Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eliza - NEU
Adresse auf Anfrage
35440 Linden bei Gießen
0151-71127373
GANZ NEU
und nur für kurze Zeit!

ELIZA

Himmlische Kurven zum Verlieben, zarte, wohl duftende
Haut, wundervoll weiche Natur-Brüste unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen
Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Lady
genau richtig bist.

Ihr Service ist hingebungsvoll und
leidenschaftlich und sie nimmt sich alle Zeit für dich, die du brauchst und willst - absolut kein Zeitdruck!

Diese Lady macht süchtig.


0151-71127373
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Eliza - NEU Mal wieder supergeil

    Moin Männers,

    möchte an dieser Stelle nochmals von Eliza berichten.
    Aufgrund meiner Tätigkeit im Außendienst kann ich Sie hier und da recht gut erreichen, trotz Ihrer wechselnden Standorte. Gestern hat es mal wieder gepasst.
    war bei Ihr [Adresse ist tel. zu erfragen]
    Ich war inzwischen mehrmals bei Ihr an verschiedenen Orten. Zu Anfang war Sie sehr vorsichtig und etwas reserviert, vielleicht auch etwas oberflächlich und kurz angebunden. Das hat sich aber seit meinem dritten Besuch bei Ihr völlig geändert. Ich habe mit Ihr mittlerweile ein sehr inniges Verhältnis. Sie weiß auf was ich besonders stehe und das gibt Sie mir einfach in Perfektion.
    By the way: Alle die Sie die letzten Wochen vermisst haben, so wie ich: Sie war in der Heimat über die Feiertage.

    So jetzt zum Thema.

    Sie ist [Adresse ist tel. zu erfragen]. Soweit alles sauber und OK aber auch nichts besonderes.
    Wir haben uns wie eigentlich immer bisher auf 70430 geeinigt.
    Viel länger halte ich es bei Ihren Anblick und Ihrem Service eh nicht aus. Sie schaut aber bei mir jetzt auch nicht so auf die Minute genau. Schon sehr angenehm.
    Die weiteren Tarife sind 50420 bzw. 120460. Ich finds soweit OK.

    Sie hat mir meinen Kleinen im Bad gesäubert und dann sind wir zusammen ins VZ.
    Auf dem Bett liegt ein großes und offensichtlich frisches Badetuch.
    Dort angekommen habe ich Sie langsam ausgezogen und erstmal in Ruhe geschaut, ob noch alles an seinem rechten Platz ist :-)
    Dann hat Sie sich auf die Bettkante gesetzt und mich ausgiebig FO verwöhnt.
    Das macht Sie wirklich gut, in diesem Moment genau so das meiner Kleiner schön hart wird, aber nicht gleich kurz davor ist zu kommen. Habe Sie dann unterbrochen und mich hinter Sie gekniet so dass ich von hinten Ihre herrlichen Brüste und Ihre Pussy bearbeiten konnte. Dass lässt Sie auch bereitwillig mit sich machen.
    Wir haben uns dann in die 69 begeben so daß ich Ihre Pussy wunderbar lecken konnte. In dieser Position sind wir eine halbe Ewigkeit (gefühlt) verblieben. Ich konnte in Ruhe Ihre Lustperle bearbeiten und Sie hat mich verwöhnt wie zuvor im Stehen. Sie riecht im Grunde nach nichts, also alles sehr sauber und schmeckt auch ziemlich neutral, kann also nicht negatives berichten.
    Das ist schon ziemlich geil. Auch hier übertreibt Sie es nicht mit zu starkem saugen. Es genieße diese Stellung sehr. Auch Ihr Anblick ist aus dieser Position äußerst erregend.
    Da die Zeit dann doch ziemlich fortgeschritten war hat Sie gefragt ob ich so kommen möchte oder noch Doggy.
    Habe mich für Doggy entschieden weil Ihr Anblick von hinten einfach göttlich ist und außerdem zum Abschluß genau das richtige. Der Conti durfte an der Stelle natürlich nicht mehr fehlen.
    Ihre ohnehin schon recht enge Pussy ist Doggystyle so richtig eng und geil. Gleitmittel haben wir keins mehr gebraucht, Sie war auch so schon recht feucht.
    Es hat dann auch nicht mehr lang gebraucht und das Gummi ward gefüllt. Schade eigentlich, das die Zeit so schnell vergangen ist.
    Die Alternative wäre gewesen FO bis zum Schluß und dann auf Ihre tollen Brüste spritzen. Auch richtig geil.

    Nachdem Sie mich im Bad wieder gewaschen hat haben wir noch ein paar Minuten gequatscht über dies und das. Am besten geht das auf englisch, deutsch eher schlecht.

    Für mich war es auf jeden Fall mal wieder ein geiles Erlebnis mit Eliza und werde Ihr weiterhin die Treue halten :-)
    Kann jedem nur empfehlen bei dem Mädel seiner Wahl Stammkunde zu werden, Eliza dankt es mir mit besonderem Service.
    Habe die letzten Wochen in Ihrer Abwesenheit auch andere Erfahrungen machen müssen.

    Der Vollständigkeit halber hier noch Links zu älteren Berichten über Sie, Sie war wohl nicht immer so wie heute.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=eliza

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Eliza


    Aber so ist das wohl mit den jungen Dingern.
    Ich denke Sie hat den Bogen jetzt raus.
    Wiederholungswarscheinlichkeit bei mir: 200%

    Viel Spaß Euch.

    Gruß
    Eichsfelder
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2017, 14:42. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Holgo (24.01.2017), almoprala (12.01.2017), Hessenschluri (11.01.2017)

    #2
    Eichsfelder, auch ich habe die Erfahrung gemacht das eine SDL die man mehrmals Besucht immer Lockerer wird und auch mal Sachen (z.B. Zungenküsse) macht die sie anderen Kunden nicht Anbietet.
    Das ist aber nur möglich wenn auch die Chemie stimmt.



    Der Schluri
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      Hi, ich denke es lohnt sich grundsätzlich so vorzugehen.

      Manche Zeitgenossen sind aber manchmal auch selbst schuld, wenn die Lady nicht so mitspielt, wie man es gern hätte.

      Ich verhalte mich den Damen gegenüber immer als Gentleman und fahre damit sehr gut.
      Bezahlte Dienstleistung hin oder her.
      Muss aber jeder selbst wissen.

      Viel Spaß noch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hessenschluri (13.01.2017)

        #4
        Naja

        Habe die Kleine neulich in Braunschweig besucht.
        Äußeres: Bilder stimmen mit Realität voll überein, insofern geiler Körper, geile Titten. Erst waschen, dann ins Zimmer. 80/30.
        Da gin es dann gleich etwas weniger überzeugend zu: Kein ZK, ficken nur kurz doggy, dann nicht mehr. Viel Blabla. Dabei war sie soweit zwar ganz nett, aber eben deutlich andere Leistung als angekündigt und vereinbart. So eben mit der Hand bis zum Ende.

        Fazit: Gutes Aussehen, mäßige Leistung mit Nicht-Einhalten von Vereinbartem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (03.09.2020), jones (29.04.2018), JohnSilver (04.06.2017), Pandab@r (03.06.2017)
        Lädt...
        X