf ihre Kosten kommen würden. Denn - jedenfalls für mich - zu einem guten GFS gehört auch ein gewisses Maß an Nähe und ein Sich-aufeinander-Einlassen dazu, ein gelungenes langsames Vorspiel ist da ein Muss.
          Der Illusionsfaktor war mir dbzgl. bei ihr leider zu gering.
          Eine Wiederholung ist wohl eher ausgeschlossen, obwohl es ein sehr hübsches Mädchen ist, das hoffentlich stets gut behandelt wird. Ich wage zu bezweifeln, dass sie mit dem Job glücklich wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            speedygonzales (16.07.2017), anfänger (27.04.2017), amigo1 (19.03.2017), delloslegov (05.01.2017), neuling (05.01.2017), nala (04.01.2017)
          Lädt...
          X