Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF Hanna...die 2. Melanie Engel

    Heute bin ich auf die AZF rein gefallen.Ihre Bilder fand ich nicht mal schlecht, darum angerufen war aber besetzt. Ich war in ihrer Nähe als der Rückruf kam. Da hätte ich schon misstrauisch sein müssen. Ich hab dann Preis und Leistung abgefragt....eine Aufpreisliste wie bei Mercedes.Da hätte ich schon misstrauisch sein müssen. Aber ich Idiot bin dann hin. Die dicken Titten hatten es mir angetan.
    Bei der Optik muss man Abstriche mache, aber ok. Abgemacht waren 70430 mit FNA
    Kurz das Bad aufgesucht und ab aufs Bett.

    Die blöde Kuh packte sich dazu, nätürlich seitlich das ich nirgends ran konnte und auch nicht viel sah. Als ob sie einen Rekord brechen wollte, wichste sie meinen Schwanz. Da tat sich logischerweise nix. Dann fing sie an zu blasen......auch auf Rekord Versuch. Ich erreichte trotzdem halbe Höhe und sie wollte es dann zu Ende bringen. Nur wichsend und den Mund leicht drüber. Da war ich grad mal 7 Minuten in der Bude.
    Bei der Aktion ging auch die Resthärte flöten und ich hab den Scheiss abgebrochen. Hab mich angezogen und bin stinksauer raus. Das konnte sie irgendwie nicht verstehen.
    70 Euros verbrannt und der Sack war noch voll.

    Bin dann bei Olga in der Plantage mehr als entschädigt worden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (10.01.2017), BungaBunga (09.01.2017), die Wachtel (09.01.2017)
Lädt...
X